Marlin ist neu hier
Marlin ist neu hier

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Marlin
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 36
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 18:03
Geschlecht: Ja
Pronomen: er
Wohnort (Name): Kassel
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Marlin ist neu hier

Post 1 im Thema

Beitrag von Marlin » Mo 27. Nov 2017, 19:39

Hallo liebe Gemeinde,

heute wurde mein hier mein Benutzerkonto freigeschaltet und ich möchte mich kurz vorstellen.
Hier nenne ich mich Marlin, weil das ein schöner Unisexname ist und ich auch zum Ausdruck bringen möchte,
dass ich mich nicht eindeutig zu einem Geschlecht zugehörig fühle.
Seit vielen Jahre trage ich privat weibliche Kleidung. Ich fühle mich als Mann mit einer starken weiblichen Seite.
Mein Wunsch für die Zukunft ist es, dass mein Körper zu meinen Gefühlen passt.

Ich fasse mich hier kurz. Mehr dazu in meinem ersten Thread :-)

Hier im Forum waren schon andere Nutzer, die in ähnlicher Situation waren und sehr hilfreiche und informative Beiträge geleistet haben.
Gerne möchte ich mich hier auch einbringen und freue mich auf eure Beiträge.

Gruß
Marlin

Michelle 59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 41
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 21:50
Geschlecht: MzF
Pronomen:
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Leipzig
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Marlin ist neu hier

Post 2 im Thema

Beitrag von Michelle 59 » Mo 27. Nov 2017, 19:48

Willkommen hier im Forum

LG Michelle

Tina-K.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 180
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 16:33
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Marlin ist neu hier

Post 3 im Thema

Beitrag von Tina-K. » Mo 27. Nov 2017, 20:16

.
Hallo Marlin )))(:

Auch ein Herzlich Willkommen.

Ich fühle mich auch irgendwo dazwischen... oder auch mal wechselnd.

Ich wünsch Dir viel Spaß hier und einen angenehmen Austausch.

LG Tina ))):s

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1142 Mal
Danksagung erhalten: 1718 Mal

Re: Marlin ist neu hier

Post 4 im Thema

Beitrag von MichiWell » Mo 27. Nov 2017, 20:18

Hallo Marlin,

herzlich willkommen hier im Forum. (moin)

Kassel ist eine schöne Stadt, wo ich vor ein paar Jahren meinen ersten "richtigen" Ausgang bei Tageslicht gemacht habe. Zusammen mit ein paar lieben Mädels ging es erst auf die Wilhelmshöhe, wo dann nicht mehr der Herkules sondern wir die Hauptattraktion für die vielen fotografierenden Asiaten waren. Danach wurde die Königsstraße in Angriff genommen, dabei ein guter Teil der Geschäfte abgeklappert, und der Tag mit einem schönen Abendessen abgerundet. Seit dem komme ich immer wieder gern in diese Stadt, wie erst vor ein paar Wochen wieder. Da waren wir im Schauspielhaus und haben uns "Heißenberg" angeschaut. Ich war erst skeptisch, aber es war wirklich toll gemacht.

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl. )))(:

Liebe Grüße
Michi
Raider heißt jetzt Twix. Sonst ändert sich nix.

Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 672
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 789 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Marlin ist neu hier

Post 5 im Thema

Beitrag von Brigitta » Mo 27. Nov 2017, 20:52

Hallo Marlin,
)))(:
auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich begrüßen.
(flo)
Gerade habe ich auch Deine ausführliche Selbstdarstellung gelesen und muss Dir sagen,
dass ich vieles wiedererkannt habe, was auch ich bereits erlebt habe oder oftmals fühle.
:()b
Ich denke, dass es vielen Teilnehmerinnen hier im Forum ähnlich geht,
vor allem das Gefühl "dazwischen" zu stehen, wenn Du zwar leidenschaftlich gern Frau sein möchtest,
aber die Männerrolle doch nicht ganz aufgeben kannst oder willst.
:P
Die Hauptsache ist jedoch, dass Du Dich wohlfühlst und mit Deinem Leben zufrieden bist.
(na)
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß im Forum!

Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“