Hallo zusammen
Hallo zusammen

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
vanessa34
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 20:27
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2 Mal

Hallo zusammen

Post 1 im Thema

Beitrag von vanessa34 »

Hallo zusammen,

Bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt entschlossen mich doch einfach mal anzumelden. Also hier bin ich 😬

Kurz zu mir: 34 Jahre alt, 2 Kids und eine mich liebende Ehefrau. Meine Frau weiß von meiner Leidenschaft, ist "irritiert", aber toleriert es. Bin gerade innerlich etwas zerissen, die Neigung für Damenwäsche habe ich schon sehr lange, habe aber mittlerweile das Gefühl das da mehr ist und ich mehr möchte, bzw meine weibliche Seite mehr erkunden möchte.

Auf der anderen Seite ist die Sorge, wo es mich hintreibt. Ein paar hilfreiche Gedankengänge habe ich in diesem Forum schon gefunden und würde da auch gern meinen Beitrag leisten.

LG,
Vanessa
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 18:05
Geschlecht: m/w/d
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Membersuche/Plz: 38500
Galerie: gallery/album/93
Hat sich bedankt: 514 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1355 Mal
Gender:

Re: Hallo zusammen

Post 2 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Hallo Vanessa,

herzlich wilkommen in diesen schönen, aber auch hilfreichen Forum. Deine Vorstellung erinnert mich daran, wie ich gefühlt habe, als ich mich vor 6 Jahren hier angemeldet habe. Das Forum ist eine gute Hilfestellung, seinen Weg zu finden. EinenTipp möchte ich Dir geben, lass Dir Zeit und setze Dich nicht unter Druck, grade wenn Du, wie Du schreibst, Dich etwas zerrissen fühlst oder die Sorge hast nicht zu wissen, wo es Dich hintreibt. Wenn Du Fragen hast, stelle sie einfach. Hier gibt es auf fast alles eine Antwort. :)

Liebe Grüße
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Tamara55
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 83
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 09:13
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Hof
Membersuche/Plz: 95030
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 290 Mal

Re: Hallo zusammen

Post 3 im Thema

Beitrag von Tamara55 »

Hallo Vanessa,
schön das Du da bist.
Du hast akzeptiert, das Du eine weibliche Seite hast - großartig!
Wenn du diese Entwicklung weiter verfolgst muss die Zeit zeigen, wohin es dich führt.
Du hast diesen Forum gefunden, in dem (so denke ich) alle deine Gedanken und auch Ängste schon einmal formuliert wurden.
Und wenn du Fragen öffentlich formulierst, bekommst du sicher Antworten die aus gleichen oder ähnlichen Lebensumständen gewonnen worden.
Du willst an deiner Partnerschaft festhalten?
Dann schau zu, wie du deine Frau davon überzeugst, das du noch der gleiche Mensch bist, wie vorher.
Und dann findet einen Weg, auf dem ihr beide euch wohl fühlt.
Alles Gute
Tamara
Leben und Leben lassen
Helga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 639
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 22:07
Geschlecht: m, Feiertagsfrau
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Membersuche/Plz: 28xxx
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 647 Mal

Re: Hallo zusammen

Post 4 im Thema

Beitrag von Helga »

Hallo Vanessa,
Herzlich willkommen im Forum!
Das wichtigste ist, dass du deine weibliche Seite selbst akzeptierst und deine Frau dies toleriert. Genieße einfach die schönen Momente, die sich hieraus generieren lassen und mach dir nicht zu viele Sorgen. Es treibt dich nirgendwo hin wo du nicht hin willst.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
vanessa34
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 20:27
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2 Mal

Re: Hallo zusammen

Post 5 im Thema

Beitrag von vanessa34 »

Lieben Dank!
Marela
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 145
Registriert: Di 23. Jul 2019, 13:08
Pronomen:
Wohnort (Name): Celle
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 103 Mal

Re: Hallo zusammen

Post 6 im Thema

Beitrag von Marela »

vanessa34 hat geschrieben: Mi 16. Sep 2020, 15:38 ... und eine mich liebende Ehefrau. Meine Frau weiß von meiner Leidenschaft, ist "irritiert", aber toleriert es.
Hallo und Willkommen,
vergesse nie wie wertvoll der Satz "EINE MICH LIEBENDE EHEFRAU" ist.
Das ist ja schon mal etwas Besonderes, da sollten Deine Sorgen nicht so groß sein.
Gruß Marela
MichiWell
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 2926 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 3068 Mal

Re: Hallo zusammen

Post 7 im Thema

Beitrag von MichiWell »

Hallo Vanessa,

herzlich willkommen hier in diesem schönen Forum. )))(:

Wie lange weiß deine Frau davon bzw. wie lange hast du es ihr verheimlicht?


Liebe Grüße
Michi
Brauchst Du Hilfe und hast niemanden zum quatschen? Dann schick mir ´ne PN!
Betty41
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 83
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 20:24
Geschlecht: M/Teilzeitfrau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 34 Mal
Gender:

Re: Hallo zusammen

Post 8 im Thema

Beitrag von Betty41 »

Hallo und willkommen im Forum.
Viel Spaß beim lesen und entdecken.
Betty
“Beauty is how you feel inside, and it reflects in your eyes. It is not something physical.”― Sophia Loren
vanessa34
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 20:27
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2 Mal

Re: Hallo zusammen

Post 9 im Thema

Beitrag von vanessa34 »

MichiWell hat geschrieben: Mi 16. Sep 2020, 23:05 Wie lange weiß deine Frau davon bzw. wie lange hast du es ihr verheimlicht?
Wir sind schon ziemlich lange zusammen. Da haben wir einige Dinge Mal so spaßeshalber ausprobiert. Hin und wieder habe ich dann Damenunterwäsche getragen. Das ging dann mehrere Jahre so. Das da mehr sein könnte, als ein reiner Wäschefetisch, weiß sie erst seit ein paar Monaten.

Liebe Grüße an alle,
Vanessa
MichiWell
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 2926 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 3068 Mal

Re: Hallo zusammen

Post 10 im Thema

Beitrag von MichiWell »

vanessa34 hat geschrieben: Do 17. Sep 2020, 18:53 Wir sind schon ziemlich lange zusammen. Da haben wir einige Dinge Mal so spaßeshalber ausprobiert. Hin und wieder habe ich dann Damenunterwäsche getragen. Das ging dann mehrere Jahre so. Das da mehr sein könnte, als ein reiner Wäschefetisch, weiß sie erst seit ein paar Monaten.
Hallo Vanessa,

ich habe gefragt, weil bei vielen nach der langen Zeit ziemlich feste Vorstellungen über den Partner bestehen, und dann die Welt zusammenbricht. Aber ganz so schlimm scheint es ja bei euch nicht zu sein.


Liebe Grüße
Michi
Brauchst Du Hilfe und hast niemanden zum quatschen? Dann schick mir ´ne PN!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“