Hallo
Hallo

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
keines123
Beiträge: 18
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 17:36
Geschlecht: Männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: 73000
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo

Post 1 im Thema

Beitrag von keines123 » Sa 24. Feb 2018, 19:15

So, jetzt hab ich`s auch getan. angemeldet und mich damit im Netz geoutet. Ich bin seit ich 15 war, und das ist lange her, von der Wäsche und all den schönen Dingen des anderen Geschlechts fasziniert, lange heimlich, seit ich mit meiner Frau letztes Jahr erschöpfend über das Thema gesprochen habe und Sie jetzt sicher ist (natürlich weiß Sie schon lange davon) das ich ein Mann bleiben will, eher unheimlich...Bemerkungen wie guck mal, das gibt's nächste Woche bei Lidl, ein Paillettenglitzerrock, das wär doch was für Dich überfordern mich manchmal noch. Meine Kinder wohnen nicht mehr im Haus und so sind am Wochenende auch mal zwei Mädels im Haus unterwegs, meine Frau hat auch schon mal gesagt das Sie sich manchmal wie in einer Mädels WG vorkommt. Nach draußen kann ich leider nicht, wenn mich meine Kunden im "anderen Outfit" sehen würden wäre das nicht akzeptabel. Aber das ist halt so, dafür kann Mann-Frau ja auch mal nur zeitweise genießen... Da ich ca. 189 cm groß bin wurde der Kommentar:" Für deine langen schlanken Beine würden Frauen töten" auch schon in die Welt gestellt, Klar, Sie ist ja auch mit 165 cm etwas kleiner... Mann genießt das :-)

Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1512
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1105 Mal

Re: Hallo

Post 2 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Sa 24. Feb 2018, 19:58

Herzlich willkommen im Forum! (fwe3)

Schön, dass Deine Frau Dich versteht und zu Dir steht.
(Der Paillettenglitzerrock ist wirklich festlich.) (ap)

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Katrin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 97
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 17:35
Geschlecht: männl. zugewiesen
Pronomen: der, die, das, xier
Wohnort (Name): Bonn
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Gender:

Re: Hallo

Post 3 im Thema

Beitrag von Katrin » Sa 24. Feb 2018, 20:47

Ja was ist das denn? Ich habe natürlich den ohne Pailetten erstanden. HERZLICH WILLKOMMEN!!

Alles Liebe
Katrin

PS: Lass es krachen. CIS ist von gestern. Sei einfach (trans-) human

Frl_Astrid
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 485
Registriert: Do 9. Nov 2017, 03:56
Geschlecht: m
Pronomen: er sie es?
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Sachsen
Hat sich bedankt: 554 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal

Re: Hallo

Post 4 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid » So 25. Feb 2018, 06:52

Herzlich Willkommen hier, fühl dich dich wohl bei uns
mit lieben Grüssen Astrid

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1785
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 2051 Mal
Danksagung erhalten: 1000 Mal
Gender:

Re: Hallo

Post 5 im Thema

Beitrag von Jasmine » So 25. Feb 2018, 08:24

Herzlich willkommen in diesem schönen Forum.
Herzliche Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 868
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Membersuche/Plz: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Hallo

Post 6 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » So 25. Feb 2018, 10:22

Auch von mir als Forums Grufti herzlich hier willkommen.
Obwohl ich gerne Mann bin, Frauenkleidung zu tragen ist für mich immer ein besonders Erlebnis, hauptsächlich allerdings zu Hause.
Schön, dass du hierher gefunden hast!
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!

MichiWell
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3215
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1605 Mal
Danksagung erhalten: 2305 Mal

Re: Hallo

Post 7 im Thema

Beitrag von MichiWell » So 25. Feb 2018, 11:26

Hallo und herzlich willkommen im Forum. )))(:

So Sprüche die mich überforderten, das hatte meine Expartnerin auch drauf. Ich kann dir nachfühlen wie das ist.
Ich gehe raus, aber nicht am Ort.

Liebe Grüße
Michi
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Lorelai74
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 493
Registriert: So 7. Jan 2018, 21:14
Geschlecht: Abgeschafft
Pronomen: Xier
Wohnort (Name): Stuttgart-Pforzheim-Sifi
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 619 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Gender:

Re: Hallo

Post 8 im Thema

Beitrag von Lorelai74 » So 25. Feb 2018, 11:44

Herzliches Willkommen und schön das deinen Frau dich akzeptiert.

Rausgehen- vielleicht mal im nächsten Kurturlaub??
Viele liebe Grüße
Lorelai

Wenn alles gegen dich zu laufen scheint, erinnere dich daran, dass ein Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit ihm.
H. Ford

Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 801 Mal
Gender:

Re: Hallo

Post 9 im Thema

Beitrag von Céline » So 25. Feb 2018, 12:21

Hallo,
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Liebe Grüße
Kelly
Man muss wählen
Zwischen Herz und Vernunft.
Ich gehorche dem Herzen.

YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 906
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 70xxx
Hat sich bedankt: 1009 Mal
Danksagung erhalten: 1014 Mal

Re: Hallo

Post 10 im Thema

Beitrag von YvonneTV » So 25. Feb 2018, 15:28

Auch von mir ein herzliches Willkommen (moin)

Super, dass Deine Frau so positiv dazu steht (ap)
Wichtig ist es einen Weg zu finden, der für Euch beide passt:
Also zum einen kann Deine Frau tolle Vorschläge machen - prima - zugleich solltest Du nicht überfordert sein.
Das braucht bisl Zeit ...

Was das Rausgehen und "nicht entdeckt werden wegen der Kunden" angeht:
Nun da gibt es doch sicher bisl weiter weg in einer anderen Stadt auch Möglichkeiten.
Dazu wurde hier im Forum schon viel gechrieben )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“