Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 723

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 68xxx
Danksagung oder Lob erhalten: 1684 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 10831 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Do 13. Feb 2020, 19:31

Laila-Sarah hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 19:02
Ich euch aber stolz berichten möchte ist mein erstes freiwilliges Outing im Familienumfeld. Und zwar vor meinem Bruder und der hat es traumhaft gut aufgenommen. Er meinte sogar er kann mich jetzt viel besser leiden als früher, ....
Man könnte meinen wir stehen uns jetzt näher als früher. Er möchte in naher Zukunft mal sogar etwas mit Laila unternehmen (ganz freiwillig).

Huuuuhuuuu Laila (moin)

Das freut mich arg, dass es nicht nur gut lief, sondern so extrem positiv !!! Outing und dann dem Bruder näher stehen - klasse !!! (ap) (ki)
Offenheit zahlt sich halt aus ! Sicher läuft es nicht für alle Menschen so gut, doch wenn "der Mensch gegenüber" die Offenheit schätzt ..... (smili) (Bei meinen Jungs war das ähnlich)
Dann noch zusammen auf Tour gehen - wunderbar )))(:

Und Hosen stehen Dir übrigens auch gut :D (yes)
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Membersuche/Plz: 22549
Danksagung oder Lob erhalten: 236 Mal

Post 10832 im Thema

Beitrag von Yoko » Do 13. Feb 2020, 19:40

Hallo Laila!

Das SIND die ersten Bilder mit Büx bei dir, und ich finde du siehst toll aus (yes)

Und sehr kuhl dein Outing bei deinem Bruder ... dass es so prima lief (ap)

(ki) Yoko
carpe noctem

Claudi a
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bergheim
Membersuche/Plz: 50129
Danksagung oder Lob erhalten: 150 Mal

Post 10833 im Thema

Beitrag von Claudi a » Do 13. Feb 2020, 20:23

Und ich bin so überglücklich und extrem erleichtert.

Ein Paar Bilder hänge ich auch mit rein sonst liest niemand den Text, die sind aber nicht von heute sondern gestern.Ich habe bisweilen Hosen en femme immer vermieden, weil ich dachte sie lassen mich männlicher aussehen als Röcke und Kleider. Ich glaube dies sind die ersten Bilder überhaupt mit Hosen:

IMG_7394_small.jpgIMG_7391_small.jpg

VlG
Hallo Laila,

Das ist wunderbar, daß dein Outing so gut lief, ich freue mich mit dir!
Und daß dein Bruder mit dir was unternehmen möchte: mit so einer feschen Frau würde ich auch ausgehen wollen...nur ist es mir doch etwas zu weit weg, um dich um ein Date zu bitten....die Hose steht dir super, sie wirkt an dir sehr feminin! Aber das ist wohl auch einfach deine Körpersprache und Ausstrahlung.... Kompliment! !

Alles Liebe

Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche

S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung oder Lob erhalten: 56 Mal

Post 10834 im Thema

Beitrag von S.meier123 » Do 13. Feb 2020, 21:19

Hallo Laila, ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinem Schritt. (ap) (fwe3)
Das feedback welches Du erfahren hast ist doch das beste was du bekommen konntest. Ich denke der Nächste Schritt wird auch gelingen.
Ich bin für mich gesehen noch nicht soweit mich gegenüber vertrauten zu outen. Aber es tut mir gut hier zu schreiben und eure Geschichten zu lesen. (zeitung)
Aber ich schweife ab..... nochmal :Alles liebe zu deinem Schritt!!! Du siehst in der Hose auch sehr gut aus!!
Lg Susi (fwe3)
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...

gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Danksagung oder Lob erhalten: 1704 Mal

Post 10835 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Do 13. Feb 2020, 23:02

aber wahr. Und ich bin so überglücklich und extrem erleichtert. Nächster Stop wird wohl meine Frau sein. Aber momentan habe ich viel Wind in den Segeln und bin guter Dinge. Ohne das Forum und ohne euch hätte ich das Outing wohl kaum gewagt. Also großen Dank an euch allem und dem Forum.

Ein Paar Bilder hänge ich auch mit rein sonst liest niemand den Text, die sind aber nicht von heute sondern gestern.Ich habe bisweilen Hosen en femme immer vermieden, weil ich dachte sie lassen mich männlicher aussehen als Röcke und Kleider. Ich glaube dies sind die ersten Bilder überhaupt mit Hosen:

lG
Hallo Laila,
Also, die Hosen stehen Dir ausgezeichnet - ich bin ja auch kein richtiger Hosen-Fan, aber an und ab kann frau sie ja auch mal anziehen.
Das mit dem Outing vor Deinem Bruder finde ich toll - was mir allerdings ein kleines Rätsel ist, da Du ja ziemlich oft enfemme unterwegs bist und auch Fotos davon postest - Deine Frau weiss davon nichts?
Da würde ich beim Outing mal sehr vorsichtig vorgehen - (ausser Du weisst eh, wie sie reagieren würde) Viele Beispiele hier zeigen, dass das auch daneben gehen kann.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und möchte nicht mehr unterdrückt werden.
Wir denken immer noch zuviel in Schubladen.

https://gerdajoanna.blogspot.com

Mara
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Membersuche/Plz: RLP
Danksagung oder Lob erhalten: 322 Mal

Post 10836 im Thema

Beitrag von Mara » Fr 14. Feb 2020, 00:05

Hallo Forum,

die letzten Tage waren sehr actionreich. Teils wegen ganz normale Sachen die im Alltag passieren und zum Teil auch wegen Laila-Sarah. Deshalb habe ich hier auch sehr wenig schreiben und lesen können. Wie gesagt viele kleine und große Sachen.

Ich euch aber stolz berichten möchte ist mein erstes freiwilliges Outing im Familienumfeld. Und zwar vor meinem Bruder und der hat es traumhaft gut aufgenommen. Er meinte sogar er kann mich jetzt viel besser leiden als früher, weil diese Sache mich in seinen Augen viel menschlicher macht und früher war ich ihm viel zu perfekt. Was auch immer das heißen mag. Er hat sich sogar für das Vertrauen bedankt und mir auch ein Paar dunkle Geheimnisse ähnlichen Kalibers gebeichtet. Man könnte meinen wir stehen uns jetzt näher als früher. Er möchte in naher Zukunft mal sogar etwas mit Laila unternehmen (ganz freiwillig). Verkehrte Welt und kaum zu glauben aber wahr. Und ich bin so überglücklich und extrem erleichtert. Nächster Stop wird wohl meine Frau sein. Aber momentan habe ich viel Wind in den Segeln und bin guter Dinge. Ohne das Forum und ohne euch hätte ich das Outing wohl kaum gewagt. Also großen Dank an euch allem und dem Forum.

IMG_7394_small.jpgIMG_7391_small.jpg

VlG
Glückwünsche von mir für das gelungene Outing, suuuuper!!!
LG Mara :D

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung oder Lob erhalten: 1932 Mal

Post 10837 im Thema

Beitrag von Jasmine » Fr 14. Feb 2020, 06:50

Meine liebe Menalee hat mich heute morgen mit einem großen Blumenstrauß und den Worten "Guten Morgen Maus, ich liebe dich" geweckt. Damit hatte ich nicht gerechnet, meine Augen wurden feucht vor Freude. Sie nahm mich in den Arm - so vergingen ein paar Minuten und dann gingen wir frühstücken. Danach folgte der Weg ins Bad und ich zog mich für den heutigen Tag an. Schnell schlüpfte ich in schwarz/blaues Kleid, schwarze Strumpfhose und Pumps.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

heibo
Pronomen: div
Wohnort (Name): Hessen
Membersuche/Plz: 35xxx
Danksagung oder Lob erhalten: 18 Mal

Post 10838 im Thema

Beitrag von heibo » Fr 14. Feb 2020, 08:55

Heute ist mal wieder Thai-Massage angesagt. Meine 15den Seidenfein-Strumpfhose habe ich schon an und werde sie auch während der Ganzkörpermassage
anbehalten. Eine weinrote Thermo-Strumpfhose werde ich noch zum schwarzen Strickkleid anziehen, denn es ist doch noch recht frisch in Sachen Temperatur.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
LG heibo

Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: 1xxxx
Danksagung oder Lob erhalten: 1816 Mal

Post 10839 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah » Fr 14. Feb 2020, 11:37

Huhu,
Mara hat geschrieben:
Fr 14. Feb 2020, 00:05
Glückwünsche von mir für das gelungene Outing, suuuuper!!!
gerda joanna hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 23:02
Also, die Hosen stehen Dir ausgezeichnet - ich bin ja auch kein richtiger Hosen-Fan, aber an und ab kann frau sie ja auch mal anziehen.
Yoko hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 19:40
Das SIND die ersten Bilder mit Büx bei dir, und ich finde du siehst toll aus (yes)
Und sehr kuhl dein Outing bei deinem Bruder ... dass es so prima lief (ap)
Claudi a hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 20:23
Das ist wunderbar, daß dein Outing so gut lief, ich freue mich mit dir!
Und daß dein Bruder mit dir was unternehmen möchte: mit so einer feschen Frau würde ich auch ausgehen wollen...nur ist es mir doch etwas zu weit weg, um dich um ein Date zu bitten....die Hose steht dir super, sie wirkt an dir sehr feminin! Aber das ist wohl auch einfach deine Körpersprache und Ausstrahlung.... Kompliment! !
S.meier123 hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 21:19
Hallo Laila, ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinem Schritt. (ap) (fwe3)
Das feedback welches Du erfahren hast ist doch das beste was du bekommen konntest. Ich denke der Nächste Schritt wird auch gelingen.
Ich bin für mich gesehen noch nicht soweit mich gegenüber vertrauten zu outen. Aber es tut mir gut hier zu schreiben und eure Geschichten zu lesen. (zeitung)
Aber ich schweife ab..... nochmal :Alles liebe zu deinem Schritt!!! Du siehst in der Hose auch sehr gut aus!!
Lg Susi (fwe3)
YvonneTV hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 19:31
Das freut mich arg, dass es nicht nur gut lief, sondern so extrem positiv !!! Outing und dann dem Bruder näher stehen - klasse !!! (ap) (ki)
Offenheit zahlt sich halt aus ! Sicher läuft es nicht für alle Menschen so gut, doch wenn "der Mensch gegenüber" die Offenheit schätzt ..... (smili) (Bei meinen Jungs war das ähnlich)
Dann noch zusammen auf Tour gehen - wunderbar )))(:
Und Hosen stehen Dir übrigens auch gut :D (yes)
Katja hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 19:18
Oh liebe Laila, in der schicken Hose siehst sehr gut aus. Der Look gibt dir einen gewissen frechen Touch, der dir sehr gut steht. Davon hätte ich gern noch mehr Bilder.

Ich danke euch allen vom ganzen Herzen. Ich bin wirklich mehr als nur froh, diese Unterstützung und Solidarität zu haben. Ich habe mir mal ausgemalt, was wäre wenn es dieses Forum so nicht gäbe und es wie früher wäre -> Instant Depri. Manchmal wird mir sehr bewusst, was wir uns glücklich schätzen können uns gegenseitig zu haben. Nochmals Danke.
Das mit dem Outing vor Deinem Bruder finde ich toll - was mir allerdings ein kleines Rätsel ist, da Du ja ziemlich oft enfemme unterwegs bist und auch Fotos davon postest - Deine Frau weiss davon nichts?
Am Anfang war es Angst und Scham. Dann war ich immer mehr und mehr bereit es ihr zu sagen. Hab es aber wegen ihrer Krankheit nicht getan um sie zu schonen. Ich habe mich selbstandig gemacht und ein Büro gemietet, daher bin ich relativ frei tagsüber. Mittlerweile ist das Selbstvertrauen gestiegen und das Schamgefühl und die Angst sind nicht mehr da, weil ich mich von der Indoktrination und Bewertung der Gesellschaft emanzipiert habe. Das Outing steht aber immer noch an.

Da würde ich beim Outing mal sehr vorsichtig vorgehen - (ausser Du weisst eh, wie sie reagieren würde) Viele Beispiele hier zeigen, dass das auch daneben gehen kann.
Katja hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 19:18
Ich drück dir die Daumen, dass es mit deiner Frau auch gut läuft. Aber lass dir Zeit, nichts überstürzen.
Danke für den Ratschlag zur Vorsicht. Sehr wertvoll im gerade im Rausch der Euphorie. Alles mus gut überlegt, der Zeitpunkt gut gewählt und vor allem gut und sorgfältig erklärt werden. Das war auch der Grund für das Outing beim Bruder als erstes. Er ist sehr geschickt bei der Kommunikation von schwierigen Sachen. Arbeitet z.B. bei Firmen als Sprecher und muss die Wogen glätten, wenn es z.B. Shitstorms von Kunden gegen diese Firmen gibt. Ich denke ich habe jetzt einen guten Couch im Team xD

VlG
The trick is to keep breathing

Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Danksagung oder Lob erhalten: 1670 Mal

Post 10840 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Fr 14. Feb 2020, 11:38

Bei unserer örtlichen Netto-Filiale bekommt heute jede Kundin eine Rose geschenkt. Frau und ich haben dort zusammen einen Einkauf gemacht. Hier das Ergebnis:

Bild
Die Rote ist für meine Frau, die Gelbe für mich.

Wie gesagt, jede Kundin bekommt eine Rose...

Die armen Männer gehen leer aus. Jedenfalls solche, die auf den ersten Blick wie Männer aussehen. :wink:

Schönen Valentinstag
Dolores (die immer an Karl Valentin denkt) :roll:
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Fen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung oder Lob erhalten: 142 Mal

Post 10841 im Thema

Beitrag von Fen » Fr 14. Feb 2020, 15:30

Hi zusammen,

In der Bahn nach der Arbeit auf dem Weg zu meinen Lieben.
Schönen Valentinstag
Gruß
Fen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)

Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 10842 im Thema

Beitrag von Jasmine » Fr 14. Feb 2020, 18:47

Ich gehe jetzt mit meiner Menalee ein wenig aus. Dazu habe ich mich ein wenig .... :shock:.... angezogen. Weiß/schwarz/grau karierter Minirock (ich hoffe die Minirockpolizei ist heute nicht da wo ich bin) , eine weiße Bluse und halterlose Strümpfe. Dazu ein paar Heels mit 10 cm Absatz.
Liebe Grüße Jasmine

S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst
Danksagung oder Lob erhalten: 56 Mal

Post 10843 im Thema

Beitrag von S.meier123 » Fr 14. Feb 2020, 19:12

Hallo Jasmine, viel Spaß 😉 in deiner schicken Kombination.
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...

Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 10844 im Thema

Beitrag von Jasmine » Sa 15. Feb 2020, 10:39

S.meier123 hat geschrieben:
Fr 14. Feb 2020, 19:12
Hallo Jasmine, viel Spaß 😉 in deiner schicken Kombination.
Lg Susi
Danke, bin gerade aus meinem Bettchen gekrochen, war ein langer,schöner Abend. Auf mein morgendliches Yoga verzichte ich heute mal, ich muss mit meiner Menalee erstmal einkaufen gehen. Bei uns strahlt die Sonne vom Himmel und es hat im Moment 5 Grad. Die Bluse von gestern ziehe ich nochmal an, die passt gut unter meinen Hosenanzug. Ein paar Pumps mit 6 cm Absatz reichen.
Liebe Grüße Jasmine

Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Danksagung oder Lob erhalten: 1670 Mal

Post 10845 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Sa 15. Feb 2020, 12:30

Zwei Looks. Einmal der Alltags-Look:
Bild

Und zum anderen der sportliche Look. Vor dem Lauftraining für die Familien-Marathon-Staffel:
Bild

Und nach dem Lauftraining (ächz, keuch, stöhn):
Bild

Danach wieder der Alltags-Look.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“