Grüße aus dem schönen Kreis Soest
Grüße aus dem schönen Kreis Soest

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Christine75
Beiträge: 25
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 14:34
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Welver
Membersuche/Plz: 59514
Danksagung erhalten: 33 Mal
Gender:

Grüße aus dem schönen Kreis Soest

Post 1 im Thema

Beitrag von Christine75 » Mo 1. Jan 2018, 15:25

Hallo. Ich bin die Christine, 42, und neu hier. Eigentlich bin ich zwar nur Crossdresser aber ein Stück mehr. Allerdings mit der Einschränkung, das ich meinen Männerkörper mag und ihn nicht verändern will.
Mal gucken wo ihr mich vielleicht hinpackt. (moin)

Lalilaluna
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 165
Registriert: Do 11. Mai 2017, 12:34
Geschlecht: immer mehr Frau :)
Pronomen:
Wohnort (Name): Unterfranken
Membersuche/Plz: 97***
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Gender:

Re: Grüße aus dem schönen Kreis Soest

Post 2 im Thema

Beitrag von Lalilaluna » Mo 1. Jan 2018, 15:37

Hi Christine,

erst mal ein ganz liebes Hallo von ein bisschen weiter südlich ;) Ja ich glaub hier bist du schon richtig :)

Aber wir werden dich nirgends "hinpacken", ich hoffe auf jeden Fall, dass es hier niemand tut. Wenn dann musst du das schon selber -- aber musst du das überhaupt? Und wenn, muss es für immer sein?

LG aus dem schönen Unterfranken,

Lalilaluna ))):s

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 672
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 789 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Grüße aus dem schönen Kreis Soest

Post 3 im Thema

Beitrag von Brigitta » Mo 1. Jan 2018, 16:03

Hallo Christine.
(moin)
auch von mir ein herzliches Willkommen!
:()b
Sonst kann ich nur meiner Vorrednerin ... äh ... -schreiberin folgen ...
... wir werden dich nirgends "hinpacken"
.. außerdem müsstest Du erst einmal erklären, wo und wie Du einsortiert werden willst.
Mit dem einen Satz ...
Eigentlich bin ich zwar nur Crossdresser aber ein Stück mehr.

... kommen wir gar nicht weiter, zumal Du "mehr" gleich danach wieder einschränkst ...
Also lass es lieber sein mit dem "Schubladendenken" und genieße einfach Dein Leben!
Vielleicht erzählst Du uns gelegentlich mal mehr davon ...
(na)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

ExuserIn-2018-07-10

Re: Grüße aus dem schönen Kreis Soest

Post 4 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-07-10 » Mo 1. Jan 2018, 16:46

Hallo Christine,

Herzlich willkommen am Forum (hs)
Auch ich liebe mein Männenkörper, aber mag Crossdressing sehr gern, mit alles wass dazu gehört: Damenbekleidung (Röcke, Kleider, Blusen) dessous (BH, Slip), FSH, und so weiter .
Seit november habe ich viel am Forum gelesen und auch schon viel gelernt von alle andre Mitglieder. Zuallererst habe ich gelernt, dass ich mich für nichts schämen muss. Wenn es sich gut anfühlt, ist es gut.
Du bist wer du bist.

Liebe Grüsse aus Holland.
José

Mina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1294
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 18:23
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 518 Mal
Danksagung erhalten: 833 Mal

Re: Grüße aus dem schönen Kreis Soest

Post 5 im Thema

Beitrag von Mina » Mo 1. Jan 2018, 16:57

Huhu Christine,

erstmal herzlich willkommen. ---))) (so) (drink)
Christine75 hat geschrieben:
Mo 1. Jan 2018, 15:25
Mal gucken wo ihr mich vielleicht hinpackt.
Vorschlag: Sei einfach Du, einfach Christine mit allem was Dich bestimmt. Wo andere Dich hinpacken muß nicht Deinem Wesen entsprechen. Du kennst Dich doch selbst am besten! )))(: (ap)

Fühl Dich frei und wohl. )))(:

LG Mina
Und ich wünsche Euch allen ein erfülltes Leben. Macht´s gut, bleibt Euch treu.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“