Neuer crossdresser ausm aachener raum
Neuer crossdresser ausm aachener raum

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Jenny86
Beiträge: 27
Registriert: So 18. Feb 2018, 20:32
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nrw
Membersuche/Plz: 52351
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:

Neuer crossdresser ausm aachener raum

Post 1 im Thema

Beitrag von Jenny86 » Mo 19. Feb 2018, 00:18

Moin moin.
Erst mal ein danke dass es euch gibt.
Mit meiner anmeldung hier ist mir ein riesen stein vom herzen gefallen allein weil ich weis dass ich doch nicht allein bin und hier endlich leute sind mit denen man reden und sich austauschen kann.

Zu mir:
Bin ein 31 jähriger verheirateter kerl der sich in badeanzügen und bikinis am wohlsten fühlt.
Leider kann meine frau das absolut nicht ab.
Einige werdens kennen.
Demnach bleiben mir leider nur die zeiten in denen sie nicht da ist, um mich bequem in bademode zu kleiden.
Es dürfen auch mal bh's und slips sein, da bin ich allerdings mehr als wählerisch.
Als kind fing alles mit dem badeanzug meiner schwester an.
Daraus entwickelte sich eine in meinen augen prickelnde vorliebe der weiblichen bademode.

Leider gab es nie jemanden mit dem ich mich mal drüber unterhalten konnte.
Ich hoffe hier auf anregende und geistreiche gespräche über unsere neigungen zu treffen.
Habt noch nen schönen abend.

sbsr
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 523
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: such Dir eins aus
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: Neuer crossdresser ausm aachener raum

Post 2 im Thema

Beitrag von sbsr » Mo 19. Feb 2018, 09:00

Servus ans andere Ende Deutschlands )))(:

Mit etwas ähnlichem wie Badeanzügen entdeckte ich damals auch meine Leidenschaft, nämlich mit Turn Trikots, die ja sehr ähnlich geschnitten sind. Mit Hose drüber der Knabe, heimlich ohne Hose als Mädchen gefühlt.

In der Runde hier bist Du gewiss gut aufgehoben.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 672
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 789 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Neuer crossdresser ausm aachener raum

Post 3 im Thema

Beitrag von Brigitta » Mo 19. Feb 2018, 11:51

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,
)))(:
Badeanzüge mag ich auch, trage sie manchmal, selbst wenn ich gar nicht baden gehe,
allein wegen des einmaligen Gefühls des stretchigen Stoffes auf der Haut.
(smili)
Ich wünsche Dir viel Spaß und einen anregenden Gedankenaustausch im Forum!
:()b
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2518
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1134 Mal
Danksagung erhalten: 1705 Mal

Re: Neuer crossdresser ausm aachener raum

Post 4 im Thema

Beitrag von MichiWell » Mo 19. Feb 2018, 14:04

Nochmals herzlich willkommen hier. )))(:

Badeanzüge und Bikinis sind auch schon sehr weibliche Kleidungsstücke. Nach dem ich jahrelang ab und zu mal auf entsprechenden Katalogseiten verweilte, aber immer gedacht hatte, dass ich das nicht wirklich brauchen würde, habe ich mir letztes Jahr spontan je einen bestellt. So muss ich später nicht bereuen, dass ich mir da was verkniffen habe. Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich damit irgendwann mal draußen baden gehen werde ... aber es ist schon eine schöne Vorstellung, das mal auszuprobieren.

Vor Jahren habe ich mal in einem anderen Forum von einer Gruppe gelesen, die regelmäßig zusammen im Badeanzug in die Schwimmhalle gegangen ist. Das war irgendwo oben im Norden, soweit ich mich erinnere. Einfach mal im Netz oder in den einschlägigen Foren suchen.


Liebe Grüße
Michi
Raider heißt jetzt Twix. Sonst ändert sich nix.

Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Joe95
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2710
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Membersuche/Plz: 51645
Hat sich bedankt: 702 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Neuer crossdresser ausm aachener raum

Post 5 im Thema

Beitrag von Joe95 » Mo 26. Feb 2018, 11:20

Badeanzüge sind mein Lieblingsthema, ich gehe unheimlich gerne ins Schwimmbad, am liebsten ein Wellnesbad, wo ich mich im warmen Wasser wohlfühlen kann und das Gefühl des angenehmen Stoffes auf der Haut geniessen kann.
Bikinis sind nicht so sehr meins weil ich noch keine gefunden habe, die ich mit meiner Figur tragen mag.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.

Tina68
Beiträge: 10
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 17:31
Pronomen:
Wohnort (Name): Bern
Membersuche/Plz: 3360
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Neuer crossdresser ausm aachener raum

Post 6 im Thema

Beitrag von Tina68 » Mo 26. Feb 2018, 11:44

Hallo und Willkommen hier im Forum,
Ich möchte im Sommer auch im Bikini im Pool schwimmen und danach mich an der Sonne sonnen, damit man die schönen Bikinistreifen sieht. Leider konnte ich dies noch nicht realisieren...

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“