Verstärkung
Verstärkung

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
PassauM
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 12:15
Geschlecht: Männl.
Pronomen: er
Wohnort (Name): Passau
Membersuche/Plz: 94032
Hat sich bedankt: 1 Mal

Verstärkung

Post 1 im Thema

Beitrag von PassauM » Di 25. Jun 2019, 12:36

Hallo,
ich bin der Marcus aus Passau und möchte gern die männlichen Vertreter aus dem Raum NIederbayern/Oberösterreich verstärken. Ich hoffe auf nette Kontakte aus meinem Umfeld (na) (fw>)

VanessaL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 13:34
Geschlecht: weiblich
Pronomen: bitte „SIE“
Membersuche/Plz: 61
Hat sich bedankt: 897 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1170 Mal
Gender:

Re: Verstärkung

Post 2 im Thema

Beitrag von VanessaL » Di 25. Jun 2019, 12:55

Hallo Marcus,

Passau ist ja nicht grade zentral und somit sinkt natürlich die Chance. Was verstehst Du denn unter einem männlichen Vertreter? Und was genau suchst Du denn hier?

Liebe Grüße
Vanessa
Mein Geschlecht entsteht in Deinem Kopf.

Wir brauchen mehr Gelassenheit und weniger Binärität.

PassauM
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 12:15
Geschlecht: Männl.
Pronomen: er
Wohnort (Name): Passau
Membersuche/Plz: 94032
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Verstärkung

Post 3 im Thema

Beitrag von PassauM » Di 25. Jun 2019, 13:11

Hallo Vanessa,
du hast recht, Passau liegt wirklich nicht günstig ;-) auch ist es in unserer Region schwieriger jemanden für eine wirkliche Verbindung zu treffen. Ich hatte bis vor 6 Monaten eine dreijährige außereheliche Beziehung zu einer sehr lieben Frau (Transvestit) Für mich war Eva was besonderes, wir verbrachten viel Zeit miteinander und nicht nur in inniger Zweisamkeit. Eva ging beruflich nach NRW und so mussten wir die Beziehung leider beenden. Da Eva sich nicht in die Öffentlichkeit wagte, nutzen wir unsere Zeit bei ihr zuhause, kochten zusammen, genossen das ein und andere Glas Wein, sie führte mir Ihre neuen Kleider vor und ja wir hatten auch zusammen erfüllenden Sex. Ich weiß es gibt einschlägige Datingportale aber in diesen dreht es sich vorwiegend um rein sexuelle Kontakte. Ich suche jedoch mehr. Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt richtig bin ....

VanessaL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 13:34
Geschlecht: weiblich
Pronomen: bitte „SIE“
Membersuche/Plz: 61
Hat sich bedankt: 897 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1170 Mal
Gender:

Re: Verstärkung

Post 4 im Thema

Beitrag von VanessaL » Di 25. Jun 2019, 13:39

Hallo Marcus,

ich kann nicht ausschließen, dass Du hier auch Menschen kennenlernen kannst, aber es ist eben keine Plattform dafür. Das sollte Dir bewusst sein. Da ist Travesta und Co sicher offener. Und auch da suchen Menschen nicht nur die „schnelle Nummer“.

Liebe Grüße
Vanessa
Mein Geschlecht entsteht in Deinem Kopf.

Wir brauchen mehr Gelassenheit und weniger Binärität.

MichiWell
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3486
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1818 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2492 Mal

Re: Verstärkung

Post 5 im Thema

Beitrag von MichiWell » Di 25. Jun 2019, 17:58

Hallo Marcus,

ich stimme Vanessa zu. Hier geht es um Selbstfindung und persönliche Probleme aller Art, vor allem auch mit unseren Partnerinnen und im Job.

Dass jemand von uns hier einen Partner sucht, ist doch ziemlich unwahrscheinlich. Daher empfehle ich ebenso, es besser Travesta zu versuchen. Dort hast du im Vergleich zu hier wenigstens eine realistische Chance, jemand kennenzulernen, der/die in dein Wunschprofil passt.

Liebe Grüße
Michi
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1891 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1307 Mal
Gender:

Re: Verstärkung

Post 6 im Thema

Beitrag von Céline » Di 25. Jun 2019, 19:42

Hi Marcus,
Trotz alle dem Herzlich Willkommen.Ich seh das immer so das man nette Menschen überall kennen lernen kann. Es muss ja nicht immer Sexualität dahinter stecken.
Liebe Grüße
Céline
Man muss wählen
Zwischen Herz und Vernunft.
Ich gehorche dem Herzen.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“