Lieben Gruß an alle
Lieben Gruß an alle

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Charlotte
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Nov 2017, 00:12
Pronomen:
Membersuche/Plz: 49477
Hat sich bedankt: 4 Mal

Lieben Gruß an alle

Post 1 im Thema

Beitrag von Charlotte » Sa 18. Nov 2017, 21:24

Hallo an alle Mitglieder diese Community, auch ich möchte mich kurz Mahl vorstellen, bin 48 Jahre, Verheiraten und habe drei erwachsene Kinder, wohnhaft in Tecklenburger Land im NRW, auch beruflich stehe ich fest auf den Beinen.
Habe ein Migrationshintergrund, bin vor 22 Jahren in das Land meiner vorfahren mit Frau, einem Kind und zwei Koffern zurückgekommen,
und habe mich so gut ich konnte integriert, man könnte jetzt sagen lebe und genieße wen da nicht wäre das was mich seit Ewigkeit verflog. Und auf der suche nach antworten bin ich hier seit längerem ein stiller Mitleser gewesen, einige Beiträge von euch haben mich zu tiefst berührt und haben mir den Mut gegeben mein Stein ins rollen zu bringen, er ist unterwegs, wohin er mich hinführt weiß noch nicht. Bin einfach froh den schritt gemacht zu haben und hoffe auf ein gutes ende. Bis da hin
LG an Alle (he)

Conny-Andrea
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 364
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:13
Geschlecht: Haus-Frau
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 372 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

Re: Lieben Gruß an alle

Post 2 im Thema

Beitrag von Conny-Andrea » So 19. Nov 2017, 05:42

Hallo Charlotte,

herzlich willkommen hier im Forum. )))(:

Ich wünsche dir gute Gespräche und hoffe, dass alle deine Fragen beantwortet werden können. Fühle dich hier ganz wie zu Hause. (smili)

Liebe Grüße von Conny-Andrea

Rosmarin
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 11:19
Geschlecht: Mann/ Frau
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Windhagen
Membersuche/Plz: Bonn
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lieben Gruß an alle

Post 3 im Thema

Beitrag von Rosmarin » So 19. Nov 2017, 07:33

Hallo Charlotte,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Schön, dass du von einem stillen Mitleser zu einer aktiven Mitschreiberin geworden bist ;-) Bestimmt wird dir dieser Schritt nicht leid tun.

Liebe Grüße,

Rosmarin

PS: Meine Jüngste heißt Charlotte :-)
"Aus Ernst kann leicht Spiel werden."

Abby
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 107
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 22:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Lieben Gruß an alle

Post 4 im Thema

Beitrag von Abby » So 19. Nov 2017, 10:00

Einen lieben Gruß zurück und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Vielen Dank für deine Vorstellung, ich freue mich, daß du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir viele interessante Kontakte in unserem Forum.

Liebe Grüße

Abby
Ein Mensch ist nicht nur das, als was er erscheint,
sondern auch das, als was er sich fühlt.

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 672
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 789 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Lieben Gruß an alle

Post 5 im Thema

Beitrag von Brigitta » So 19. Nov 2017, 11:21

Hallo Charlotte,

herzlich willkommen hier im Forum! )))(:

Auch ich grüße dich und freue mich, dass Du hier aktiv mitmachen möchtest.
:()b
Wie Du sicher schon gelesen hast, sind hier alle sehr offen und hilfsbereit.
Wenn Du also Fragen hast oder Ratschläge suchst, schreib es einfach auf!

Ich wünsche Dir viel Freude im Forum und alles Gute für Dich!
(smili)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1234
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1531 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal

Re: Lieben Gruß an alle

Post 6 im Thema

Beitrag von Jasmine » So 19. Nov 2017, 11:36

Hi,
Herzlich willkommen in diesem schönen Forum
Gruß Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Michelle 59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 41
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 21:50
Geschlecht: MzF
Pronomen:
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Leipzig
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Lieben Gruß an alle

Post 7 im Thema

Beitrag von Michelle 59 » So 19. Nov 2017, 11:42

Auch von Mir ein Willkommen
Grüße aus Sachsen.

LG Michelle

Charlotte
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Nov 2017, 00:12
Pronomen:
Membersuche/Plz: 49477
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Lieben Gruß an alle

Post 8 im Thema

Beitrag von Charlotte » So 19. Nov 2017, 12:35

Hallo ihr lieben! Vielen vielen Dank für die alle herzlichen Willkommensgrüsse, leider verlangt mir mein Beruf das ich auch am Wochenende arbeiten muss, heute ist es so ein Tag, muss noch biss 18uhr, nutze Grade die Pause und mein Dank an Euch auszurichten. Ja ich habe großes Gespräch bedarf und freue mich hier so akzeptiert zu werden wie ich halt bin, nochmals vielen Dank und ein schönes restliches WE.

LG (moin)

Rosmarin
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 11:19
Geschlecht: Mann/ Frau
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Windhagen
Membersuche/Plz: Bonn
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lieben Gruß an alle

Post 9 im Thema

Beitrag von Rosmarin » So 19. Nov 2017, 14:36

Dann noch einen guten Dienst und anschließend wenigstens einen geruhsamen Feierabend! :) ;)

Ronja-Rosmarin
"Aus Ernst kann leicht Spiel werden."

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“