Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 799

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1892
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: 84xxx
Hat sich bedankt: 1012 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 748 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11971 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Blossom hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 10:57
ChristinaF hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 09:41
Du siehst darauf derart gut aus, dass du sicher bald Probleme mit neidischen Blicken, ob nun von Frau oder Mann, bekommen wirst.
Liebe Christina,

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich vom Nachbartisch angeflirtet wurde ... Ein komisches Gefühl, kann ich dir sagen, aber auch irre schön.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Auch, dass dir die Blicke gefallen haben. Geht mir ja auch nicht anders. Und welche Frau möchte dies nicht vermissen?
Hin und wieder spiele ich gar mit meinen Schuhen, wippe die Füsse etwas und lächle den Betrachter offen an. Die Blicke dann werden derart goldig, dass ich sie nicht mehr missen möchte.
Liebe Grüße
Christina

Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 283
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: MzF-TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Hat sich bedankt: 808 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 493 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11972 im Thema

Beitrag von Blossom »

ChristinaF hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 16:10
Hin und wieder spiele ich gar mit meinen Schuhen, wippe die Füsse etwas und lächle den Betrachter offen an.
Hihi ... da sind wir uns sehr ähnlich ... Ich schlüpfe ganz gern aus dem High Heels raus und lasse sie dann kokett ein wenig auf den Zehenspitzen wippen, nur um wieder hineinzuschlüpfen. Die Blicke sind dann wirklich goldig ... stimmt.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)

NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1407
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Membersuche/Plz: Regensburg
Hat sich bedankt: 584 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1091 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11973 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20200522_152729_copy_600x800.jpg
heute zum ersten Mal wieder richtig unterwegs gewesen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn NanaVistor für den Beitrag:
Katja (Fr 22. Mai 2020, 19:06) • Blossom (Fr 22. Mai 2020, 19:15) • Jasmine (Fr 22. Mai 2020, 19:34) • gerda joanna (Fr 22. Mai 2020, 19:42) • Kerstin (Fr 22. Mai 2020, 21:12) • Jenny17 (Sa 23. Mai 2020, 10:17) • Claudi a (Sa 23. Mai 2020, 10:48) • ChristinaF (So 24. Mai 2020, 09:47) • Helga (So 24. Mai 2020, 18:51) • Sonja HHDWT-TV (So 24. Mai 2020, 19:05) • Laila-Sarah (Mo 25. Mai 2020, 08:25) • JuLa67 (Mo 25. Mai 2020, 19:51) • Silke H. (Mo 25. Mai 2020, 22:45)
Bewertung: 20.97%
Auch Vordenker müssen nachdenken.

MiriamR
Beiträge: 32
Registriert: Do 30. Apr 2020, 13:27
Geschlecht: Mann
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: 44379
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 26 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11974 im Thema

Beitrag von MiriamR »

Hallo allerseits.....

Heute? War ein großer Tag.
Ich habe mich immer davor gescheut en Femme vor die Tür zu gehen, da ich nur ein Perücke besaß, der man aus ca. 20km Entfernung angesehen hat das es sich um eine Perücke handelt.
Heute hatten meine Frau und ich einen Termin in einem Prücken Geschäft. Also, schwarze Jeans, dunkel rotes Oberteil und Stiefel mit 6cm Absatz. dezent geschminkt (ich hatte ja keine Haare auf dem Kopf) und dann ab ins Auto.
Im Geschäft fündig geworden und danach noch ein wenig Bummeln.
Herrlich, einen ganzen Nachmittag en Femme in der Stadt.

Weiblichste Grüße

Miriam
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn MiriamR für den Beitrag:
Katja (Fr 22. Mai 2020, 19:36) • Blossom (Fr 22. Mai 2020, 19:55) • Claudi a (Sa 23. Mai 2020, 10:49) • gerda joanna (So 24. Mai 2020, 12:14) • tabea80 (So 24. Mai 2020, 16:57) • JuLa67 (Mo 25. Mai 2020, 19:52) • Silke H. (Mo 25. Mai 2020, 22:45) • MEL (Do 28. Mai 2020, 00:04)
Bewertung: 12.9%

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3278
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3165 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2459 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11975 im Thema

Beitrag von Jasmine »

MiriamR hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 19:16
Hallo allerseits.....

Heute? War ein großer Tag.
..........
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße Jasmine
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Jasmine für den Beitrag:
MiriamR (Fr 22. Mai 2020, 19:41)
Bewertung: 1.61%
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1232
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 963 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1599 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11976 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Blossom hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 13:37
Wie witzig, Jennifer ... da haben wir wohl sehr ähnliche Situationen erlebt. Muss so lachen ... über das "besondere Mädel".
Sehr schöne Bilder ... toller, ansprechender Stil.
Welche Situation meinst du - habe ich einen Post von dir überlesen?
"besondere Mädel" - ja, ich habe es mal so formuliert anstatt "Transe"... :mrgreen: Die Jungs haben das Wort auch nicht in den Mund genommen, waren sehr umgänglich (yes)

Jasmine hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 13:40
Und offensichtlich hatten wir das gleiche unternommen. Post 11960 (888) Wenn ich mir das zweite Bild von dir anschaue als du am Fluß fotografiert wurdest.
Liebe Jennifer das sind sehr schöne Bilder von dir. Das stimmige Outfit vor dem tollen Hintergrund, wow.
Ja, solch einen tollen Tag muß man doch in der Natur verbringen - schön, wenn ihr das auch so gemacht habt.
Übrigens: das ist kein Fluß, sondern ein Teich.

Jennifer
Zuletzt geändert von Lady Jennifer am Sa 23. Mai 2020, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Lady Jennifer für den Beitrag:
Jasmine (Sa 23. Mai 2020, 13:51)
Bewertung: 1.61%
Wenn die Mutter mit der Tochter...sich ein Forum teilt:

"Die fesche Tina" ist meine Mama und seit kurzem hier aktiv.

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1232
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 963 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1599 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11977 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Pardon, hier hat sich ein Doppelpost eingeschlichen...

Jennifer
Wenn die Mutter mit der Tochter...sich ein Forum teilt:

"Die fesche Tina" ist meine Mama und seit kurzem hier aktiv.

Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 283
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: MzF-TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Hat sich bedankt: 808 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 493 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11978 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben:
Sa 23. Mai 2020, 11:13
Welche Situation meinst du - habe ich einen Post von dir überlesen?
Ich bezog mich auf Deinen Post (11966) und meinem letzten Bildbeitrag ... war Eisessen und in einer ähnlichen Situation ... lach
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)

rika
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 519
Registriert: Do 4. Sep 2014, 16:51
Geschlecht: unten Mann
Pronomen:
Membersuche/Plz: Braunfels
Hat sich bedankt: 0
Danksagung oder Lob erhalten: 326 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11979 im Thema

Beitrag von rika »

Heute morgen eingekauft, da Tochter und (wahrscheinlich zukünftiger) Schwiegersohn morgen zum Brunch kommen. Es gibt endlich mal wieder Bagels mit Lachs und Frischkäse, "Eggs benedikt" = pochiert, frisch gepressten Orangensaft, Bacon, und mal ganz neu: das Reuben-Sandwich. Es besteht aus Vollkorntoast, Sauerkraut, Corned-Beef und Thousand Island Dressing. Obstsalat ist ein Muss und das "Kind" bringt Waffeln mit. Gleich koche ich noch eine Tomatensuppe und freue mich auf das wunderbare Brot unseres Bäckers Pfister, der in einem alten Ofen köstliche Brote backt, die samstags gerne mal um 10 Uhr ausverkauft sind.

Vor allem gibt es mal wieder das Gemeinsame - nach vielen Wochen Telefonaten. Der Ärmste war wegen Diabetes im öffentlichen Dienst bis vorletzte Woche daheim.

Mein Outfit? langer geblümter Rock mit hohem Schlitz, güldenes Shirt und heute mal die dunklen Haare.

So, jetzt geht es in die Küche und die Tomaten enthäuten.

rika
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn rika für den Beitrag:
JuLa67 (Mo 25. Mai 2020, 19:53)
Bewertung: 1.61%

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3278
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3165 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2459 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11980 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute ist es bei uns mal regnerisch, mal trocken und gefühlt etwas zu kühl. Aber vormittags musste ich trotzdem einkaufen. Hierzu zog ich eine Leggings, Stiefel mit 6 cm Absatz und Kniehöhe an. Ein Longshirt (unten schräg geschnitten) und eine regenfeste Jacke fand ich angebracht. So dackelte ich mit einem Schirm zum Discounter und kaufte ein paar Kleinigkeiten ein. Als ich wieder zu Hause war, genoß ich ein Wellnessbad und nun überlege ich mit meiner Menalee wie wir unseren Abend gestalten wollen.
Liebe Grüße Jasmine
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Jasmine für den Beitrag:
Blossom (So 24. Mai 2020, 11:36) • JuLa67 (Mo 25. Mai 2020, 19:53)
Bewertung: 3.23%
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1232
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 963 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1599 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11981 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Blossom hat geschrieben:
Sa 23. Mai 2020, 13:34
Ich bezog mich auf Deinen Post (11966) und meinem letzten Bildbeitrag ... war Eisessen und in einer ähnlichen Situation ... lach
Meine "Situation" kannte ich :mrgreen: , ich meinte, ich welcher Situation DU warst - aus deinem Post geht da nicht viel herauszulesen.

Jennifer
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Lady Jennifer für den Beitrag:
Blossom (So 24. Mai 2020, 11:36)
Bewertung: 1.61%
Wenn die Mutter mit der Tochter...sich ein Forum teilt:

"Die fesche Tina" ist meine Mama und seit kurzem hier aktiv.

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1232
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 963 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1599 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11982 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Heute zeige ich euch mal ein Bild, was ich gerne als "Archivfund" bezeichnen möchte - nämlich gerade in meinem digitalen Bilderarchiv gefunden:

67.jpg

Laut Archiv stammt das Bild aus 2009 - da war "Jennifer" noch nicht so weit wie heute - wie ihr (bsw.) am Passing erkennen könnt. Aber ich denke, solch ein Bild gehört auch hier her - es zeigt ja ein Stück meiner frühen Entwicklung. Wäre ja schlimm, wenn ich mich dafür schämen würde!!!

Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Lady Jennifer für den Beitrag:
Katja (So 24. Mai 2020, 11:26) • Blossom (So 24. Mai 2020, 11:45) • Laila-Sarah (Mo 25. Mai 2020, 08:26) • JuLa67 (Mo 25. Mai 2020, 19:53)
Bewertung: 6.45%
Wenn die Mutter mit der Tochter...sich ein Forum teilt:

"Die fesche Tina" ist meine Mama und seit kurzem hier aktiv.

Katja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 976
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Geschlecht: Intersexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Membersuche/Plz: Oldenburg/Bremen
Hat sich bedankt: 1605 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 955 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11983 im Thema

Beitrag von Katja »

Lady Jennifer hat geschrieben:
So 24. Mai 2020, 11:24
Laut Archiv stammt das Bild aus 2009 - da war "Jennifer" noch nicht so weit wie heute - wie ihr (bsw.) am Passing erkennen könnt. Aber ich denke, solch ein Bild gehört auch hier her - es zeigt ja ein Stück meiner frühen Entwicklung. Wäre ja schlimm, wenn ich mich dafür schämen würde!!!
Hallo Jennifer,

für das Bild brauchst du dich bestimmt nicht schämen. Passing hin oder her, es wirkt auf natürliche Weise sehr feminin.

Liebe Grüße

Katja
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Katja für den Beitrag:
Lady Jennifer (Mo 25. Mai 2020, 11:40)
Bewertung: 1.61%
Ich möchte nicht immer nur Mann sein, ich möchte auch die schönen Seiten des Lebens genießen.

"I've looked at life from both sides now" (Joni Mitchell)

Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 283
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: MzF-TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Hat sich bedankt: 808 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 493 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11984 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben:
So 24. Mai 2020, 11:18
Meine "Situation" kannte ich :mrgreen: , ich meinte, ich welcher Situation DU warst - aus deinem Post geht da nicht viel herauszulesen.
Liebe Jennifer,

meine Situatiomn gestaltete sich sehr ähnlich ... Ich war schon mit meinem Eisbecher beschäftigt, als sich zwei Mitdreißiger an einen der Nebentische setzten, immer wieder zu mir herübersahen, erst versteckt, dann schon eher unverhohlen ... lächelten, tuschelten und wieder mit den Augen flirteten. Ich konnte nicht verstehen, was sie sagten, begann dann aber aus einer Laune heraus meine Beine damenhaft übereinenanderzuschlagen und ließ einen Fuß so aus dem Pumps rutschen, dass ich ihn auf der Zehenspitze balancieren konnte ... hihi ... was ihre Blick erst recht auf meine Beine zog ... musste so in mich hineingrinsen und hatte Probleme, mich noch auf mein Eis zu konzentrieren. Ich mache mir ja nichts aus Dreibeinern, fand es aber dennoch süß angeflirtet zu werden ... Und auch bei mir hörte das nicht auf, als sie checkten, was für ein Mädel ihnen da gegenübersaß ... Im Gegenteil: Ich hatte das Gefühl, für sie gerade deswegen noch interessanter zu sein ... Später bin ich dann ganz ladylike durch die Altstadt davon und glaubte, noch ihre bohrenden Blicke im Rücken zu spüren ... War alles sehr ungewohnt für mich, aber auf gewisse Weise auch echt schön ... um nicht zu sagen: Es hat mir gefallen ... lach

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Blossom für den Beitrag:
Lady Jennifer (Mo 25. Mai 2020, 11:42)
Bewertung: 1.61%
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)

Tamara55
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 73
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 09:13
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Hof
Membersuche/Plz: 95030
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 262 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11985 im Thema

Beitrag von Tamara55 »

Hallo Zusammen,
gestern war's als der Regen die Planung durch die Stadt zu bummeln davongespült hat.
Also Indoor-Shopping im "Plauen-Park". Beim Modepark Röther wurde ich fündig.
Oberteil und passender langer Rock aus ganz weichem, fließendem Stoff von "SuZa".
Einen schönen Sonntag Euch allen ))):s
LG
Tamara
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Tamara55 für den Beitrag:
Katja (So 24. Mai 2020, 14:33) • Marela (So 24. Mai 2020, 14:34) • MiriamR (So 24. Mai 2020, 15:36) • Kerstin (So 24. Mai 2020, 17:16) • Blossom (So 24. Mai 2020, 18:12) • Helga (So 24. Mai 2020, 18:49) • gabydwt (So 24. Mai 2020, 20:27) • Claudi a (So 24. Mai 2020, 21:52) • Laila-Sarah (Mo 25. Mai 2020, 08:26) • Jenny17 (Mo 25. Mai 2020, 08:44) • Lady Jennifer (Mo 25. Mai 2020, 11:45) • ChristinaF (Mo 25. Mai 2020, 12:42) • JuLa67 (Mo 25. Mai 2020, 19:54) • Silke H. (Mo 25. Mai 2020, 22:47) • Viktoria-TV (Mi 27. Mai 2020, 13:16)
Bewertung: 24.19%
Leben und Leben lassen

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“