huhu ich bin Andrea Lola aus Südamerka
huhu ich bin Andrea Lola aus Südamerka

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
LolAndrea
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 276
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 01:29
Geschlecht: Trans Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Düsseldorf
Membersuche/Plz: 40210
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 193 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

huhu ich bin Andrea Lola aus Südamerka

Post 1 im Thema

Beitrag von LolAndrea »

hallooooo ihr Lieben! Danke für die Aufnahme im Forum! Bin Deutsche Trans Frau 24/7 also lebe immer als Frau und wohne seit einigen Jahren in Südamerika Paraguay dem Zentrum der Sonne und Hitze. Komme aber demnächst zurück nach Europa! :-) Trage täglich Mini Röcke und enge Blusen oder Crop Tops aber das mache ich nur für mich um die innere Frau zu umarmen und niemals für andere! :-) Freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch! Mich interessieren vor allem die Themen soziales Leben in der Öffentlichkeit als Transgender, Erfahrungen beim Kennenlernen von neuen Partnern, Transition und die Fragen der Genderpluralität in der männerdominierten Gesellschaft! :-) Hoffe sehr dass sich hier gute Gespräche entwickeln ohne die dumme Anmache von CIS Männern wie in anderen CD TV TS Foren! Bussi Andrea (Lola ist der Spitzname wie es dir besser gefällt) (he) (he) (ki)
Zuletzt geändert von LolAndrea am So 17. Nov 2019, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hexemelina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 562
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
Geschlecht: Ts MzF
Pronomen:
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 278 Mal
Gender:

Re: huhu ich bin Andrea Lola aus Südamerka

Post 2 im Thema

Beitrag von Hexemelina »

hallo andrea
herzlich wilkommen und die gespräche und der austauch den du suchst wirst du hier mit sicherheit finden

mit Hexischen grüssen die Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Prinzessin Sara
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 62
Registriert: Di 24. Sep 2019, 05:39
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Schweiz, Aargau
Membersuche/Plz: 5430
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 37 Mal

Re: huhu ich bin Andrea Lola aus Südamerka

Post 3 im Thema

Beitrag von Prinzessin Sara »

Hi Andrea!

Willkommen im Forum! Bin zwar auch noch relativ neu hier aber kann dir versichern, dass hier viele liebe Menschen sind mit denen man sich toll über alles Mögliche unterhalten kann :)

Mit royalen Grüssen, Sara 💖
Hi! Ich bin Prinzessin Sara aus der Schweiz 👸🏻
Wenn du mich kennen lernen willst oder einfach wen zum reden brauchst schreib mir ne PN oder adde mich auf Skype live:pstuskype ☺️
Dunja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 64
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 00:48
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hegau
Membersuche/Plz: 782**
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 32 Mal

Re: huhu ich bin Andrea Lola aus Südamerka

Post 4 im Thema

Beitrag von Dunja »

Hallo Lola,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Hier habe ich noch keine dummen Sprüchen von CIS Männern vernommen, dafür interessante Beiträge und Berichte von gleichgesinnten.

LG Dunja
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst.
(Zitat aus dem Film "Plötzlich Prinzessin")
Helga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 646
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 22:07
Geschlecht: m, Feiertagsfrau
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Membersuche/Plz: 28xxx
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 650 Mal

Re: huhu ich bin Andrea Lola aus Südamerka

Post 5 im Thema

Beitrag von Helga »

Hallo Andrea,
Herzlich willkommen im Forum!
Hier tummelt sich ein recht buntes Volk, möglicherweise sogar cis- Männer. Aber Anmache oder dumme Sprüche gibt es hier nicht.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Alex_andra
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 223
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 12:06
Geschlecht: mtf
Pronomen: er/sie
Wohnort (Name): potsdam
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 151 Mal

Re: huhu ich bin Andrea Lola aus Südamerka

Post 6 im Thema

Beitrag von Alex_andra »

Hey Andrea,

willkommen hier. Jetzt hast du es ja doch geschafft.

LG
ExuserIn-2019-12-22

Re: huhu ich bin Andrea Lola aus Südamerka

Post 7 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-22 »

Ich bin verwirrt, irgendwie verschwinden Beiträge. :D


Herzlich willkommen hier im Forum!
LolAndrea
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 276
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 01:29
Geschlecht: Trans Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Düsseldorf
Membersuche/Plz: 40210
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 193 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: huhu ich bin Andrea Lola aus Südamerka

Post 8 im Thema

Beitrag von LolAndrea »

sabine_allein hat geschrieben: So 17. Nov 2019, 00:43 Hey Andrea,

willkommen hier. Jetzt hast du es ja doch geschafft.

LG
DANKE SABINE! JA definitiv sind wir hier am besseren Platz! Freu mich total dass es geklappt hat die administradora hat mir zum Glück geholfen!!! :) :)
Hoffe ich DARF bald auch posten ohne Überprüfungen vorher weiss aber nicht welche Regeln es dazu gibt. Bussi!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“