Ich möchte mich verabschieden
Ich möchte mich verabschieden - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
SteffiCD
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 54
Registriert: Do 16. Feb 2012, 10:27
Geschlecht: Mensch
Pronomen:
Membersuche/Plz: Koblenz
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 7 Mal

Re: Ich möchte mich verabschieden

Post 16 im Thema

Beitrag von SteffiCD » Do 26. Mär 2020, 08:15

Hallo Lisa,

ich als passives Mitglied habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen. Ich bin dankbar für viele verschiedenen Meinungen wobei du, für mich, zu den Basis Mitgliedern zählst die den Focus immer wieder auf den Punkt gebracht haben. Gräme dich nicht über andere Meinungen sondern bleib bitte wie ich dich erlesen konnte, aber vor allem bleibe uns bitte erhalten!

LG Bea
Zwischen zwei Seiten gibt es immer eine Mitte !!!

Marie8106
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 10:31
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. 53
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 85 Mal

Re: Ich möchte mich verabschieden

Post 17 im Thema

Beitrag von Marie8106 » Do 26. Mär 2020, 08:18

Hallo Lisa
Warum willst du gehen nur weil du Geburtstagsgrüße versendest und es ein paar Leuten hier nicht gefällt, ist doch egal. Ich finde das nett.
Lisa-Weber hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 20:24

Da ich aber nicht in der Lage bin vernünftige andere Beiträge zu leisten wird es Zeit abzureisen.
Das sehe ich nicht so, da du in München in einer Shg bist und so wie ich es mitbekommen habe, hier einigen neuen angeboten hast das sie zu dir in die Gruppe kommen können, um sich beraten zu lassen.
Alleine DAS ist doch schon ein vernünftiger Beitrag, anderen zu helfen und so sollte es hier doch auch sein.

Also Abreise :((a
Liebe Grüße Marie

Nora_7
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 693
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Membersuche/Plz: 67*
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 408 Mal

Re: Ich möchte mich verabschieden

Post 18 im Thema

Beitrag von Nora_7 » Do 26. Mär 2020, 09:44

Gegenwind sollte doch jede von uns aus- und durchhalten können. Davon gibt es doch im sonstigen leben noch viel mehr?

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin

ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1847
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: 84xxx
Hat sich bedankt: 974 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 722 Mal
Gender:

Re: Ich möchte mich verabschieden

Post 19 im Thema

Beitrag von ChristinaF » Do 26. Mär 2020, 09:48

Mensch Mädl. Nimms nicht so ernst und komm wieder hierher zurück. (he)
Liebe Grüße
Christina

Veronika
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 358
Registriert: Di 15. Sep 2015, 15:42
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Komme aus dem Rheinland
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 104 Mal

Re: Ich möchte mich verabschieden

Post 20 im Thema

Beitrag von Veronika » Do 26. Mär 2020, 09:56

Liebe Lisa,

Ich fange mit einem Zitat von Michel Obama an;

Tun Sie was Sie für richtig halten, es wird immer jemanden geben der anders denkt.

Lisa, Deine Geburtstagsglückwünsche die Du einstellst sehe ich als Wertschätzung der entsprechenden Person an. Auch ich freue mich über die Glückwünsche.
Sicher gibt es welche die selten im Forum sind oder sich nicht bedanken (oder zum Zeitpunkt nicht die Möglichkeit haben)
Ich wünsche mir das Du dem Forum erhalten bleibst. Ich lese gerne Deine Beiträge zu den verschiedenen Themen.

Ich drücke Dich visuell.

LG Veronika

Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2872
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 701 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 781 Mal
Gender:

Re: Ich möchte mich verabschieden

Post 21 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Do 26. Mär 2020, 10:52

Liebe Lisa,

??? - deinen Schritt, das Forum so zu verlassen, kann ich leider nicht nachvollziehen, da du sehr wohl in der Lage bist, wie andere auch, vernünftige Beiträge zu schreiben. Dass manchmal die eigenen Worte, anderen Menschen und Forumsteilnehmer/innen nicht gefallen, das steht doch auf einem anderen Stern. Das geht mir auch so. Das Forum lebt von der Vielfalt der Meinungen und nicht von einer Linie. Der respektvolle Umgang macht den Ton hier im Forum, dass da auch mal ein Wort daneben geht, dann ist das halt so; es gibt größere Probleme in der Welt.
Also überdenke bitte deinen Entschluss noch einmal und komm zurück.

Grüße, Ulrike-Marisa :wink:

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1137
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 851 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1292 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich verabschieden

Post 22 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer » Do 26. Mär 2020, 12:50

Bin von der Nachricht auch gerade etwas schockiert :o

Schade, daß Userinnen diesen Weg gehen. Alles Liebe Lisa, vielleicht mit etwas Abstand erkennst du deinen Fehler und meldest dich hier wieder an. Es wäre wünschenswert...

Jennifer
Wenn die Mutter mit der Tochter...sich ein Forum teilt:

"Die fesche Tina" ist meine Mama und seit kurzem hier aktiv.

Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1409
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: mehr Frau als Mann
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 895 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 800 Mal
Gender:

Re: Ich möchte mich verabschieden

Post 23 im Thema

Beitrag von Magdalena » Do 26. Mär 2020, 12:53

Hallo Lisa,

da ich selbst icht immer die Zeit habe zu suchen, wer gerade Geburtstag hat, bin ich froh, das Du es übernommen hast, uns zu informieren. Wenn Du uns verlassen würdest, würde etwys fehlen.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.

Katja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 524
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Membersuche/Plz: Oldenburg/Bremen
Hat sich bedankt: 1029 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 684 Mal

Re: Ich möchte mich verabschieden

Post 24 im Thema

Beitrag von Katja » Do 26. Mär 2020, 23:38

Also Lisa, ich finde das völlig okay mit den Geburtstagsgrüßen. Das ist doch nett, ich hab auch entsprechend gevotet. Um diesen Job wird sich sonst keine reißen, darum kann man dir nur danken, dass du dir die Mühe machst. Und du weißt ja, irgend jemand hat immer eine andere Meinung und kann nicht an sich halten. Bitte Lisa, bleib hier. Du würdest mir fehlen.

Ganz liebe Grüße
Katja
Ich möchte nicht immer nur Mann sein, ich möchte auch die schönen Seiten des Lebens genießen.

"I've looked at life from both sides now" (Joni Mitchell)

Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3070
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 748 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 464 Mal

Re: Ich möchte mich verabschieden

Post 25 im Thema

Beitrag von Inga » Fr 27. Mär 2020, 00:15

Hi, Lisa,

ich fand die Geburtsgrüße so eine schöne persönliche angelegenheit und fand auch deine Beiräge immer gut.

Wenn dir nach Pause und mal abstand nehmen zumute ist, so soll es sein. Aber deswegen gleich ganz abmelden?

Ich werde dich hier im Forum vermissen.

Liebe Grüße
Inga

Cybill
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2286
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1914 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich verabschieden

Post 26 im Thema

Beitrag von Cybill » Fr 27. Mär 2020, 07:21

Liebe Gemeinde,

Ich denke es ist eine ganz private Entscheidung, ob man in diesem Forum bleiben will oder nicht.
Ich muß gestehen, dass ich mich auch weitgehend zurück gezogen habe. Auf der einen Seite bin ich beruflich und durch meine Ehrenämter gut beschäftigt und auf der anderen Seite habe ich jetzt ganz andere Probleme.
Was ich aber nicht verschweigen möchte ist, dass ich die Diskussionskultur hier ziemlich grottig empfinde. Wenn ich so manche Threads mitlesen, da wird ein Aufheben um banale Dinge gemacht. Da geht es nicht um Inhalte sondern ums letzte Wort.
Ich empfehle mal ganz einfach eine Meinung stehen zu lassen. Das bringt nämlich weiter und verschwendet weniger geistige Energie.

Liebe Grüße zum Wochenende

Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Nicole Doll
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1849
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Membersuche/Plz: Simmern / Hunsrück
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1104 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich verabschieden

Post 27 im Thema

Beitrag von Nicole Doll » Fr 27. Mär 2020, 08:26

Cybill hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 07:21
... Da geht es nicht um Inhalte sondern ums letzte Wort. ...
... Das ich inzwischen gerne jemand anderem überlasse. Dann antworte ich eben einfach nicht mehr. Manchmal ist es aber so schlimm, dass es per PN weiter geht. Und wenn ich mir überlegen soll die PN für bestimmte Mitglieder zu sperren, kommt irgendwie die Frage auf, ob das mit diesem Forum überhaupt noch so das Richtige ist. Dieser PN-Terror ist vor allem bei bestimmten FB-Gruppen verbreitet - da wird meine Sperr-Liste immer länger, auch wenn ich diese Gruppen wieder verlasse. Sollte er sich hier ebenfalls breit machen, werde ich wohl Lisas Beispiel Folgen.

Ich kann nur empfehlen sich im Falle von PN-Terror an Anne-Mette zu wenden, damit es eine Warnung und ggf. auch weitere Maßnahmen bis hin zum Ausschluss aus Forum gibt. Ich brauchte das bisher zum Glück noch nicht machen.

Noch einmal kurz zu den Geburtstagsgrüßen: Der olle Klaus mag sie nicht, und deshalb steht sein komplettes Geburtsdatum nicht im Profil. Nicole wird sich dann zu ihrem vierten Geburtstag (20. 3. 2021) wieder selbst beglückwünschen.

Liebe Grüße
Nicole
Jeder glaube an was er will. - Also sprach Zarathustra.

Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2263
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: Bigender
Pronomen: kontextuell bitte
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2041 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich verabschieden

Post 28 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah » Fr 27. Mär 2020, 08:36

Ganz allgemein finde ich auch, das ein bisschen weniger Drama diesem Forum sehr gut tun würde. Dazu gehört auch weniger Rechthaberei und Hitzköpfigkeit, dazu gehört emotional etwas mehr Dickhäutigkeit und Sachlichkeit aber dazu gehören auch weniger theatralische Abgänge (die brechen mir jedes mal das Herz). Aber wer ganz ohne Schuld ist soll mal den ersten Stein schmeißen.
The trick is to keep breathing

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2976
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3021 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2152 Mal
Gender:

Re: Ich möchte mich verabschieden

Post 29 im Thema

Beitrag von Jasmine » Fr 27. Mär 2020, 08:44

In diesem Forum bin ich sehr glücklich und eine Diskussion ob Geburtstagsglückwünsche angebracht sind oder nicht brauche ich nicht. Vor allen verstehe ich die Diskussion nicht. Ich bin nur ein ganz kleines Licht in diesem Forum und auch manche Meinungen kann ich nicht nachvollziehen - aber muss ich mich deswegen Streiten oder gar böse PN,s schicken? Ich lebe mein Leben positv und meide Streit und Unfrieden - Dieses Forum bedeutet so viel für mich, es zeigt mir täglich das ich nicht alleine bin. Danke Anne Mette (flow) .
(he) Liebe (he) Grüße (he) Jasmine (he)
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2263
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: Bigender
Pronomen: kontextuell bitte
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2041 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich verabschieden

Post 30 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah » Fr 27. Mär 2020, 09:05

Kleiner Nachtrag

@Lisa:

Liebe Lisa, falls du dies liest? Warum musstest du gerade bei bei Zeiten der Corona Krise, Quarantäne und soziale Isolation gehen? Du musst den ganzen Tag zu Hause sitzen und wenn du das Forum nicht hast, dann wird es doch um so isolierter. Komm doch einfach wieder zurück. Wir würden uns alle tierisch freuen ;)

VlG
The trick is to keep breathing

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“