Luisa <3
Luisa <3

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Luisa91
Beiträge: 10
Registriert: Do 14. Dez 2017, 08:00
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Aschaffenburg
Hat sich bedankt: 9 Mal

Luisa <3

Post 1 im Thema

Beitrag von Luisa91 » Do 14. Dez 2017, 22:03

Hallo Zusammen,

ich bin Luisa und 26 Jahre alt. Ich habe schon sehr früh angefangen im Geheimen Mädchen- und Damenunterwäsche zu tragen. Seit ich allein wohne lebe ich Zuhause eigentlich fast komplett als Luisa :-). Inzwischen besteht mein Kleiderschrank schon zu einem gewissen Teil aus toller Frauenkleidung. Und mein Badschrank hat einen kompletten Teil mit Make-Up und meiner braunen Langhaarperücke und meinen C-Cup Silikonbrüsten. Gestern bin ich zum ersten Mal, nachdem ich schon öfter Mal eine Damenjeans oder Hose oder auch Mal mit meinen 4,5 cm Winterstiefeletten draußen war komplett mit weiblicher Kleidung in der nächsten Stadt einkaufen gegangen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl und es hat keiner doof geschaut und so.
Dies Erlebnis wollte ich einfach Mal mit Euch teilen.

Luisa

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 494
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 469 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal

Re: Luisa <3

Post 2 im Thema

Beitrag von Brigitta » Do 14. Dez 2017, 23:14

Hallo Luisa,
)))(:
herzlich willkommen im Forum!
Hier bist Du richtig, denn Erlebnisse, wie Du sie gerade gehabt hast,
davon berichten hier immer wieder einige, andere träumen noch davon ...
(smili)
Viel Spaß im Forum
und
liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

Marion
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 237
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 17:48
Geschlecht: Vieles von beidem
Pronomen: bitte "Sie"
Wohnort (Name): Frauenfeld
Hat sich bedankt: 314 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Luisa <3

Post 3 im Thema

Beitrag von Marion » Fr 15. Dez 2017, 05:17

Hallo Luisa

Herzlich Willkommen hier im Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung. Schön, dass Du auch schon "so weit" bist und raus gehst. Wie Brigitta schon sagte, solch schöne Berichte gibt es hier immer wieder. Dir viel Spass hier und liebe Grüsse, Marion.

ULI67
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 346
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 21:14
Geschlecht: keine Ahnung
Pronomen:
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: Luisa <3

Post 4 im Thema

Beitrag von ULI67 » Fr 15. Dez 2017, 05:53

Hallo Luisa,
Willkommen hier im Forum.
Das sich in der Öffentlichkeit zu bewegen, nicht sonderlich auf zu fallen und sogar als Frau zu behandelt werden... ich glaube das ist unser aller größter Traum... ich kann das nachvollziehen was du erlebt hast... Glückwunsch 😀
Ich liebe es eine Frau zu sein 👩

Nina_68
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 128
Registriert: So 22. Nov 2015, 08:22
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Luisa <3

Post 5 im Thema

Beitrag von Nina_68 » Fr 15. Dez 2017, 06:39

Hallo Luisa,

Herzlich willkommen. Draußen rumzulaufen und auch shoppen zu gehen ist auch für mich immer wieder ein tolles Erlebnis. Weiter so, probiere Dich aus.

LG Nina

Christine_7
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Dez 2017, 20:36
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Zeven
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Luisa <3

Post 6 im Thema

Beitrag von Christine_7 » Fr 15. Dez 2017, 07:37

Hey Luisa^^

Freut mich dass du so tolle Erfahrungen gemacht hast, und ich hoffe du lebst dich hier schnell ein :)

Grüße, Christine
Blümchen! <3

Frl_Astrid
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 38
Registriert: Do 9. Nov 2017, 03:56
Geschlecht: m
Pronomen: er sie es?
Wohnort (Name): Leipzig
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Luisa <3

Post 7 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid » Fr 15. Dez 2017, 12:42

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir Luisa ,Ich wünsche dir hier viel Spass und viele neue Freundinnen .Das es dir "draußen" gefallen hat glaub ich dir gern ,ich war auch für ein verlängertes Wochenende enfemme und es war wundervoll, kann nur jedem Mädel Mut machen

mit vielen lieben Grüssen. Astrid

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 876
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal

Re: Luisa <3

Post 8 im Thema

Beitrag von Jasmine » Fr 15. Dez 2017, 15:19

Herzlich willkommen in diesem schönen Forum.
Gruss Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

gelbesquadrat
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 56
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 20:33
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): Bensheim
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:

Treff Rhein-Main

Post 9 im Thema

Beitrag von gelbesquadrat » Do 28. Dez 2017, 17:09

Hallo Luisa,
wir können uns ja mal in Frankfurt am Main treffen. Ich arbeite hier - aber stets im "Männermodus".
Grüße Joana

Luisa91
Beiträge: 10
Registriert: Do 14. Dez 2017, 08:00
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Aschaffenburg
Hat sich bedankt: 9 Mal

Re: Luisa <3

Post 10 im Thema

Beitrag von Luisa91 » Do 28. Dez 2017, 22:59

Gern!

Sylvia50
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 153
Registriert: So 21. Feb 2016, 21:23
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Bonn
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Luisa <3

Post 11 im Thema

Beitrag von Sylvia50 » Do 4. Jan 2018, 12:07

Brigitta hat geschrieben:
Do 14. Dez 2017, 23:14
Hallo Luisa,
)))(:
herzlich willkommen im Forum!
Hier bist Du richtig, denn Erlebnisse, wie Du sie gerade gehabt hast,
davon berichten hier immer wieder einige, andere träumen noch davon ...
(smili)

Wie wahr!!!!
Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt (M. Deutschmann).

Sylvia50
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 153
Registriert: So 21. Feb 2016, 21:23
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Bonn
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Luisa <3

Post 12 im Thema

Beitrag von Sylvia50 » Do 4. Jan 2018, 12:09

Frl_Astrid hat geschrieben:
Fr 15. Dez 2017, 12:42
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir Luisa ,Ich wünsche dir hier viel Spass und viele neue Freundinnen .Das es dir "draußen" gefallen hat glaub ich dir gern ,ich war auch für ein verlängertes Wochenende enfemme und es war wundervoll, kann nur jedem Mädel Mut machen

Dann bist aber sicher auch Du, wie die beneidenswerten Meisten, versiert im Schminken/Stylen....
Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt (M. Deutschmann).

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“