Grüße aus Böblingen
Grüße aus Böblingen

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
ZoeKay
Beiträge: 19
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:59
Geschlecht: Androgyn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Boeblingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Gender:

Grüße aus Böblingen

Post 1 im Thema

Beitrag von ZoeKay » Fr 15. Dez 2017, 15:17

Hallo zusammen,
Ich bin hier neu und ich suche nach freundschaft, stammtischen, und anderen maedels en femme auszugehen.

Ich bin bigender; das heisst im Unterschied zu androgynen Personen, deren Ausdruck ihrer Geschlechtsidentität sich gleichmäßig zwischen männlich und weiblich befindet, können Bigender zusätzlich entweder bewusst oder unbewusst zwischen primär männlich und primär weiblich empfundenem Auftreten und Selbstverständnis wechseln. Das Auftreten drückt sich dabei nicht nur durch Kleidung aus, sondern auch durch Körpersprache, Wortwahl oder bloßes innerliches Empfinden der Person selbst.

Und bigender bedeutet nicht bisexual. Ich bleibe immer gynäophilie.

Ich wohne in Böblingen (nicht weit von Stuttgart) und hier gibts ganz wenig fuer uns in dieser gegend.

LG,

Zoe

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1251
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 945 Mal
Gender:

Re: Grüße aus Böblingen

Post 2 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Fr 15. Dez 2017, 16:21

Hallo Zoe . Erstmal , schön das Du hierher gefunden hast und ein herzlich willkommen . Wenn ich fragen darf , wie alt bist Du ? Du schreibst es gibt wenig im Raum Stuttgart. Ich komme aus Reichenbach an der Fils. Ich bin gerade in Karlsruhe beim Trans-Talk. Heute gibt es ein Wehnachsessen .
Ich bin auch Regelmäßig in Mühlacker beim Stammtisch, immer wieder schön .
In Stuttgart gibt es auch einige Mädels. Ich war auch mit Einige schon unterwegs. Auf dem Volksfest ( Cannstatter Wasen ) zum Beispiel.
Es muss aber auch nicht immer Stuttgart sein , Deutschland ist gross.
Suche einfach und Du wirst Mädels, liebe Menschen finden.
Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.

ZoeKay
Beiträge: 19
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:59
Geschlecht: Androgyn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Boeblingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Gender:

Re: Grüße aus Böblingen

Post 3 im Thema

Beitrag von ZoeKay » Fr 15. Dez 2017, 18:35

Danke Simone,
Ich bin auslanderin, neu in diese gegend, und kenne wenige leute hier so es dauert noch zeit bis ich weiss wo es moeglich ist. Aber heute in diesen forum ist es schoen 1000% besser!

LG Zoe

Christine_7
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Dez 2017, 20:36
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Zeven
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Grüße aus Böblingen

Post 4 im Thema

Beitrag von Christine_7 » Fr 15. Dez 2017, 18:35

Willkommen hier im Forum, leb dich gut ein! Hoffe du findest viele Freundinnen :)

Grüße, Christine
Blümchen! <3

ZoeKay
Beiträge: 19
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:59
Geschlecht: Androgyn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Boeblingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Gender:

Re: Grüße aus Böblingen

Post 5 im Thema

Beitrag von ZoeKay » So 17. Dez 2017, 22:41

Danke Christine!

LG, Zoe

ULI67
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 341
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 21:14
Geschlecht: keine Ahnung
Pronomen:
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 350 Mal

Re: Grüße aus Böblingen

Post 6 im Thema

Beitrag von ULI67 » Mi 20. Dez 2017, 07:33

Halli Hallo...
So wie ich das sehe werden wir uns im Januar auf dem Stammtisch treffen... dann bis dahin.
Viel Spaß hier im Forum
Ich liebe es eine Frau zu sein 👩

Nina_68
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 123
Registriert: So 22. Nov 2015, 08:22
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Grüße aus Böblingen

Post 7 im Thema

Beitrag von Nina_68 » Mi 20. Dez 2017, 07:58

Hallo Zoe,

Dein Beschreibung ist komplex und ohne Google kaum zu verstehen. Du hast dich nun so eingestuft, oder war das ein Externer?
Am Ende ist es egal. Der Mensch zählt. Willkommen im Forum.

LG Nina

ZoeKay
Beiträge: 19
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:59
Geschlecht: Androgyn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Boeblingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Gender:

Re: Grüße aus Böblingen

Post 8 im Thema

Beitrag von ZoeKay » Mi 20. Dez 2017, 14:07

Hi Nina,
Die (bigender) Beschreibung kommt von Wiki Deutschland...von experten in Deutschland! Und tja, fast niemand versteht es. :(

LG Zoe

YvonneTV
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 542
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Pronomen: w & m
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Grüße aus Böblingen

Post 9 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Mi 20. Dez 2017, 17:15

Hallo Zoe (moin)
auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Süden - es tauchen hier im Forum immer mehr Mädels aus der Nähe auf - das ist toll :D
LG Yvi

ZoeKay
Beiträge: 19
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:59
Geschlecht: Androgyn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Boeblingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Gender:

Re: Grüße aus Böblingen

Post 10 im Thema

Beitrag von ZoeKay » Mi 20. Dez 2017, 22:02

Danke Yvi!

LG, Zoe

ascona
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 59
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 12:21
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Grüße aus Böblingen

Post 11 im Thema

Beitrag von ascona » Di 26. Dez 2017, 16:14

Hallo Zö,
auch willkommen von mir, ich wohne ganz in deiner Nachbarschaft !
Vielleicht komme ich auch erstmals zu dem Januar Stammtisch in Mühlacker.

Bei den Geschlechtsbezeichnungen und -beschreibungen sind die Leute in diesem Forum sehr kreativ. Ich habe aufgegeben, die neuen Bezeichnungen zu verstehen. Bis vor kurzem (?) dachte ich , es gibt nur zwei ... :roll:

LG, ascona

Michaela201
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 23:33
Pronomen: Was auch immer
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Grüße aus Böblingen

Post 12 im Thema

Beitrag von Michaela201 » Do 28. Dez 2017, 01:08

Hallo liebe Zoe,
ich wollte einfach nur kurz hallo sagen.
Habe mich heute angemeldet und komme aus Stuttgart und freue mich sehr das ich den Schritt gemacht habe.

Grüße dich ganz lieb
Michaela

Kylo
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 133
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:53
Geschlecht: Mann
Pronomen:
Wohnort (Name): Tirol
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Grüße aus Böblingen

Post 13 im Thema

Beitrag von Kylo » Do 4. Jan 2018, 18:47

Welcome Zoe und bis dann mal vielleicht auf dem Stammtisch 😉
Kylo

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“