Moin bin neu hier
Moin bin neu hier

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Unikum
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 22:37
Geschlecht: M
Pronomen: er
Wohnort (Name): Buxtehude
Membersuche/Plz: 21614
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:

Moin bin neu hier

Post 1 im Thema

Beitrag von Unikum » So 10. Dez 2017, 20:52

Moin komme aus dem nördlichen Niedersachsen. Bin 54 Jahre alt, das tragen von bunten Nägeln als Kerl ist hier schon eine Art Rebellion. Deshalb muss ich auf meine Tarnung achten. Allen eine schöne Adventszeit.

Gruß Unikum

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 672
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 789 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Moin bin neu hier

Post 2 im Thema

Beitrag von Brigitta » So 10. Dez 2017, 22:03

Hallo Unikum,
)))(:
herzlich willkommen im Forum!
(moin)
Es gibt sicher noch mehr von Dir zu erfahren als die Sache mit den bunten Nägeln, oder?
Ich freue mich in jedem Fall auf einen weiteren Gedankenaustausch
und wüsche Dir erst einmal viel Spaß, Freude und vielleicht neue Anregungen im Forum!
(smili)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

christine44
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 58
Registriert: So 18. Jun 2017, 18:31
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Hannover
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Moin bin neu hier

Post 3 im Thema

Beitrag von christine44 » Mo 11. Dez 2017, 00:32

Nördliches Niedersachsen kann nicht weit von der Landeshauptstadt sein. Auch wenn es da kein Strip-Zelt auf dem Weihnachtsmarkt gibt wie auf St. Pauli kann man doch entspannt sein wie man mag.

Unikum
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 22:37
Geschlecht: M
Pronomen: er
Wohnort (Name): Buxtehude
Membersuche/Plz: 21614
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:

Re: Moin bin neu hier

Post 4 im Thema

Beitrag von Unikum » Mo 18. Dez 2017, 19:47

Danke für die Antworten. War zwischenzeitlich wegen eines Unfalls im Krankenhaus. Deshalb melde ich mich jetzt erst. Nun hab ich Zeit zum Stöbern.

Gruß Unikum

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“