Neu
Neu

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Yvette
Beiträge: 32
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 20:34
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Neu

Post 1 im Thema

Beitrag von Yvette » Do 4. Jan 2018, 14:50

Guten Tag, alle zusammen - und bei dieser Gelegenheit noch alles Gute zu diesem noch frischen Jahr!
Ich darf mich kurz vorstellen: Metoeke, im Gegensatz zum Jahr nicht mehr ganz frisch, liebt sogenannte weibliche Kleidung und Dessous, insbesondere Strümpfe an Strumpfhaltern, dazu High-Heels, aber noch mehr seine Frau.
Ich habe mich angemeldet, um - soweit das klappt - Erfahrungsaustausch zu treiben und vor allem von den Erfahrungen der Routinierten unter Euch zu lernen.
Liebe Grüße,
Metoeke

VanessaL
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 698
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 13:34
Geschlecht: weiblich
Pronomen: bitte „SIE“
Membersuche/Plz: 61
Hat sich bedankt: 637 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal
Gender:

Re: Neu

Post 2 im Thema

Beitrag von VanessaL » Do 4. Jan 2018, 16:22

Da mach ich mal scchnell den Anfang :)

Herzlich willkommen hier im Forum!

Hier findest Du sicher auch Informationen und Kontakte...
wenn Du uns noch ein wenig mehr verrätst vielleicht auch gezielter ....
.... aller Angang ist schwer, also Kopf hoch und herein in die Themen, die Dich interessieren ....

Liebe Grüße
VanessaL
Mein Geschlecht entsteht in Deinem Kopf.

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 672
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 789 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Neu

Post 3 im Thema

Beitrag von Brigitta » Do 4. Jan 2018, 16:37

Hallo Metoeke,
(moin)
auch ich begrüße Dich mit einem "Herzlich Willkommen"!
(smili)
Wenn Du ein wenig in den alten Beiträgen hier im Forum stöberst, wirst Du sicher schon einige Erfahrungen anderer Gleichgesinnter finden.
Falls Du aber ganz bestimmte Erfahrungen oder Hilfe suchst, dann schreib es einfach mal auf - Du wirst sicher viele Antworten bekommen!
(na)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“