Jetzt gibt es mich hier auch
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Jetzt gibt es mich hier auch
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin Ines und komme aus dem hohen Norden. Schon seit vielen Jahren stehe ich darauf mich als Frau zu kleiden. Ich merkte schon in der Kindheit, dass ich diese Klamotten toll finde. Jahrelang lebte ich allein und hatte so keine Probleme mein Leben als Ines auszuleben. Nun habe ich eine Partnerin und möchte mit ihr zusammenziehen. Das war für mich die Gelegenheit Farbe zu bekennen und ich erzählte ihr von meiner Neigung. Sie war super verständnisvoll und sagte, dass sie absolut kein Problem damit hat, wenn ich in Kleidern rum laufe. Wir haben jetzt sogar Perücken bestellt, für sie und mich. Meine Lieblingssachen sind Lackjacken, Lackmäntel, Lederröcke, Korsetts, glänzende Blusen, Nylons, Leggins und neuerdings auch 2 Brautkleider. Natürlich habe ich auch unzählige andere Sachen im Schrank, die etwas alltagstauglicher sind. Mein Lieblingsschmuck sind Ballonarmreifen und große Ohrringe. So, das war ein kleiner Einblick in mein Leben.
Liebe Grüße
Ines
ich bin Ines und komme aus dem hohen Norden. Schon seit vielen Jahren stehe ich darauf mich als Frau zu kleiden. Ich merkte schon in der Kindheit, dass ich diese Klamotten toll finde. Jahrelang lebte ich allein und hatte so keine Probleme mein Leben als Ines auszuleben. Nun habe ich eine Partnerin und möchte mit ihr zusammenziehen. Das war für mich die Gelegenheit Farbe zu bekennen und ich erzählte ihr von meiner Neigung. Sie war super verständnisvoll und sagte, dass sie absolut kein Problem damit hat, wenn ich in Kleidern rum laufe. Wir haben jetzt sogar Perücken bestellt, für sie und mich. Meine Lieblingssachen sind Lackjacken, Lackmäntel, Lederröcke, Korsetts, glänzende Blusen, Nylons, Leggins und neuerdings auch 2 Brautkleider. Natürlich habe ich auch unzählige andere Sachen im Schrank, die etwas alltagstauglicher sind. Mein Lieblingsschmuck sind Ballonarmreifen und große Ohrringe. So, das war ein kleiner Einblick in mein Leben.
Liebe Grüße
Ines
-
- Pronomen:
Re: Jetzt gibt es mich hier auch
Vielen Dank, für die lieben Willkommenswünsche. Ich glaube, ich werde mich hier sehr wohl fühlen. 
Hatte gerade auch ein erfreuliches Erlebnis: Der Postbote hat gerade meine neuen weißen Highheels gebracht-die sehen bestimmt klasse zu meinen Hochzeitskleidern aus.
LG
Ines

Hatte gerade auch ein erfreuliches Erlebnis: Der Postbote hat gerade meine neuen weißen Highheels gebracht-die sehen bestimmt klasse zu meinen Hochzeitskleidern aus.
LG
Ines
Willkommen, und natürlich meinen Glückwunsch zu deiner Partnerin .
Viele hier werden dich beneiden um dieses Verständnis deiner Freundin.
LG
Viele hier werden dich beneiden um dieses Verständnis deiner Freundin.
LG
-
- Pronomen:
Ja, da habe ich echt Glück gehabt. Eine Partnerin zu finden, die das toleriert, ist wahrlich nicht einfach. Als ich ihr die Sache gebeichtet habe, dachte ich, jetzt schießt sie mich bestimmt ab, aber nein, sie schaute zwar etwas verduzt, aber konnte damit umgehen. Was mich absolut erstaunte, aber um so glücklicher machte. Da blicke ich einer schönen gemeinsamen Zukunft entgegen. Das einzige, was sie bemängelte war, dass ich erst nach etwas über 1 Jahr meine Neigung offenbahrte. Aber ich fand es vor dem Zusammenziehen fair, sie aufzuklären, obwohl das ein schwieriger Schritt war, da noch nie jemand etwas davon mitbekommen hat. Außer, dass ich vor vielen Jahren, mal im goldenen Gltzerkleid Rummelpottlaufen war. Aber letztendlich bin ich froh und glücklich, dass ich so eine Frau gefunden habe.
-
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Ines,
herzlich Willkommen in unserer Runde , und Glückwunsch zu Deiner Partnerin .
Schön das Du zu uns gefunden hast .
LG Sigrid
herzlich Willkommen in unserer Runde , und Glückwunsch zu Deiner Partnerin .
Schön das Du zu uns gefunden hast .
LG Sigrid
Ich bin wie ich bin… und das ist gut so !!
-
- Wohnort (Name): MSH
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Hallo Ines
Auch ich begrüße dich recht herzlich hier im Forum , und Beglückwünsche Dich zu deiner Tolerirenten Partnerin ,
schön das du zuns gefunden hast
LG Anjali-Sophie

Auch ich begrüße dich recht herzlich hier im Forum , und Beglückwünsche Dich zu deiner Tolerirenten Partnerin ,
schön das du zuns gefunden hast

LG Anjali-Sophie
Herzlich willkommen hier im forum!
Wünsche viel Spaß und sei dir meines Neides deiner wirklich verständnisvollen Partnerin sicher
Wünsche viel Spaß und sei dir meines Neides deiner wirklich verständnisvollen Partnerin sicher

-
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 174 Mal
Hallo Ines!
Ein herzliches Willkommen bei uns.
Ist ja toll, dass Deine Partnerin Dich unterstützt.
Ich wünsch Dir noch viel Spaß bei uns.
Liebe Grüße
Verena

Ein herzliches Willkommen bei uns.

Ist ja toll, dass Deine Partnerin Dich unterstützt.
Ich wünsch Dir noch viel Spaß bei uns.
Liebe Grüße
Verena

Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
- Pronomen:
Nochmals, vielen Dank, für die lieben Begrüßungen.
Ich werde versuchen, mich hier, so viel wie möglich, einzubringen.
LG
Ines

LG
Ines
Hallo Ines,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich gehöre auch zu den Privilegierten[1]; deren Partnerin kein Problem mit dem Crossdressing hat, und ich freue mich immer besonders, wenn ich mitbekomme, daß ich nicht die Einzige mit einer verständnisvollen Liebsten bin. Vielleicht geben diese Beispiele ja auch den (noch) nicht so Bevorzugten hier etwas Hoffnung auf eine glückliche Zukunft.
Liebe Grüße aus Bad Cannstatt,
Johanna
[1] Das meine ich durchaus ernst. Je mehr ich hier mitlese, desto bewußter wird mir, wie viel Glück ich mit meiner Liebsten und ihrer Haltung zu Johanna habe. Ich bin ihr da unglaublich dankbar für und sehe es als etwas Besonderes an, als großes Geschenk.
auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich gehöre auch zu den Privilegierten[1]; deren Partnerin kein Problem mit dem Crossdressing hat, und ich freue mich immer besonders, wenn ich mitbekomme, daß ich nicht die Einzige mit einer verständnisvollen Liebsten bin. Vielleicht geben diese Beispiele ja auch den (noch) nicht so Bevorzugten hier etwas Hoffnung auf eine glückliche Zukunft.
Liebe Grüße aus Bad Cannstatt,
Johanna

[1] Das meine ich durchaus ernst. Je mehr ich hier mitlese, desto bewußter wird mir, wie viel Glück ich mit meiner Liebsten und ihrer Haltung zu Johanna habe. Ich bin ihr da unglaublich dankbar für und sehe es als etwas Besonderes an, als großes Geschenk.
-
- Pronomen:
Hallo Johanna,
auch Dir meinen Dank und Du hast recht-es ist schon unbeschreiblich schön, wenn man eine Partnerin hat, die damit umgehen kann.
Liebe Grüße
Ines
auch Dir meinen Dank und Du hast recht-es ist schon unbeschreiblich schön, wenn man eine Partnerin hat, die damit umgehen kann.
Liebe Grüße
Ines