Halli Hallo
Halli Hallo

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Lorena
Beiträge: 7
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 10:43
Geschlecht: beides
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiefersfelden
Membersuche/Plz: 83088
Hat sich bedankt: 5 Mal

Halli Hallo

Post 1 im Thema

Beitrag von Lorena » Sa 3. Feb 2018, 18:08

... dann sag ich auch mal HALLO.... zu mir:

Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin 45 Jahre Jung und Schlank... Die Geschichte ist halt so wie bei dem meissten .. angefangen mit ca 12 13 Jahren ... immer die Sachen und Heels von der Mama getestet unsw... alles andere wurde ja schon tausendmal geschrieben...

Problem ist bei mir nur das ich gerne komplett eine Frau wäre.. leider geht das durch meine Größe nicht und auch beruflich ist es nicht möglich , deshalb siegt immer noch der Verstand ... so werd ich wol zumindest bis ich in Rente gehe so dahin vegetieren...
Meine Frau (ja ich bin verheiratet) kommt auch nicht so wirklich damit klar ... aber "Frau" arangiert sich halt.

Würde mich auch über wirkliche Kontakt im Raum Rosenheim freuen..

LG Lorena (flo)

Kelly
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 320
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: TS MzF
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Gender:

Re: Halli Hallo

Post 2 im Thema

Beitrag von Kelly » So 4. Feb 2018, 08:09

Hallo Lorena,
Herzlich Willkommen hier.Wie groß bist Du denn?Stöber Dich hier einfach durch und viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Kelly
Zuletzt geändert von Kelly am So 4. Feb 2018, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1642
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 719 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:

Re: Halli Hallo

Post 3 im Thema

Beitrag von MichiWell » So 4. Feb 2018, 10:32

Hallo Lorena,

herzlich willkommen hier im Forum. )))(:

Du schreibst von der Befürchtung, dass du wohl bis zur Rente so wie bisher weiter "dahin vegitieren" wirst. - Ganz ehrlich: Das glaube ich nicht. Den ersten Schritt hast du getan, als du dich hier gemeldet hast. Ich bin mir sicher, dass auch du weiter vorankommst, wir nicht das letzte Mal von dir gelesen haben werden, und dann wohl auch von Fortschritt und ersten Erfolgsmeldungen.


Liebe Grüße
Michi
Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen. (Ernst Ferstl)

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. (Aldous Huxley)

Lorena
Beiträge: 7
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 10:43
Geschlecht: beides
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiefersfelden
Membersuche/Plz: 83088
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Halli Hallo

Post 4 im Thema

Beitrag von Lorena » Mo 5. Feb 2018, 16:38

:wink: Hallo Kelly, 1,96 ... leider

Kylo
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 150
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:53
Geschlecht: Mann
Pronomen:
Wohnort (Name): Tirol
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Halli Hallo

Post 5 im Thema

Beitrag von Kylo » Mo 5. Feb 2018, 19:56

Welcome!
Ky

Jenniffer63
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 144
Registriert: Do 26. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Raum PF
Membersuche/Plz: 75249
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Halli Hallo

Post 6 im Thema

Beitrag von Jenniffer63 » Mo 5. Feb 2018, 20:09

Hallo Lorena,
erst einmal herzlich willkommen, ...
... und juhu, du hast mir gerade einen Grund geliefert, warum ich eine Frau bin, bin ja nur 1,60 klein.
aber mal Spaß beiseite, richtig, das du weiterkommen möchtest.
sicherlich gut, wenn dass Forum dir helfen kann, sich selbst zu leben.

Viel Spaß und liebe Grüße
Jenniffer
besser ANDERS und GLÜCKLICH als gleich und unglücklich!

Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen? Schau hier:
www.transpassabel.de

Blonde_Christiane
Beiträge: 16
Registriert: So 24. Dez 2017, 09:33
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Halli Hallo

Post 7 im Thema

Beitrag von Blonde_Christiane » Mo 5. Feb 2018, 20:17

Herzliche Willkommen....

...auch von mir...bin praktisch auch noch ein"Frischling" hier....und auch so groß.... ))):s

LG, Christiane

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“