Fanny will raus
Fanny will raus

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Torsten1978
Pronomen: er
Wohnort (Name): Großharthau
Membersuche/Plz: 01909
Danksagung oder Lob erhalten: 1 Mal

Fanny will raus

Post 1 im Thema

Beitrag von Torsten1978 » Mi 11. Sep 2019, 19:30

Hallo ich bin´s Fanny

Ihr kennt mich noch nicht, denn ich lebe tief im Körper von Torsten.
Er ist ein Mann durch und durch. Das soll er auch bleiben. Er hat mich ganz tief in sich drin.
Ich möchte raus, Raus ans Tageslicht. Ich möchte, dass Torsten mein Ich ab und zu lebt.
Mich zeigt, mich präsentiert. Bitte liebe Welt hilf ihm dabei, mich dir zu zeigen. Nimm ihm die Angst.
Den ersten Schritt hat er getan, als er sich seine Leidenschaft für weibliche Schuhe erfüllte und Stiefel gekauft hat, die er trägt. Das gefällt mir.
Jetzt will ich, dass er sich hübsch macht. Alle Haare, außer auf dem Kopf natürlich, entfernt werden. Ein schickes Kleid, Strümpfe und natürlich Wäsche muss her.
Fehlt nur noch eine Perücke und Makeup dann bin ich endlich da. Bitte helft ihm.

Viele Küsschen
Eure Fanny

Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: beliebig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Membersuche/Plz: 28xxx
Danksagung oder Lob erhalten: 111 Mal

Re: Fanny will raus

Post 2 im Thema

Beitrag von Helga » Mi 11. Sep 2019, 20:38

Hallo Fanny,
herzlich willkommen im Forum!
Alles was du brauchst (materiell gesehen) findest du in einschlägigen Internetshops, Schminkanleitungen auf YouTube, aber das Wichtigste, die seelische Unterstützung hier im Forum. Stell einfach (möglichst konkrete) Fragen und du wirst Antworten bekommen.
Liebe Grüße
Helga
Du hast nur ein Leben und du hast nur einen Körper - mach aus Beidem das Beste!

Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Danksagung oder Lob erhalten: 549 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV » Mi 11. Sep 2019, 21:07

Hallo,

deiner Postleitzahl zufolge kommst du aus der Gegend von Dresden. Wenn du wirklich die ersten Schritte draußen machen möchtest und unsicher bist, was Schminken usw. angeht, dann empfehle ich dir das Atelier Changeable in der Dresdner Neustadt.

LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it´s shameful to be a woman. - Iggy Pop -

tabea80
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bielefeld
Membersuche/Plz: 336xx
Danksagung oder Lob erhalten: 37 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von tabea80 » Mi 11. Sep 2019, 21:10

Also für mich war es ein richtig tolles Gefühl als ich zum ersten Mal komplett Gestalt im Spiegel sah. Ich hoffe du wirst den glücklichen Moment genießen.

Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung oder Lob erhalten: 320 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Inga » Mi 11. Sep 2019, 21:28

Hallo, Fanny,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

ich möchte mich Victoria und Tabea anschließen. Damals in der frühen Pase hatte ich Schuhe, Haare und Frauenkleidung schon irgendwie aufgetrieben. Doch als ich damals beim Atelier Changeable in Dresen das erste Mal das erste Mal mich als Frau im Spiegel sah, war ich einfach hin und weg. Und all die vielen Tipps und Anregungen zum Schminken, zur Kleidung und beim Raus gehen habe ich aufgesogen, mit mir im Herzen nach Hause getragen und jahrelang davon gezehrt. Bis jetzt. Es war nicht billig, aber es hat sich wirklich gelohnt. Wenn dir fürs erste Mal Dresden zu nah ist, so plane doch eine Kurzreise zu einem anderen CrossDresserService in einer anderen weiter entfernten Stadt wie etwa Schwesternzeit in Hamburg. Auch dort findest du verständnisvolle Unterstützung für die ersten Schritte.

Helga sprach in ihrem Beitrag etwas Wichtiges an: Seelische Unterstützung für die nächste Zeit bietet dir dies Forum. Vielleicht ist in deiner Nähe auch ein Stammtisch oder Selbsthilfegruppe, die du besuchen kannst. Eine Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit findest du hier im Forum hier
viewtopic.php?f=120&t=9299

Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße
Inga

sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Danksagung oder Lob erhalten: 846 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von sbsr » Do 12. Sep 2019, 08:50

Torsten1978 hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 19:30
Hallo ich bin´s Fanny
... ich lebe tief im Körper von Torsten.
Auch mal eine Interessante Sichtweise. Ehrlich gesagt beneide ich manchmal diejenigen, die das so trennen können.

Du kennst diesen Torsten ja schon länger, vielleicht kannst Du ihn wenigstens überreden, dass er Dich einmal ausprobieren lässt, wie Du aussehen würdest. Wer weiß, vielleicht gefällst Du ihm.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Torsten1978
Pronomen: er
Wohnort (Name): Großharthau
Membersuche/Plz: 01909
Danksagung oder Lob erhalten: 1 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Torsten1978 » Do 12. Sep 2019, 22:33

Danke für die liebe Begrüßung.
Ich glaube jetzt hat er durch euch Mut gefunden. Er hat mir heut die ersten beiden Kosmetiksachen gehauft. Einen Lippenstift in einem Weinrot und farblosen Nagellack. Wir haben fast eine halbe Stunde vor dem Regal bei DM gestanden. Gestern Abend durfte ich mir schon mal was auf meinen Amazonwunschzettel schreiben. 1 Jeansrock in Blau, 1 Strumpfhose, 1 Rolli in schwarz. 1 Jeansjacke, auch dezente Unterwäsche habe ich mir schon aussuchen dürfen. Am meisten hab ich mich über meine Haare gefreut. Dunkelblond Halblang und Wellig. Alles auf der Liste.
Ich glaube das es nicht mehr lang dauern kann bis ich ans Tageslicht trette.
Eure Fanny

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“