Ich stelle mich mal vor
Ich stelle mich mal vor

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
marieclaire
Beiträge: 7
Registriert: Di 31. Okt 2017, 15:34
Geschlecht: männlich
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:

Ich stelle mich mal vor

Post 1 im Thema

Beitrag von marieclaire » Sa 11. Nov 2017, 23:58

Hi,

ich bin Marie(claire), aber das mit dem Claire kann man auch weglassen - die Geschichte dazu schreibe ich vielleicht ein andermal auf.
Ich bin 28 Jahre alt, hetero und CD-Anfänger. Im letzten Jahr habe ich mir für eine Party ein Frauenoutfit zusammengestellt und ziemlich Gefallen daran gefunden.

Ich hoffe hier von euch ein paar Tipps und Tricks fürs Aufhübschen zu bekommen =).

Wenn ihr Fragen an mich habt, dann stellt sie.

Liebe Grüße ---)))

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 625 Mal
Danksagung erhalten: 829 Mal
Gender:

Re: Ich stelle mich mal vor

Post 2 im Thema

Beitrag von MichiWell » So 12. Nov 2017, 20:17

Hallo Marie,

herzlich Willkommen. Hier im Forum findest du viele Infos - auch rund um's Aufhübschen. Wenn du mit irgendwas nicht zurecht kommst, dann frag einfach in dem entsprechenden Thread, oder mache einen neuen auf, wenn es nicht passen sollte.

Liebe Grüße
Michi
Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen. (Ernst Ferstl)

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. (Aldous Huxley)

Frl_Astrid
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 34
Registriert: Do 9. Nov 2017, 03:56
Geschlecht: m
Pronomen: er sie es?
Wohnort (Name): Leipzig
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

wollt mich mal vorstellen

Post 3 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid » Di 14. Nov 2017, 09:37

Hallo Mädels, ich möcht mich euch vorstellen, mein Name ist Astrid den mir meine Ellis geben wollten wenn ich ein Mädel geworden wäre (schade ) nun ist es zu spät ,für einen komplette Transformation bin ich zu alt (denk ich mal ) ich bin ein halbes Jahrhundert plus 1 Jahr alt und komm ganz gut zurecht
Angefangen hat es wie bei vielen von euch ,heimlich die Lingerie der Mama Schwester Couisine Freundin oder Frau probiert und dann mit pochendem Herz den ersten Bh. und Feinstrumpfhose gekauft und es war toll sie zutragen.So lief die Zeit ins Land und alles passierte im stillen Kämmerlein, zwischen zeitlich hab ich fast ein Jahr eine strenge Erziehung genossen und die Wohnung einer Lady geputzt und bedient .Bis eines Tages meine Frau meine Kleidchen Bh und Heels mit großem Tata fand,mittlerweile können wir entspannt darüber reden.Sie bringt auch ab und an ein Teil für mich mit und legt Bh und Höschen auch Fsh raus.Ich trage wenn die Möglichkeit besteht sehr gern mein Outfit und ein einfaches Makeup zur Hausarbeit und frühmorgens wenn ich meiner Frau den Kaffee ans Bett bringe ,dafür steht ich gern eine Stunde eher auf .
Nun bin schon in der Gegenwart angekommen und muss mich auf ein Wochenende in Schwaig vorbereiten ,nächsten Montag zur Pediküre. und Donnerstag Kosmetik und Makeup dann geht es los .
Mädels es ist jetzt schon aufregend
Zuletzt geändert von Frl_Astrid am Di 14. Nov 2017, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 475
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 435 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Ich stelle mich mal vor

Post 4 im Thema

Beitrag von Brigitta » Di 14. Nov 2017, 11:42

Hallo Marie, hallo Frl_Astrid,
(moin)
herzlich willkommen im Forum!
Ich werdet hier sicher finden, was Ihr sucht, denn rund ums Crossdressen, Stylen und wie es dann vielleicht weiter geht, gibt es hier viele Beiträge.
Außerdem könnt Ihr auch gern Fragen stellen und werdet bestimmt nicht nur eine Antwort bekommen ...
(smili)

@ Frl_Astrid: Es wäre natürlich schöner gewesen, wenn Du Dich mit einem eigenen Beitrag vorgestellt hättest.
:? So ist es jetzt schwierig, Eure Vorstellungen auseinander zuhalten. Aber das kriegen wir schon hin.
:()b
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

Tina-K.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 180
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 16:33
Pronomen:
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Ich stelle mich mal vor

Post 5 im Thema

Beitrag von Tina-K. » Di 14. Nov 2017, 13:44

.
Huhu )))(:

Ebenfalls Herzlich Willkommen.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und einen angenehmen Austausch.

LG Tina ))):s

José68
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 10:45
Pronomen:
Wohnort (Name): Barneveld
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:

Re: Ich stelle mich mal vor

Post 6 im Thema

Beitrag von José68 » Mi 22. Nov 2017, 17:07

Hallo,

Ich bin José und bin ein Holländische Mann, also bitte verzeihen Sie meine Fehler in deutscher Sprache .
Lesen geht gut, aber schreiben ist viel schwieriger besonders die Fälle.
Ich bin José und lebe in der Mitte der Niederlande.
Seit einige Jahre bin ich im Ruhestand. Schon viele Jahre habe ich sehr viele weibliche Gefühle, dem ich jetzt versuche Äußerung zu geben.
Ich bin und bleibe ein Mann, aber diese Gefühle.
Deswegen verkleide ich mich. Jetzt nur zu Hause, im Inneren und im Garten.
Ich trage einen Rock oder Kleid, einen BH met Silikonenfülling, Damen Höschen, Strumpfhosee oder Strümpfe mit Strapsen. Auch träge ich Schuhe mit kleinen Absätzen.

Manchmal weiss ich nicht genau wass ich wirklich fühle oder wem ich bin.

Liebe Grüsse
José

Anna-Louisa
Beiträge: 20
Registriert: So 15. Okt 2017, 03:14
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ich stelle mich mal vor

Post 7 im Thema

Beitrag von Anna-Louisa » Mi 22. Nov 2017, 18:56

Drei Vorstellungen in einem Rutsch.
Willkommen hier.
Ihr findet Gleichgesinnte und viele gute Anregungen.

LG

Anna-Louisa

meisje
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 75
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 15:20
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Baden Württemberg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Ich stelle mich mal vor

Post 8 im Thema

Beitrag von meisje » Di 28. Nov 2017, 19:18

Hartelijk welcome in het forum.
Ik hoop je heb hier mooie praatjes
met mensen met dezelfde interessen.

Tot kijk

Groetjes van het meisje
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. -Franz Kafka

Das geht so nicht, das macht man so nicht… Kennst Du?
Dann ist es Zeit, damit aufzuhören. Schaff Dir neue Wege, neue Möglichkeiten.
Denke um die Ecke, denke quer.

José68
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 10:45
Pronomen:
Wohnort (Name): Barneveld
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:

Re: Ich stelle mich mal vor

Post 9 im Thema

Beitrag von José68 » Mi 29. Nov 2017, 09:21

Danke schön meisje! (meisje = Niederländisch)
Ihr Niederländisch ist leicht zu lesen.

Grüsse Josë

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 625 Mal
Danksagung erhalten: 829 Mal
Gender:

Re: Ich stelle mich mal vor

Post 10 im Thema

Beitrag von MichiWell » Mi 29. Nov 2017, 18:16

Geachte José,

niet verwonderlijk. Het meisje is een nederlandse. :wink:

Ik kan ook een beetje Nederlands, vanwege mijn werk. Lezen en luisteren, maar sprekken en schrijven niet heel goed.

met vriendelijke groet )))(:
Michi
Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen. (Ernst Ferstl)

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. (Aldous Huxley)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“