Seite 1 von 1

Ich bin die...

Verfasst: Do 16. Nov 2017, 13:32
von AlienorS
Alienor (Spanisch für Eleonore; fand ich immer schon schick den Namen), hab mich eben angemeldet. Ging total fix, nachdem Anne-Mette mir geholfen hat, sonst würde ich wohl noch immer vor der 30055 stehen (ap)

Ich bin 38 Jahre alt, kenne meinen Partner seit 20 Jahren. Schon damals wusste ich das mit der DW, war aber einfach zu jung um das ganze zu verstehen oder hatte zu viel Angst vor dem Thema. Ich weiß dass ich ihn liebe - als Mensch, als Person.

Wir sind jetzt zum dritten mal in einer Beziehung und erst jetzt arbeiten beide ernsthaft und ehrlich daran, dass es funktionieren kann.
Deshalb bin ich auch hier - um mich auszutauschen, dazu zu lernen und versuchen zu verstehen.

Ich freue mich hier zu sein (moin)

LG an alle ---)))

Re: Ich bin die...

Verfasst: Do 16. Nov 2017, 14:26
von JanaH
Hallo Alienor,

viel Spass hier im Forum.

Liebe Grüße

Jana

Btw., das mit der 30055 scheint sich hier zum running Gag zu mausern,
sehr viele Mädels (auch ich) hatten damit Schwierigkeiten.

Re: Ich bin die...

Verfasst: Do 16. Nov 2017, 14:47
von sbsr
AlienorS hat geschrieben:
Do 16. Nov 2017, 13:32
und versuchen zu verstehen.
Das rechne ich Dir schon mal sehr hoch an (yes) Zu viele wollen sich diese Mühe nicht machen :((a

Re: Ich bin die...

Verfasst: Do 16. Nov 2017, 15:54
von AlienorS
Danke Jana und Svenja😊

Seht es mir nach wenn ich iwas verkehrt machen sollte mit den Threads, dauert einfach ein bischen bis ich mich zurecht finde☺

Re: Ich bin die...

Verfasst: Do 16. Nov 2017, 16:06
von JanaH
Wenn Du das:

Deshalb bin ich auch hier - um mich auszutauschen, dazu zu lernen und versuchen zu verstehen.

ernst meinst, kannst Du hier nix falsch machen.

Alle, wirklich alle, die ich hier bisher (und das ist ja auch noch nicht lange) kennengelernt habe,
haben ein Emphatielevel > außergewöhnlich!

Re: Ich bin die...

Verfasst: Do 16. Nov 2017, 16:33
von AlienorS
Ich bin erst ein paar Stunden hier, fühle mich aber gut aufgehoben 😊
Ich meine es ernst, ja - wenn ich mich etwas 'eingelebt' habe, erzähle ich bestimmt mehr von mir.
Wenn jemand was wissen möchte, antworte ich gern