Bin die neue hier...
Bin die neue hier...

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
TianaCrossdresser
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 14:30
Geschlecht: Mann/CD
Pronomen:
Wohnort (Name): Düren
Membersuche/Plz: 52351
Danksagung erhalten: 5 Mal

Bin die neue hier...

Post 1 im Thema

Beitrag von TianaCrossdresser » Fr 22. Dez 2017, 15:08

Hallo zusammen.
Mein Name ist Tiana/Thorsten.
Ich bin 44 und komme aus Düren.
Feinstrumpfhosen oder auch Halterlose und Strapse, sowie verschiedene Damenunterwäsche Trage ich schon seit meinem 8. Lebensjahr.
Ein paar Heels sowie Röcke und Oberteile gehören auch zu meinem Reparatur und natürlich auch 2 Perücken sowie Schminke.
Das mit dem Schinken habe ich bisher nur 2 mal gemacht und ich bekomme es irgendwie nicht so richtig hin. Zum heulen.
In letzter Zeit fühle ich immer mehr den Drang auch mal einen Tag als Frau zu verbringen, jedoch alleine und dann auch noch so Unterwegs traue ich mich das nicht. Also bleibt das alles irgendwie in meinen 4 Wänden.
Zu sehr ist der Wunsch nach realen Freundschaften, dass es mich schon fast runter zieht, das ich irgendwie keine Leute kennen lerne.
Das Ding mit einer Beziehung habe ich schon fast aufgegeben. Ist man ehrlich zu den Frauen dann passt es Ihnen nicht und sage ich nicht sofort alles dann heißt es ich hätte gelogen. Auch zum Weinen.
Mein Bi Interesse ist sehr groß doch leider habe ich bisher nur einmal eine Erfahrung gemacht und die war sehr schön.
Naja, mal sehen was sich hoffentlich mal Positiv hier so ergibt.
Einen Lieben Gruß an alle.

Tina-K.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 180
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 16:33
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Bin die neue hier...

Post 2 im Thema

Beitrag von Tina-K. » Fr 22. Dez 2017, 15:31

.
Hallo Tiana (smili)

Dann sag ich mal Herzlich Willkommen hier. )))(:

Viel Spaß hier und einen angenehmen und nutzbringenden Austausch.
Ja... bei allen negativen Erfahrungen mit ( potentiellen ) Partnern...
es gibt auch positive Beispiele... kannst Du hier nachlesen.

LG Tina )..)c ...|\_...|\_

Christian
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 68
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 15:44
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Region Hannover, Lkrs. Celle
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Bin die neue hier...

Post 3 im Thema

Beitrag von Christian » Fr 22. Dez 2017, 15:32

Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Um den Anfang zu machen, besuch doch vielleicht einen Stammtisch in Deiner Umgebung: viewtopic.php?p=106248#p106248.

rika
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 430
Registriert: Do 4. Sep 2014, 16:51
Geschlecht: unten Mann
Pronomen:
Membersuche/Plz: Braunfels
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: Bin die neue hier...

Post 4 im Thema

Beitrag von rika » Fr 22. Dez 2017, 16:40

Ich gebe Dir erstmal zwei Tipps:

mit "Reparatur" kommst Du nicht so richtig weit und "Schinken" fettet furchtbar auf der Haut bzw. der Knochenschinken reibt doch sehr arg an den Augenbrauen :lol:

Nichts für ungut, aber "Schweinchen" in der Rechtschreibung fallen mir furchtbar schnell auf - selbst auf einer Tafel im Fernsehen (HR)

rika (nein, kein Deutschlehrer)

Theresa-Annalena
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 523
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 18:11
Geschlecht: sometimes Tessa
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 550 Mal
Danksagung erhalten: 504 Mal

Re: Bin die neue hier...

Post 5 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena » Fr 22. Dez 2017, 16:45

Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen.

LG Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Mina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 18:23
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 518 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: Bin die neue hier...

Post 6 im Thema

Beitrag von Mina » Fr 22. Dez 2017, 17:24

Huhu und willkommen )))(:

Vielleicht ergibt sich hier für Dich eine Kontaktaufnahme welche Dir bei Deinem ersten „Ausritt“ in die bunte Welt etwas unter die Arme greift. Gemeinsam aufstylen und raus. Ein täglicher kleiner Schritt, welcher so aber gigantisch groß werden kann.

Lebe was Du fühlst, schätze das Individuum- Vorallem aber Dich selbst. (flo)

(Und Vorallem lass Dir nix einreden wer was wie zu Dir denkt, erkennt oder zu wissen scheint. Ganz wichtige Grundlektion)

Und nu: Ratahatazongdong...... (gitli)

Mina
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!

ChrisTina73
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 397
Registriert: So 9. Jul 2017, 21:14
Geschlecht: Mensch
Pronomen:
Wohnort (Name): Lünen
Membersuche/Plz: Dortmund / Unna u. Umkreis
Hat sich bedankt: 507 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Bin die neue hier...

Post 7 im Thema

Beitrag von ChrisTina73 » Fr 22. Dez 2017, 18:34

Hallo Tiana,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Leb Dich aus, wie Mina sagt, kleine Schritte... nur mit 44 schon den Kopf in den Sand zu stecken und meinen, es wird keine Frau geben, ist durchweg falsch! Ich bin auch 44, nur würde ich nach Deinem Motto leben, könnte ich mir auch die Kugel geben ;) Scherz. Mein Beziehungen zu Frauen "klappten" damals schon vor dem Crossdressing nicht, aus dem einfachen Grund, weil ich sie nie gelebt habe. Sie funktionieren nur einfach nicht, wie "Mann" denkt.

Und keine Angst: Frauen können zwar auch keifen, kratzen, beissen (auch hier im Forum), aber wenn Du anfängst zu begreifen, wirst Du erkennen, das OHNE FRAUEN das Leben hier auf der Erde eine einzige konstruierte langweilige eintönige Welt wäre ;)

Also erlebe einfach das Abenteuer. Nur passe auf Dich auf. Dich gibt es nur mal.

LG

ChrisTina
Der Weg hinein scheint für viele rückblickend der Schwierigste, aber auch nur, weil sie den Weg heraus noch nicht gefunden haben...

Sylvia50
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 175
Registriert: So 21. Feb 2016, 21:23
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Bonn
Membersuche/Plz: Bonn
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Bin die neue hier...

Post 8 im Thema

Beitrag von Sylvia50 » Sa 23. Dez 2017, 11:19

"Wer heute den Sand in den Kopf steckt, knirscht morgen mit den Zähnen".
Never give up...hab Dir eine PN geschrieben.

Liebe Grüße aus Alfter.
Sylvia (52)
Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt (M. Deutschmann).

christine44
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 60
Registriert: So 18. Jun 2017, 18:31
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Hannover
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Bin die neue hier...

Post 9 im Thema

Beitrag von christine44 » Sa 23. Dez 2017, 11:26

In letzter Zeit fühle ich immer mehr den Drang auch mal einen Tag als Frau zu verbringen, jedoch alleine und dann auch noch so Unterwegs traue ich mich das nicht. Also bleibt das alles irgendwie in meinen 4 Wänden.
Das ging mir auch so.

Im Sommer bin ich dann nach Hamburg gefahren und dort mit den Mädels von Schwesternzeit zum CSD. Kurz gesagt ein Traum... siehe hier: https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... 18#p174304

Nicole Doll
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 783
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Simmern / Hunsrück
Hat sich bedankt: 440 Mal
Danksagung erhalten: 416 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Bin die neue hier...

Post 10 im Thema

Beitrag von Nicole Doll » Sa 23. Dez 2017, 11:47

Hallo Tiana,

erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen.

Mit einer Partnerin geht es mir (58) genau so wie Dir. Als Mann hat da immer etwas nicht gestimmt. Also war ich gehemmt und es klappte nicht. Sonst möchte ich mich dem anschließen, was ChrisTina geschrieben hat.

LG Nicole
Jeder glaube an was er will. - Also sprach Zarathustra.

Lina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3563
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: Bin die neue hier...

Post 11 im Thema

Beitrag von Lina » Sa 23. Dez 2017, 16:49

TianaCrossdresser hat geschrieben:
Fr 22. Dez 2017, 15:08
Hallo zusammen.
Mein Name ist Tiana/Thorsten.
...
Das mit dem Schinken habe ich bisher nur 2 mal gemacht und ich bekomme es irgendwie nicht so richtig hin. Zum heulen.
...
Das Ding mit einer Beziehung habe ich schon fast aufgegeben. Ist man ehrlich zu den Frauen dann passt es Ihnen nicht und sage ich nicht sofort alles dann heißt es ich hätte gelogen.....
Hallo Tiana,

zumindest gut, dass du hierher gefunden hast.

Aber zu deinen zwei o.g. Themen:
Wenn alles andere in deinem Leben immer beim 2. oder 3. Versuch gut gelungen ist, dann darfst du mir gerne beibringen, wie man das hinkriegt. Dann werde ich dir auch beibringen, wie man ein super Make Up macht.
...
Und Partnerschaft: Es kommt alles darauf an, wie man es verkauft. Aber wenn du da auch schon beim zweiten Mal aufgibt, sehe ich schwarz.
Und ich will nicht sagen, dass der Aufbau eines Verhältnisses wie ein Verkaufsprozess ist. Es ist genau umgekehrt - deshalb auch vergleichbar.

TianaCrossdresser
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 14:30
Geschlecht: Mann/CD
Pronomen:
Wohnort (Name): Düren
Membersuche/Plz: 52351
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Bin die neue hier...

Post 12 im Thema

Beitrag von TianaCrossdresser » Sa 23. Dez 2017, 19:22

Hallo zusammen.
Ich finde es jetzt irgendwie nicht schlimm, auch wenn ich es erst 2 mal selber versucht habe das ich sage ich bekomme es nicht hin. Wollte eigentlich nur damit ausdrücken das ich mehr Spaß daran hätte eine gleichgesinnte zu haben die es mir vielleicht zeigt,
Und zum Thema Beziehungen. Beim besten Willen kam es da nicht auf nur 2 Beziehungen. Ich habe in einer nicht Preis gegeben welche Neigungen ich habe, bzw. sofort gesagt. Ich habe es versucht zu verdrängen und mir einzureden das ich das nicht brauche, jedoch ist das schlecht gelaufen, als ich dann nach einem halben Jahr was gesagt hatte war ich auf einmal ein anderer Mensch Pervers und nicht normal. Die wurde zu kosten meiner Psyche angeprangert. Nun ist es so das ich es sofort sage und Ehrlich bin wobei zu allem noch eine Depressionskrankheit hinzu kommt. Ich kenne meine schwächen genau und teile sie mit und erkläre auch, jedoch scheinen viele Menschen mit so viel Ehrlichkeit und Vertrauen nicht klar zu kommen, sodass ich das Gefühl bekomme das mir nicht geglaubt wird.

heike65

Re: Bin die neue hier...

Post 13 im Thema

Beitrag von heike65 » Sa 23. Dez 2017, 20:16

herzlich willkommen hier

und ja es gibt die positiven Beispiele hier, ich bin eines davon......

Ich wünsch dir viel spass und erfolg hier und auch ausserhalb bei der realen suche.....

Liebe Grüsse Heike

die heut zum erstenmal mit ihrer Tochter und Ehefrau den Heimatort im Rock unsicher gemacht hat, bis dato durfte ich das nur ohne Tochter

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“