Vorstellung Saskia
Vorstellung Saskia

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Saskia Fisher
Beiträge: 39
Registriert: Mi 28. Feb 2024, 19:24
Geschlecht: Divers
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kassel
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Vorstellung Saskia

Post 1 im Thema

Beitrag von Saskia Fisher »

Hallo Zusammen,

ich bin die Saskia und habe mich heute hier neu angemeldet.Obwohl ich schon sehr lange leidenschaftliche Teilzeitfrau bin, habe ich mich zum ersten Mal in einem Crossdresserforum angemeldet.

Ich liebe es mich ganz als Frau zurechtzumachen, Röcke, Kleider, Feinstrumpfhosen und Pumps zutragen. Meine Silikonbrüste, BH und Handtasche runden mein Outfit ab.
Ich strebe immer an in der Öffentlichkeit wenig wie möglich aufzufallen und als normale Frau durchzugehen.

Ich bin nur bei meiner Frau geoutet, sie kann damit mal besser, mal schlechter umgehen, das schwankt immer wieder, mal darf ich zuhause wenn sie da ist meine geliebten Röcke und Feinstrumpfhosen tragen, mal nicht. Im Moment wieder nicht wenn sie da ist.Es darf auch niemand im Umfeld wissen, deshalb kann ich meine Leidenschaft nur in entfernten Städten in der Öffentlichkeit ausüben, weshalb ich dazu leider viel zu selten komme.
Reden will sie darüber auch nicht, gerade deshalb freue ich mit hier über den Austausch mit anderen Teilzeitfrauen.
Liebe Grüße
Die Saskia
Theresaa
Beiträge: 37
Registriert: Fr 13. Okt 2023, 09:26
Pronomen:
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Saskia

Post 2 im Thema

Beitrag von Theresaa »

Hallo Saskia und willkommen im Forum!

Wenn du Fragen hast, stell sie ruhig.
Saskia Fisher
Beiträge: 39
Registriert: Mi 28. Feb 2024, 19:24
Geschlecht: Divers
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kassel
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Saskia

Post 3 im Thema

Beitrag von Saskia Fisher »

Hallo Theresaa,

herzlichen Dank für Deine Begrüßung

Die erste Frage habe ich schon gestellt.

Liebe Grüße
Saskia
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1094
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: ich/du
Wohnort (Name): Bayreuth
Galerie: https://malvine.imgbb.com/
Hat sich bedankt: 2235 Mal
Danksagung erhalten: 2328 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Saskia

Post 4 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Saskia,

Willkommen im Forum!
Mit der Akzeptanz durch deine Frauen darfst du dich glücklich schätzen, viele Ehen überstehen das Outing nicht.
Ja, es wird immer Personen geben, denen es vermeintlich besser getroffen haben. Der Vergleich mit anderen sollte aber nie der Maßstab für das eigene Leben sein.
Für jeden von uns ist es immer ein Abwägen, wie wir mit den Erwartungen unserer Mitmenschen umgehen und wie wir mit unseren eigene Wünschen und Sehnsüchten umgehen.
Du wirst hier im Forum die unterschiedlichsten Lebensgeschichten finden - einige davon waren auch für mich eine Inspiration und ich freue mich immer wieder, wenn andere User*innen hier Beiträge posten, von denen ich etwas für mich mitnehmen kann.

Dir wünsche ich eine gute Zeit hier im Forum, auf dass du für dich etwas mitnehmen kannst und auch für andere eine Bereicherung wirst.

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3137
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Galerie: https://www.flickr.com/photos/197789839@N04/
Hat sich bedankt: 4653 Mal
Danksagung erhalten: 9019 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Saskia

Post 5 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Herzlich willkommen hier,
Na, da hast Du mal schon den Vorteil, daß Deine Frau Deine Leidenschaft nicht gänzlich ablehnt. Das ist ja schon ein Fuß in der Tür. Alles ganz vorsichtig angehen...ich kenne ja Deine Frau nicht und jede Beziehung ist anders. Aber wenn Du Dir für Dich sicher bist, das nur als Leidenschaft zu sehen und nicht gänzlich zur Frau mutieren zu wollen, dann kannst Du ja mal vorsichtig versuchen Deiner Frau beizubringen, daß sie keine Angst haben muss, ihren Mann zu verlieren und dass das Weibliche ja eingentlich eine positive Bereicherung sein könnte. Aber von der Ferne kann man leicht gescheit sein. Ich habe das bei meiner ersten Frau erlebt, meine jetztige und hoffentlich letzte Liebste wusste meine prinzipielle Leidenschaft und hat sich im Laufe der Zeit mit der gesteigerten Verwandlungslust arrangiert.
Auf jeden Fall viel Spaß hier und viel Glück
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Saskia Fisher
Beiträge: 39
Registriert: Mi 28. Feb 2024, 19:24
Geschlecht: Divers
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kassel
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Saskia

Post 6 im Thema

Beitrag von Saskia Fisher »

Hallo Malvine,

herzlichen Dank für Deine Begrüßung

Mein Outing vor meiner Frau war nicht freiwillig oder geplant, sondern zufällig, da sie zufällig meine feminine Kleidung fand.

Das Drama der ersten Tage war auch schrecklich, wir standen kurz vor der Trennung, aber alles andere war ja sehr gut bei uns.
Deshalb gab sie der Situation eine Chance.

Als sie mich dann in meinen Frauenkleidern sah, war sie total erleichtert, denn ich sah weder lächerlich noch schlecht aus, sondern sie musste zugeben da es gut elegant und vorzeigbar aussieht.

So gestatte sie mir immer mehr in ihrer Gegenwart Frau zu sein
Dafür musste ich ihr versprechen das niemand in unserm Umfeld davon etwas mitbekommt und ich meine Ausflüge als Frau nur in entfernten Städten mache.

Das ging lange gut und tat mir gut, aber auf einmal vor kurzem sagte sie mir, dass sie es nicht mehr möchte das ich in ihrer Gegenwart Frau bin.
Es gab keinerlei Grund oder Vorfälle dafür, auch verweigert sie mir bis heute eine Erklärung.

Liebe Grüße
Sakia
Saskia Fisher
Beiträge: 39
Registriert: Mi 28. Feb 2024, 19:24
Geschlecht: Divers
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kassel
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Saskia

Post 7 im Thema

Beitrag von Saskia Fisher »

Hallo Violetta,

herzlichen Dank für Deine Begrüßung.

Das Drama war groß nach meinem unfreiwilligen Outing bei meiner Frau, aber zum Glück hat unsere Ehe das überstanden.

Als sie dann sah , dass ich in Frauenkleidung weder lächerlich noch schlecht oder abstoßend, sondern gut und authentisch aussehe, wurde alles besser.
Natürlich hatte sie Anfangs die Sorge wie weit es bei mir geht und das ich transsexuell sein könnte.
Als sie aber glaubhaft festgestellt hat, das ich in keiner Weise transsexuell bin, sondern da es mir nur um die so schöne Frauenkleidung und eine zeitweise Verwandlung als Frau geht, wurde alles besser.

Ich durfte dann die Abende alleine mit ihr in meinen geliebten Röcken, wunderschönen hautfarbenen Feinstrumpfhosen und Pumps verbringen, was mir sehr gut tat, denn ich fühle mich in nichts wohler als in einem schönen Rock, den geliebten Feinstrumpfhosen und Pumps.

Das ging lange gut, leider lehnt sie es seit kurzem ohne jeden Grund und Begründung in iihrer Gehenwart wieder ab, was mich echt belastet.

Liebe Grüße
Saskia
AprilRitt28
Beiträge: 30
Registriert: Mi 8. Nov 2023, 15:30
Pronomen:
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Saskia

Post 8 im Thema

Beitrag von AprilRitt28 »

Herzlich Willkommen hier im Forum.
LG April
Saskia Fisher
Beiträge: 39
Registriert: Mi 28. Feb 2024, 19:24
Geschlecht: Divers
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kassel
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Saskia

Post 9 im Thema

Beitrag von Saskia Fisher »

Hallo AprilRitt28,

herzlichen Dank für Deine Begrüßung

Liebe Grüße
Saskia
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 210
Registriert: Mo 21. Nov 2022, 13:59
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Saskia

Post 10 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Herzlich willkommen hier!
Frau sein ist schön!
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2365
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 4651 Mal
Danksagung erhalten: 4487 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Saskia

Post 11 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Saskia Fisher hat geschrieben: Mi 28. Feb 2024, 19:55 ...
Ich bin nur bei meiner Frau geoutet, sie kann damit mal besser, mal schlechter umgehen, das schwankt immer wieder, ...

Hallo Saskia (moin)

herzlich Willkommen hier bei uns - fühl Dich wohl (smili)

Es ist schön, dass Deine Frau das zumindest akzeptiert, so dass Du es ausleben kannst und das nicht heimlich ....(ap)

Viel Spass hier beim Austausch )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Saskia Fisher
Beiträge: 39
Registriert: Mi 28. Feb 2024, 19:24
Geschlecht: Divers
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kassel
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Saskia

Post 12 im Thema

Beitrag von Saskia Fisher »

Hallo Heike-Simone, hallo Yvonne,

herzlichen Dank für Eure Begrüßung ich freue mich auf den Austausch.

Liebe Grüße
Saskia
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1005
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:48
Geschlecht: TS MzF
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Hat sich bedankt: 1985 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Saskia

Post 13 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo Saskia,

❤️ Willkommen hier bei Uns ❣️

Meine Frau hat es auch unerwartet heraus gefunden und mit der Zeit hat sie es akzeptiert und unterstützt mich, aber erst nach einem ausführlichen Gespräch.
Ich bin ihr dafür sehr dankbar❣️

Liebe Grüße Lea Michele (he) (ki) (he)
Das Leben ist perfekt, wenn man sich wie eine Frau fühlen und leben kann!
Franziska
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 256
Registriert: Di 8. Aug 2023, 22:08
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Hildesheim
Hat sich bedankt: 426 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Saskia

Post 14 im Thema

Beitrag von Franziska »

Hallo Saskia,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wie Du vielleicht schon gelesen hast, jede von uns hat einen anderen Lebensweg in der jeweiligen Beziehung hinter sich.
Mal relativ einfach, aber in vielen Fällen auch schon schwierig.

Daher wünsche ich Dir viel Glück und natürlich einen guten Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße
Franziska
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst Du gestern nicht mehr nachholen.
Und später kommt früher als Du denkst.
Albert Einstein
Saskia Fisher
Beiträge: 39
Registriert: Mi 28. Feb 2024, 19:24
Geschlecht: Divers
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kassel
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Saskia

Post 15 im Thema

Beitrag von Saskia Fisher »

Hallo Lea Michele, hallo Franziska,

herzlichen Dank für Eure Begrüßung.

Ich freue mich auf den Austausch.

Meine Frau ist heute für zwei Tage auf Dienstreise gegangen, so kann ich im Homeoffice zumindest untenrum Frau sein und genieße meinen Rock, meine wunderschöne hautfarbene Feinstrumpfhose und meine Pumps. Heute Abend werde ich dann in einer anderen Stadt voll als Frau gestylt etwas unternehmen.

Liebe Grüße
Saskia
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“