Auch ich habe es gewagt...... ein CD ....Jessika
Auch ich habe es gewagt...... ein CD ....Jessika

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
luastra

Auch ich habe es gewagt...... ein CD ....Jessika

Post 1 im Thema

Beitrag von luastra » Mi 20. Dez 2017, 19:49

Hallo ihr lieben,
ich bin ein 59J CD, ich kleide mich schon seit vielen Jahren regelmäßig bin und werde jedoch ungeoutet bleiben..... private Gründe haben mich zu dieser Entscheidung bewogen.
Seit etwa 25 Jahren liebe ich es mich als Frau zu kleiden habe aber bis heute noch nie jemanden kennen gelernt der diese Leidenschaft mit mir teilt, wobei ich ehrlich gesagt schon der einen oder anderen Kontaktanzeige geantwortet habe, ja es kam auch zu dem einen oder anderen Treffen..... da der mir gegenüber jedoch fast immer auf das eine aus war habe ich alle Kontakte nach kurzer Zeit abgebrochen und lebe mein Leben alleine aus und fühle mich darin sehr wohl.
Ich freue mich hier vielleicht die Menschen kennen zu lernen die ebenfalls dieser herrlichen Leidenschaft verfallen sind.
Eure Jessika

christine44
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 60
Registriert: So 18. Jun 2017, 18:31
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Hannover
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Auch ich habe es gewagt...... ein CD ....Jessika

Post 2 im Thema

Beitrag von christine44 » Mi 20. Dez 2017, 20:07

Da gibt es hier einige :-) Unmoralische Angebote dagegen nicht.

Tina-K.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 180
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 16:33
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Auch ich habe es gewagt...... ein CD ....Jessika

Post 3 im Thema

Beitrag von Tina-K. » Mi 20. Dez 2017, 20:12

.
Hallo Jessika )))(:

Herzlich Willkommen hier. ))):s

Hier teilen viele diese Leidenschafft...
und... ungeoutet kann ja auch seinen Reiz haben.

LG Tina... )..)c ...|\_...|\_

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 672
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 789 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Auch ich habe es gewagt...... ein CD ....Jessika

Post 4 im Thema

Beitrag von Brigitta » Mi 20. Dez 2017, 21:26

Hallo Jessika,
(moin)
herzlich willkommen im Forum!
)))(:
Hier bist Du richtig, denn hier gibt es viele, die Deine Leidenschaft teilen ...
... mit oder ohne "outen", als Teilzeit-, Vollzeit- oder für immer Frau!
(flo)
Nebenbei gibt es hier auch Tipps und Hilfe in allen Lebensfragen.
(na)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

Nina_68
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 175
Registriert: So 22. Nov 2015, 08:22
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Auch ich habe es gewagt...... ein CD ....Jessika

Post 5 im Thema

Beitrag von Nina_68 » Do 21. Dez 2017, 08:40

Hallo Jessika,

schön das du zu uns kommst. Bitte beteilige Dich rege an den Diskussionen.

LG Nina

Lina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3563
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: Auch ich habe es gewagt...... ein CD ....Jessika

Post 6 im Thema

Beitrag von Lina » Do 21. Dez 2017, 09:15

Tina-K. hat geschrieben:
Mi 20. Dez 2017, 20:12
.
Hallo Jessika )))(:

Herzlich Willkommen hier. ))):s

Hier teilen viele diese Leidenschafft...
und... ungeoutet kann ja auch seinen Reiz haben.

LG Tina... )..)c ...|\_...|\_
Bewusstes Wortspiel oder Tippfehler?

Lina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3563
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: Auch ich habe es gewagt...... ein CD ....Jessika

Post 7 im Thema

Beitrag von Lina » Do 21. Dez 2017, 09:24

luastra hat geschrieben:
Mi 20. Dez 2017, 19:49
Hallo ihr lieben,
ich bin ein 59J CD, ich kleide mich schon seit vielen Jahren regelmäßig bin und werde jedoch ungeoutet bleiben..... private Gründe haben mich zu dieser Entscheidung bewogen.
Seit etwa 25 Jahren liebe ich es mich als Frau zu kleiden habe aber bis heute noch nie jemanden kennen gelernt der diese Leidenschaft mit mir teilt, wobei ich ehrlich gesagt schon der einen oder anderen Kontaktanzeige geantwortet habe, ja es kam auch zu dem einen oder anderen Treffen..... da der mir gegenüber jedoch fast immer auf das eine aus war habe ich alle Kontakte nach kurzer Zeit abgebrochen und lebe mein Leben alleine aus und fühle mich darin sehr wohl.
Ich freue mich hier vielleicht die Menschen kennen zu lernen die ebenfalls dieser herrlichen Leidenschaft verfallen sind.
Eure Jessika
Hey Jessika,
gut, dass du es zumindest jetzt geschafft hast.

Aber wenn du mal dazu Lust hast und dich dazu bereit fühlst, könnte es mich wahnsinnig interessieren, warum es so lange gedauert hat. Oder eher: Was hättest du gebraucht, dass du dich früher getraut hättest.
Vor 25 Jahren war ja nicht gerade tiefste Nazi-Zeit oder die Zeit wo man ständig von der Polizei chikaniert wurde, weil man trans war.

YvonneTV
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 865
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 70xxx
Hat sich bedankt: 901 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Auch ich habe es gewagt...... ein CD ....Jessika

Post 8 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Do 21. Dez 2017, 13:02

Hallo Jessika (moin)

herzlich willkommen hier bei uns Mädels. Ja, es ist etwas Schönes en femme zu sein (smili)
Und dazu gibt es hier soooo viele tolle Tipps so sooo vielen Themen ....

Viel Spass beim Lesen & Texten )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Dwt-Lilo-SL
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 301
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 11:38
Geschlecht: Transgender 50%
Pronomen: Mensch
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Auch ich habe es gewagt...... ein CD ....Jessika

Post 9 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL » Do 21. Dez 2017, 13:27

Sei auch von mir willkommen Jessika,
schöne weihnachtliche Grüße aus dem hohen Norden (he)
1000 km in den Süden der Republik, (na) (na) (na)
Ja warum so lange, ich habe aber auch sehr lange Gewartet und hätte mich auch vor 30 Jahren outen können , dann wären aber nicht die zwei wunderbaren Töchter entstanden.
Und ich hätte einen ganz anderen Weg genommen ?? (ki) (ki)
aber nicht mein Thema hier
glg von LILO (ki) (ki) (ki) (ki)
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“