Jetzt gibt es mich hier auch
Jetzt gibt es mich hier auch

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 392
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Jetzt gibt es mich hier auch

Post 1 im Thema

Beitrag von Ines »

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin Ines und komme aus dem hohen Norden. Schon seit vielen Jahren stehe ich darauf mich als Frau zu kleiden. Ich merkte schon in der Kindheit, dass ich diese Klamotten toll finde. Jahrelang lebte ich allein und hatte so keine Probleme mein Leben als Ines auszuleben. Nun habe ich eine Partnerin und möchte mit ihr zusammenziehen. Das war für mich die Gelegenheit Farbe zu bekennen und ich erzählte ihr von meiner Neigung. Sie war super verständnisvoll und sagte, dass sie absolut kein Problem damit hat, wenn ich in Kleidern rum laufe. Wir haben jetzt sogar Perücken bestellt, für sie und mich. Meine Lieblingssachen sind Lackjacken, Lackmäntel, Lederröcke, Korsetts, glänzende Blusen, Nylons, Leggins und neuerdings auch 2 Brautkleider. Natürlich habe ich auch unzählige andere Sachen im Schrank, die etwas alltagstauglicher sind. Mein Lieblingsschmuck sind Ballonarmreifen und große Ohrringe. So, das war ein kleiner Einblick in mein Leben.

Liebe Grüße
Ines
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 392
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Jetzt gibt es mich hier auch

Post 2 im Thema

Beitrag von Ines »

Vielen Dank, für die lieben Willkommenswünsche. Ich glaube, ich werde mich hier sehr wohl fühlen. :-)
Hatte gerade auch ein erfreuliches Erlebnis: Der Postbote hat gerade meine neuen weißen Highheels gebracht-die sehen bestimmt klasse zu meinen Hochzeitskleidern aus.

LG
Ines
Mylee

Re: Jetzt gibt es mich hier auch

Post 3 im Thema

Beitrag von Mylee »

Willkommen, und natürlich meinen Glückwunsch zu deiner Partnerin .
Viele hier werden dich beneiden um dieses Verständnis deiner Freundin.
LG
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 392
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Jetzt gibt es mich hier auch

Post 4 im Thema

Beitrag von Ines »

Ja, da habe ich echt Glück gehabt. Eine Partnerin zu finden, die das toleriert, ist wahrlich nicht einfach. Als ich ihr die Sache gebeichtet habe, dachte ich, jetzt schießt sie mich bestimmt ab, aber nein, sie schaute zwar etwas verduzt, aber konnte damit umgehen. Was mich absolut erstaunte, aber um so glücklicher machte. Da blicke ich einer schönen gemeinsamen Zukunft entgegen. Das einzige, was sie bemängelte war, dass ich erst nach etwas über 1 Jahr meine Neigung offenbahrte. Aber ich fand es vor dem Zusammenziehen fair, sie aufzuklären, obwohl das ein schwieriger Schritt war, da noch nie jemand etwas davon mitbekommen hat. Außer, dass ich vor vielen Jahren, mal im goldenen Gltzerkleid Rummelpottlaufen war. Aber letztendlich bin ich froh und glücklich, dass ich so eine Frau gefunden habe.
Sigrid
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 114
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 20:46
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:

Re: Jetzt gibt es mich hier auch

Post 5 im Thema

Beitrag von Sigrid »

Hallo Ines,

herzlich Willkommen in unserer Runde , und Glückwunsch zu Deiner Partnerin .
Schön das Du zu uns gefunden hast .

LG Sigrid
Ich bin wie ich bin… und das ist gut so !!
Anjali-Sophie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 227
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 13:04
Geschlecht: MZF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): MSH
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt gibt es mich hier auch

Post 6 im Thema

Beitrag von Anjali-Sophie »

Hallo Ines (flo) (flo)

Auch ich begrüße dich recht herzlich hier im Forum , und Beglückwünsche Dich zu deiner Tolerirenten Partnerin ,

schön das du zuns gefunden hast (smili) ))):s :)p )))(: (drink)


LG Anjali-Sophie
ReaGirl

Re: Jetzt gibt es mich hier auch

Post 7 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Herzlich willkommen hier im forum!

Wünsche viel Spaß und sei dir meines Neides deiner wirklich verständnisvollen Partnerin sicher :)
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1905
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
Geschlecht: genderfluid
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Jetzt gibt es mich hier auch

Post 8 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Ines! )))(:
Ein herzliches Willkommen bei uns. :)p
Ist ja toll, dass Deine Partnerin Dich unterstützt.
Ich wünsch Dir noch viel Spaß bei uns.
Liebe Grüße
Verena :()b
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 392
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Jetzt gibt es mich hier auch

Post 9 im Thema

Beitrag von Ines »

Nochmals, vielen Dank, für die lieben Begrüßungen. :-) Ich werde versuchen, mich hier, so viel wie möglich, einzubringen.

LG
Ines
Hanna74

Re: Jetzt gibt es mich hier auch

Post 10 im Thema

Beitrag von Hanna74 »

Hallo Ines,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich gehöre auch zu den Privilegierten[1]; deren Partnerin kein Problem mit dem Crossdressing hat, und ich freue mich immer besonders, wenn ich mitbekomme, daß ich nicht die Einzige mit einer verständnisvollen Liebsten bin. Vielleicht geben diese Beispiele ja auch den (noch) nicht so Bevorzugten hier etwas Hoffnung auf eine glückliche Zukunft.

Liebe Grüße aus Bad Cannstatt,

Johanna (flo)

[1] Das meine ich durchaus ernst. Je mehr ich hier mitlese, desto bewußter wird mir, wie viel Glück ich mit meiner Liebsten und ihrer Haltung zu Johanna habe. Ich bin ihr da unglaublich dankbar für und sehe es als etwas Besonderes an, als großes Geschenk.
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 392
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Jetzt gibt es mich hier auch

Post 11 im Thema

Beitrag von Ines »

Hallo Johanna,

auch Dir meinen Dank und Du hast recht-es ist schon unbeschreiblich schön, wenn man eine Partnerin hat, die damit umgehen kann.

Liebe Grüße
Ines
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“