Aus dem schönen Breisgau....
Aus dem schönen Breisgau....

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
M&M
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 96
Registriert: Do 2. Jan 2020, 22:31
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Freiburg im Breisgau
Membersuche/Plz: 791xx
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 181 Mal

Aus dem schönen Breisgau....

Post 1 im Thema

Beitrag von M&M » Fr 3. Jan 2020, 22:27

....grüße ich euch (ki)

Nachdem meine so mühevoll geschriebene Vorstellung, beim Posten weg war, weil ich ausgeloggt wurde, ja ich bin nicht der(die) schnellste beim schreiben und übers Smartphone eh doof :lol: , hier nochmal in nicht ganz so ausführlicher Version ^^.

Ich bin 39 Jahre jung und konnte mei "Hobby" bisher nie richtig ausleben, sei es ,das ich in einer Beziehung war und ich nie den Mumm hatte es anzusprechen,andere Lebensumstände, oder ich es einfach verdrängt habe, teilweise Monate und Jahre und doch hat es mich nie losgelassen.

Nach einer gescheiterten Ehe, wohne ich seit über einem Jahr wieder alleine,bin Single und kann somit meinem Faible für Damenwäsche ungehemmt nachgehen -
wäre da nicht mein Gewissen und oder die eigene Akzeptanz, allzuoft habe ich schon alle meine Sachen in den Müll geworfen, wurde mir doch beigebracht, seinen Mann stehen zu müssen, denn ich bin nun mal in einen Männlichen Körper geboren worden - Punkt!
Do wurde es mir beigebracht, so muss es sein. :cry:

Aber so einfach ist es dann eben doch nicht und dieses Verlangen holt mich immer wieder ein.
Im Moment bin ich an einem Punkt angelangt , wo ich mich so wie ich bin akzeptieren kann oder ich versuche es zumindest.
Deshalb und weil ich soviel zum nachholen habe , meldete ich mich hier an um mich ggf mit gleichgesinnten auszutauschen , möglichst viel Infos aufzusaugen,ja, sogar einen Stammi zu besuchen könnte ich mir aktuell vorstellen

Ihr seht , ich bin noch lange nicht soweit wie vllt schon viele von euch und auch was Kleidung ,Accessoires ,eigentlich bei allem ,gibt es noch so vieles was ich mir ( wieder) anschaffen möchte.
Seit einigen Jahren reicht es mir nicht mehr, mich nur in Dessous zu sehen , um mich daran aufzugeilen um Druck abzulassen, nein, wenn schon mit allem drum und dran und Passing wird mir auch immer wichtiger und gutes Makeup, was noch ne echte Baustelle bei mir ist.
Ja, möglichst ein Perfektes Abbild einer Frau , das ist mein Ziel und damit auf die Straße.
Der Druck mich auch mal so zu zeigen wird immer größer auch in dem Wissen, die letzten Jahre so viel Möglichkeiten verpasst zu haben .
Oft habe ich Nachts davon geträumt, perfekt gestylt mich der Welt zu präsentieren und die Menschen mich i meinem Outfit auch als Frau sehen....auch in dem wissen, das
Ich niemals 100% Frau sein kann und werde ,zumindest keine Biofrau.
Mit meinen 172 cm und 60 kg , dazu recht schmale Schultern und sehr wenig Bartwuchs,überhaupt sehr wenig Körperbehaarung, wovon eh nichts mehr übrig ist :mrgreen: , hab ich Figurlich zumindest keine ganz schlechte Karten :wink: .

Ich behaupte jetzt nicht im falschen Köper geboren worden zu sein, auch wenn ich mir in meiner Kindheit das ein oder andere mal gewunschen habe ein Mädchen zu sein. Doch scheint mehr Feminines in mir oder an mir zu sein , als ich wahrhaben wollte.
Wo die Reise einmal hingehen wird weiß ich nicht, aktuell bin ich immer noch in der Selbstfindung .Es gibt Zeiten da bin ich auch gerne einfach Mann auch wenn das in letzter Zeit nicht ganz so oft vorkommt, ich mich auf Arbeit schon den ganzen Tag auf Zuhaue freue, wenn ich endlich , duschen und ein schickes Kleidchen und dazu Strümpfe und gerne mal meine Stiefelette mit 12cm Absatz endlich kann und wenn ich dann noch Zeit und Muse habe, auch gerne das Komplettpaket (smili)

Erstmal genieße ich die Zeit wo ich Frau sein kann und lasse mich treiben und freue mich auf rege Unterhaltung ,viele Infos, von denen es schon sehr viel hier im Forum gibt und auf eure Beiträge.
Wer weiß, was sich hier noch entwickelt, oder w en auch nicht ;).

glg und ein wundervolles Wochenende
M&M
erst zwei M, dann eines und nun Maxi(me) - von der Larve zum Schmetterling ;)

Helga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 373
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 22:07
Geschlecht: 95%m, CD
Pronomen: beliebig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Membersuche/Plz: 28xxx
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 352 Mal

Re: Aus dem schönen Breisgau....

Post 2 im Thema

Beitrag von Helga » Sa 4. Jan 2020, 13:00

Hallo M&M,
Herzlich willkommen im Forum!
172cm, 60kg, schmale Schulter wenig Behaarung, vermutlich noch Schuhgröße 40- da kann frau einfach nur vor Neid erblassen.
Bin gespannt mehr von dir zu lesen und vielleicht auch mal zu sehen!
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2766
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 2860 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1947 Mal
Gender:

Re: Aus dem schönen Breisgau....

Post 3 im Thema

Beitrag von Jasmine » Sa 4. Jan 2020, 13:05

Herzlich willkommen in diesem schönen Forum
LG Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

JuLa67
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 237
Registriert: So 1. Dez 2019, 13:29
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oberberg
Membersuche/Plz: z.Zt. 51580
Hat sich bedankt: 1001 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 223 Mal
Gender:

Re: Aus dem schönen Breisgau....

Post 4 im Thema

Beitrag von JuLa67 » Sa 4. Jan 2020, 13:19

Hallo M&M,
herzlich Willkommen!
Danke für deine ausführliche Vorstellung!
Wenn da noch mehr zu erzählen ist....

Liebe Grüße aus dem oberbergischen Land
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika

M&M
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 96
Registriert: Do 2. Jan 2020, 22:31
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Freiburg im Breisgau
Membersuche/Plz: 791xx
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 181 Mal

Re: Aus dem schönen Breisgau....

Post 5 im Thema

Beitrag von M&M » Sa 4. Jan 2020, 13:43

Vielen Dank erstmal für die nette Begrüßung :).
Ja , es ist wirklich ein schönes und buntes Forum mit sehr angenehmen Umgangston was ich bisher so beurteilen kann :).

Und nein liebe Helga in 40 komm ich zwar noch rein, aber 41 sollte es schon sein, aber ist nich ok so ja (smili)

Bestimmt zeige ich mich auch mal in voller Größe, so gibt es erstmal nur Küsschen für alle :)

[image] https://www.directupload.net/file/d/568 ... nz_jpg.htm [/image]

P.s. irgendwie bin ich zu doof hier ein vergrößerbares Vorschaubild einzustellen :roll:
erst zwei M, dann eines und nun Maxi(me) - von der Larve zum Schmetterling ;)

ascona
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 296
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 12:21
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Membersuche/Plz: Baden-Württemberg
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 190 Mal

Re: Aus dem schönen Breisgau....

Post 6 im Thema

Beitrag von ascona » Sa 4. Jan 2020, 20:16

Hallo M&M,
origineller Spitzname , was zu essen finde ich immer gut. Es gibt hier auch 'keks' und 'aubergine' - fällt mir grad ein ...
Ja, das schöne Breisgau kenne ich, da wohnst du in einer sehr beliebten Gegend (so)
Das Foto hast du doch gut hin gekriegt !
Danke für die ausführliche Vorstellung. Solche wie dich gibt es hier viele. Und auch viele andere, und noch andere ...

ich wünsche dir viel Spaß hier
:)p ascona

Mara
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 234
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 00:11
Geschlecht: gefühlt Frau
Pronomen:
Membersuche/Plz: RLP
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 345 Mal

Re: Aus dem schönen Breisgau....

Post 7 im Thema

Beitrag von Mara » Sa 4. Jan 2020, 20:33

Hallo M&M,

Herzliche Grüße und ein Willkommensgruß auch von mir.

Schönes Bild, und du warst noch nicht draußen? Allez allez! Hinaus mit dir :wink:

LG Mara

jacky c-r
Beiträge: 5
Registriert: Di 31. Dez 2019, 21:16
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung oder Lob erhalten: 1 Mal

Re: Aus dem schönen Breisgau....

Post 8 im Thema

Beitrag von jacky c-r » So 5. Jan 2020, 00:18

hallo m&m, willkommen im Forum.
wenn ich noch so ein hünsches gesicht hätte wie du würde ich auch wieder rausgehen ;-)

lg jacky

M&M
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 96
Registriert: Do 2. Jan 2020, 22:31
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Freiburg im Breisgau
Membersuche/Plz: 791xx
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 181 Mal

Re: Aus dem schönen Breisgau....

Post 9 im Thema

Beitrag von M&M » So 5. Jan 2020, 02:39

Mara hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 20:33
Hallo M&M,

Herzliche Grüße und ein Willkommensgruß auch von mir.

Schönes Bild, und du warst noch nicht draußen? Allez allez! Hinaus mit dir :wink:

LG Mara
Total lieb von dir , aber ein bisschen Arbeit braucht es dann schon noch auf Bildern ist dann ja auch immer anderst wie life ;) und ich muss erstmal shoppen gehen, nach meinen Ausmistaktionen, oder vielmehr blinde Entsorgungswut vor der Ehe ,ist nicht mehr so viel über ,aber bald kommen wieder paar neue Teile :oops: nach und nach wird das schon mit dem Bestand wieder aufstocken :mrgreen:


Schön wäre , ich würde in Freiburg Anschluss finden und wenn es passt auch gerne mal shoppen und schön fertig machen (evtl mit Schminkhilfe,da ich damit noch nicht zufrieden bin) und dann ne Runde draußen drehen wenn ich mich auch traue :roll: , ist halt was anderes davon zu reden oder es zu tun .

Mal sehen vllt mache ich die Tage ja mal nen Fred auf und suche nach paar Mädels aus meiner Gegend.
Nen Stammi gibt es hier in Freiburg wohl auch, muss ich nächste Woche nochmal schauen, bin gerade paar Tage Urlaub bei Family and Friends machen und hab deshalb nicht die Zeit mich ausreichend damit zu beschäftigen .

Ganz ehrlich mir tut das im Moment so gut hoffe schon fast , das es nicht nur wieder ne Phase ist und sich mein zweites M wieder tief in mir versteckt ,ich würde sie sehr vermissen .
Was genau da mit mir passiert, wenn ich mich "verwandle" kann ich gar nicht genau definieren , nur so viel es fühlt sich toll an.


Jetzt sollte ich erstmal bisschen schlafen und von meinen Zielen träumen :))b (888)

Lg M&M
erst zwei M, dann eines und nun Maxi(me) - von der Larve zum Schmetterling ;)

Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Hamburg
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 117 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Aus dem schönen Breisgau....

Post 10 im Thema

Beitrag von Regina » So 5. Jan 2020, 13:39

Mara hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 20:33
Schönes Bild, und du warst noch nicht draußen? Allez allez! Hinaus mit dir :wink:
Recht hat sie, die Mara. So wie du aussiehst solltest du schnellstmöglich raus in die Welt.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)

M&M
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 96
Registriert: Do 2. Jan 2020, 22:31
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Freiburg im Breisgau
Membersuche/Plz: 791xx
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 181 Mal

Re: Aus dem schönen Breisgau....

Post 11 im Thema

Beitrag von M&M » Do 9. Jan 2020, 10:48

Recht hat sie, die Mara. So wie du aussiehst solltest du schnellstmöglich raus in die Welt.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Regina
Zwar etwas verspätet aber trotzdem nochmal auch an dich ganz lieben Dank für deine Worte, geht runter wie Öl :)

Nene ihr lieben, das Bild schmeichelt mir schon sehr, waren wohl gute Lichtverhältnisse die schon ganz schön mogeln, mein Make Up ist schrecklich und bei Tageslicht nicht zu gebrauchen (ki) meine Perrücke würde mir auch zu sehr auffallend sein und zu künstlich bei Tageslicht, alles noch ausbaufähig ;)

Wenn ich mich traue gehe ich heute erstmal ordentliches Makeup kaufen und starte einen Versuch bei mir Zuhause damit. Bisher nur online bestellt, aber das wird so nichts :oops:

N Kleidchen kommt die Woche noch, aber die passenden Schuhe fehlen auch da und Accessoires bräuchte ich auch....schließlich habe ich keine Frau mehr an meiner Seite wo ich mich bedienen kann :wink:

Mal sehen heute und Morgen noch Urlaub ,was sich ergibt
Mein Mut wird eher weniger statt mehr :mrgreen:

Lg M&M
erst zwei M, dann eines und nun Maxi(me) - von der Larve zum Schmetterling ;)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“