Hallo :)
Hallo :)

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Aliceter03
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 20:47
Geschlecht: Männlich
Pronomen: He/ Him
Membersuche/Plz: 58

Hallo :)

Post 1 im Thema

Beitrag von Aliceter03 » Mo 29. Jan 2018, 21:01

Ein herzliches Hallo an alle in diesem Forum :)

Ich bin Aliceter, 18, Female-to-Male Transgender und komme aus NRW. Wie alle anderen hier habe auch ich mich als jemand anderes entdeckt, als ich geboren wurde, leider erlauben es mir meine Umstände noch nicht, als die Person zu leben; die ich bin.

Ich hoffe in diesem Forum auf Gleichgesinnte zu treffen und zumindest hier sein zu können; wer ich bin.

Dabei spreche ich nicht FTMs, sondern wundervolle Menschen aller Art an! Aus Erfahrung kann ich auch Crossdressern und Mtfs viele Tips geben, schließlich bin ich in einem Großteil meines Alltags auch crossdresser ;)

julia21
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 106
Registriert: Do 7. Jan 2016, 13:08
Geschlecht: Transgender
Pronomen:
Membersuche/Plz: Aschersleben
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Hallo :)

Post 2 im Thema

Beitrag von julia21 » Mo 29. Jan 2018, 21:15

Hallo Aliceter,
dann mal von mir ein herzliches Willkommen hier!

LG Julia

YvonneTV
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 681
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 70xxx
Hat sich bedankt: 529 Mal
Danksagung erhalten: 637 Mal

Re: Hallo :)

Post 3 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Di 30. Jan 2018, 15:04

Hallo Aliceter (moin)

herzlich willkommen hier bei uns - fühl Dich wohl (smili)

Freu mich, dass Du nicht nur FTMs ansprichst, sondern uns alle !
Das hier ist supi "....wundervolle Menschen .... " )))(:
Aliceter03 hat geschrieben:
Mo 29. Jan 2018, 21:01
Dabei spreche ich nicht FTMs, sondern wundervolle Menschen aller Art an! Aus Erfahrung kann ich auch Crossdressern und Mtfs viele Tips geben, schließlich bin ich in einem Großteil meines Alltags auch crossdresser ;)
Tipps zu MTFs höre ich gerne .... da gibt es immer was zu lernen :D
Ganz liebe Grüsse - Yvi

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1003 Mal
Danksagung erhalten: 1493 Mal

Re: Hallo :)

Post 4 im Thema

Beitrag von MichiWell » Mi 31. Jan 2018, 00:40

Hallo Aliceter,

herzlich willkommen hier. )))(:

Danke für deine Ansprache. Bei meinen Besuchen in Leipzig treffe ich auch immer so wundervolle Jungs wie dich, und ich kann nur sagen, dass ich die jungen Kerle genau so gerne mag, wie die jungen Mädels und reiferen Frauen.


Liebe Grüße
Michi
Raider heißt jetzt Twix. Sonst ändert sich nix.

Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

crosser_fisch
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 21:20
Geschlecht: m/cd
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Hallo :)

Post 5 im Thema

Beitrag von crosser_fisch » Mi 31. Jan 2018, 12:24

Hi Aliceter,

Willkommen hier im Forum (hs) . Das ist gut, dass Du Tips geben kannst und willst. Werden bestimmt einige auf Dich zukommen... vielleicht auch mal ich :roll:
da ich ja noch sage ich mal, fast am Anfang meines Crossdressing stehe. :lol:

Freue mich schon auf die Tips, die Du hast.

Grüße crosser_fisch/Jana (so)

Tatjana_59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2158
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 1852 Mal
Danksagung erhalten: 1071 Mal
Gender:

Re: Hallo :)

Post 6 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » Mi 31. Jan 2018, 13:24

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem wundervollen Forum. Schau dich um, es gibt viel zu entdecken.
Zudem schließe ich mich den Worten von Michi fast an. Das fast betrifft allerdings die Stadt wo sie die Transmänner trifft.
Ich liege gerade in München im Kh, habe meine Gaop hinter mir, auf Station sind relativ viele junge Transmänner, lauter ausgesprochen tolle Jungs.

LG Tatjana

Frl_Astrid
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 171
Registriert: Do 9. Nov 2017, 03:56
Geschlecht: m
Pronomen: er sie es?
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Sachsen
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Hallo :)

Post 7 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid » Mi 31. Jan 2018, 16:24

Hallo Aliceter ,herzlich willkommen hier bei uns Mädels. es ist schön auchmal einen jungen Mann hier zu haben .
Fühl dich wohl bei uns
mit ganz lieben Grüssen Astrid

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“