Guten Morgen, Welt...ich bin die Judith
Guten Morgen, Welt...ich bin die Judith

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
JudithWtal
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 44
Registriert: So 9. Dez 2012, 16:45
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Guten Morgen, Welt...ich bin die Judith

Post 1 im Thema

Beitrag von JudithWtal » Sa 25. Okt 2014, 09:14

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon einige Zeit hier mehr oder weniger still mitlese, wollte ich mich endlich mal vorstellen, damit frau weiß mit wem Sie es zu tun hat.

Nun, mein Name ist Judith, ich komme aus dem schönen Wuppertal, dass ich seit meiner Geburt seit mehr als 42 Jahren unsicher mache. Ansonsten liest sich die Geschichte meiner Leidenschaft wie die vieler Anderer hier: ich kam von vornherein besser mit Mädchen zu recht, fand schon als Teenager Nylons und Frauenkleider äußerst anziehend und habe eine erste Phase des Frauseins genossen, als ich gerade 16,17 war.

Von einigen kurzen Episoden abgesehen, blieb das Tragen von Frauenkleidern ein unterdrückter Wunsch. Meine Frau hat jedoch generell einige Grenzen für mich verschoben, so hat sich mich zum Entdecken meiner dominanten Ader und somit zum Bereich BDSM geführt. Allerdings ist dieser Teil in letzter Zeit etwas eingeschlafen, so dass sich Judith in mir wieder regte - diesmal mit voller Leidenschaft und dazugehörigem Namen. Bei 182 cm Größe, 135 kg Gewicht und Schuhgröße ist das wohl eine massivere Regung... (smili)

Inzwischen weiß meine Frau von dem ganzen Treiben, ist aber eher indifferent gegenüber dem Thema. Wie schon an anderer Stelle berichtet weiß meine letzte Ex nun auch von meiner Neigung und will mich sogar schminken...und hier stehe ich nun.

Mal schauen, wie es weiter geht..

LG,
Judith

Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 852
Registriert: Di 19. Feb 2013, 06:32
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Guten Morgen, Welt...ich bin die Judith

Post 2 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf » So 26. Okt 2014, 02:17

Hallo Judith, )))(:


Dann herzlich willkommen in unserer Runde hier wenn du schon lang mitliest kennst du dich ja aus und fühlst dich hier sicher wohl.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass hier und einen gute Austausch vielleicht lernen wir uns irgendwann einmal kennen (so)

Lg Saskia (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen

Roswitha

Re: Guten Morgen, Welt...ich bin die Judith

Post 3 im Thema

Beitrag von Roswitha » So 26. Okt 2014, 15:45

Hallo Judith (moin),

herzlich willkommen auch von mir. Das mit der Angetrauten kommt mir irgendwie bekannt vor :roll: . Und Glückwunsch zur Ex, lass Dir so viel beibringen wie's nur geht.

Liebe Grüße aus dem Süden, Rosi

JudithWtal
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 44
Registriert: So 9. Dez 2012, 16:45
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Guten Morgen, Welt...ich bin die Judith

Post 4 im Thema

Beitrag von JudithWtal » Mi 5. Nov 2014, 17:42

Vielen Dank für die Grüß...und ja, ich denke, ich bin hier richtig. Zwar weiß ich noch nicht, wo mein Weg hingeht, aber es scheint eine interessante Reise zu werden. Tja, und was die Ex betrifft...sie findet meinen Stil wohl recht gut (zumindest besser als erwartet..;P), weiß aber auch noch nicht, ob sie die Entwicklung gut finden soll..ach ja. wäre schön, wenn mal alles einfach wäre. (smili)

JudithWtal
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 44
Registriert: So 9. Dez 2012, 16:45
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Guten Morgen, Welt...ich bin die Judith

Post 5 im Thema

Beitrag von JudithWtal » Sa 9. Mär 2019, 17:03

Nun sind mehr als fünf Jahre ergangen, in denen ich hier mehr oder weniger nur lesend unterwegs war. Aufgrund familiärer Probleme hat Judith auch wenig Ausgang gefunden (Pflegefall Mutter, Suche Eigentumswohnung). Dennoch denke ich, das es mal Zeit ist, Euch allen für die Einblicke in Eure Gedankenwelten zu danken, da sie mir manches mal den Kopf gerade gerückt haben. (flow)

Immerhin war ich vor 18 Monaten bei Transnormal und plane jetzt einen längeren Ausflug mit Abstecher zu Elli Hunter. Wenn sich die Verdachtsdiagnose auf Leistenbruch nicht bewahrheitet werde ich übernächste Woche fast vollständig en femme verbringen können....ich bin ja so gespannt auf dieses Erlebnis. (he) Drückt mir die Daumen, dass da nix da dazwischen kommt...

Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 862
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:19
Geschlecht: egal
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Wolkenstadt Planet Erde
Membersuche/Plz: Venus / Erde
Hat sich bedankt: 1356 Mal
Danksagung erhalten: 485 Mal

Re: Guten Morgen, Welt...ich bin die Judith

Post 6 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly » Sa 9. Mär 2019, 17:36

Hallo Judith,
Bin gespannt auf deinen Bericht
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine Spuren.
Mein Motto: Ich werde glücklich.

Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Sylvia50
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 194
Registriert: So 21. Feb 2016, 21:23
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Bonn
Membersuche/Plz: Bonn
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Guten Morgen, Welt...ich bin die Judith

Post 7 im Thema

Beitrag von Sylvia50 » So 10. Mär 2019, 15:03

JudithWtal hat geschrieben:
Sa 25. Okt 2014, 09:14
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon einige Zeit hier mehr oder weniger still mitlese, wollte ich mich endlich mal vorstellen, damit frau weiß mit wem Sie es zu tun hat.

Nun, mein Name ist Judith, ich komme aus dem schönen Wuppertal, dass ich seit meiner Geburt seit mehr als 42 Jahren unsicher mache. Ansonsten liest sich die Geschichte meiner Leidenschaft wie die vieler Anderer hier: ich kam von vornherein besser mit Mädchen zu recht, fand schon als Teenager Nylons und Frauenkleider äußerst anziehend und habe eine erste Phase des Frauseins genossen, als ich gerade 16,17 war.

Von einigen kurzen Episoden abgesehen, blieb das Tragen von Frauenkleidern ein unterdrückter Wunsch. Meine Frau hat jedoch generell einige Grenzen für mich verschoben, so hat sich mich zum Entdecken meiner dominanten Ader und somit zum Bereich BDSM geführt. Allerdings ist dieser Teil in letzter Zeit etwas eingeschlafen, so dass sich Judith in mir wieder regte - diesmal mit voller Leidenschaft und dazugehörigem Namen. Bei 182 cm Größe, 135 kg Gewicht und Schuhgröße ist das wohl eine massivere Regung... (smili)

Inzwischen weiß meine Frau von dem ganzen Treiben, ist aber eher indifferent gegenüber dem Thema. Wie schon an anderer Stelle berichtet weiß meine letzte Ex nun auch von meiner Neigung und will mich sogar schminken...und hier stehe ich nun.

Mal schauen, wie es weiter geht..

LG,
Judith
Und ein herzliches Willkommen aus der gar nicht so weit entfernten Bonner "Nachbarschaft".

LG Sylvia
Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt (M. Deutschmann).

JudithWtal
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 44
Registriert: So 9. Dez 2012, 16:45
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Guten Morgen, Welt...ich bin die Judith

Post 8 im Thema

Beitrag von JudithWtal » Fr 15. Mär 2019, 18:36

Vielen Dank für die lieben Grüße, meine Damen (na)

in fünf Tagen geht es los, und ich bin schon ganz aufgeregt. ja, ich werde mich anschliessend einer Leistenbruch OP unterziehen müssen, aber Gott sei Dank habe ich die Symptome schnell erkannt - somit habe ich noch ein paar Tage Zeit 8und das Krankenhaus hat eh erst am25.03. wieder einen Termin). Bitte drückt die Daumen, dass sich mein zustand nicht akut verschlechtert.

Auf jeden Fall werden es ein paar tolle Tage - sturmfrei für Judith, da meine Frau beruflich ein paar Tage im Ausland ist. Heute ist vom reitenden DHL Boten noch ein schönes dunkelblaues Nachthemd mit Carmenausschnitt geliefert worden - nun stehen ein paar Tagne im 24 Stunden Frauenmodus nichts mehr im Wege.. :D

Ich werde weiter berichten.. ;)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“