Der/die neue.
Der/die neue. - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Frl_Astrid
Beiträge: 27
Registriert: Do 9. Nov 2017, 03:56
Geschlecht: m
Pronomen: er sie es?
Wohnort (Name): Leipzig
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Der/die neue.

Post 16 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid » Fr 29. Dez 2017, 20:08

Hallo Reneè , auch ich möchte dich willkommen heißen, dir viel Spass und neue Freundinnen wünschen
liebe Grüsse Astrid

Sycorax
Beiträge: 31
Registriert: So 30. Jul 2017, 21:19
Geschlecht: Mann
Pronomen: er
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Gender:

Re: Der/die neue.

Post 17 im Thema

Beitrag von Sycorax » Fr 29. Dez 2017, 20:59

Hallo René

Willkommen hier in dem Forum.
Ich find René es ist ein schöner für Männer wie Frauen
und LG von René :lol:
alias
Sycorax
mfg
Sycorax

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Satinxsilk
Beiträge: 26
Registriert: So 17. Dez 2017, 15:16
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Teilzeitfrau
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der/die neue.

Post 18 im Thema

Beitrag von Satinxsilk » Fr 29. Dez 2017, 21:29

Auch euch beiden danke ich für dieses herzliche Willkommen. Sycorax ist auch der Name einer Spezies aus der Serie Doctor WHO die ich sehr mag. 😀😀

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1352
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 616 Mal
Danksagung erhalten: 818 Mal
Gender:

Re: Der/die neue.

Post 19 im Thema

Beitrag von MichiWell » Sa 30. Dez 2017, 10:28

Satinxsilk hat geschrieben:
Fr 29. Dez 2017, 18:56
Ich habe es gerade nochmals versucht hoffe es ging. Falls nicht vielleicht kannst du mich ja mal anschreiben ?
Ich hab dir gerade eine PN geschrieben ...
Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen. (Ernst Ferstl)

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. (Aldous Huxley)

Sycorax
Beiträge: 31
Registriert: So 30. Jul 2017, 21:19
Geschlecht: Mann
Pronomen: er
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Gender:

Re: Der/die neue.

Post 20 im Thema

Beitrag von Sycorax » Di 2. Jan 2018, 21:58

@Satinxsilk
Sycorax kenne ich nur aus einem Stück von Shakespear und als ein kleiner Mode des Uranus. Letzterer ist mir lieber als Assoziation zu meinem Nickname.
mfg
Sycorax

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Martina K.
Beiträge: 9
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 19:11
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der/die neue.

Post 21 im Thema

Beitrag von Martina K. » Mi 3. Jan 2018, 15:04

Hallo Rene'
ich bin die Neue von Montag und heiße auch dich herzlich willkommen. Ich hoffe, dass du wie ich über dieses tolle Forum Hilfe und Anregungen findest.
Liebe Grüße MARTINA

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“