Ob ich hier richtig bin ...
Ob ich hier richtig bin ...

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
LittlePiet
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 13:07
Geschlecht: M
Pronomen: er
Wohnort (Name): Kreis Viersen
Membersuche/Plz: 41747
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ob ich hier richtig bin ...

Post 1 im Thema

Beitrag von LittlePiet » Fr 10. Nov 2017, 14:25

... weiß ich noch nicht - aber ich bin guter Hoffnung ))):s

Ich heiße Peter, bin in den 50ern, Bi, verheiratet und wohne am südlichen Niederrhein.

Nachdem ich früher eigentlich nicht wirklich verstehen konnte, warum Männer gerne Frauensachen tragen, bin ich vor wenigen Jahren selbst auf den Geschmack gekommen.
Ich fing an, mir Damen-Schlüpfer zu kaufen (wobei es sehr manchmal sehr schwierig ist, vorne alles zu verstauen) und bin nun auch auf den Mini-Rock gekommen, bei dem ich nicht unbedingt was drunter trage.
Die Schlüpfer trage ich auch gerne im Beruf und Alltag (sieht ja keiner, aber das Gefühl ist gut) und die Röcke trage ich nur zu Hause.

Bei mir ist es nicht, dass ich eine Frau sein oder als Frau öffentlich in Erscheinung treten möchte, sondern es macht mir Spaß, einfach nur anders zu sein, als andere.
Ich habe auch den Vorteil, dass sich meine Frau nicht nur bei meiner Bi-Sexualität sehr tolerant zeigt, sie berät mich sogar beim Kauf in der Damenabteilung.

VanessaL
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 544
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 13:34
Geschlecht: weiblich
Pronomen: bitte „SIE“
Membersuche/Plz: 61
Hat sich bedankt: 539 Mal
Danksagung erhalten: 480 Mal
Gender:

Re: Ob ich hier richtig bin ...

Post 2 im Thema

Beitrag von VanessaL » Fr 10. Nov 2017, 16:31

Hallo Peter,

das hängt davon ab, was Du sichst und erwartest. Aber das wirst Du schon herausfinden ))):s

Viel Spaß beim Stöbern ....

VanessaL
Mein Geschlecht entsteht in Deinem Kopf.

Conny-Andrea
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 432
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:13
Geschlecht: Haus-Frau
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 473 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal

Re: Ob ich hier richtig bin ...

Post 3 im Thema

Beitrag von Conny-Andrea » Fr 10. Nov 2017, 17:51

Hallo Peter,

sei willkommen hier in diesem schönen Forum. (hs)
Ich denke, du findest hier alles was du möchtest, außer unseriösem Schweinkram. :oops:

Aber das ist sicher nicht dein Begehren. Deshalb fühl dich wie zu Hause.

Liebe Grüße von Cobby-Andrea

Tina-K.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 180
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 16:33
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Ob ich hier richtig bin ...

Post 4 im Thema

Beitrag von Tina-K. » Fr 10. Nov 2017, 18:18

.
Hallo Peter )))(:

Ebenfalls ein Herzlich Willkommen hier.

Ich wünsch Dir viel Spaß hier und einen reichlichen Erkenntnisgewinn.
Hier ist Platz für viele "Spielarten" und Lebensentwürfe.

el ge tina )..)c |\_...|\_

conny
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2681
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal

Re: Ob ich hier richtig bin ...

Post 5 im Thema

Beitrag von conny » Fr 10. Nov 2017, 21:11

LittlePiet hat geschrieben:
Fr 10. Nov 2017, 14:25
... weiß ich noch nicht - aber ich bin guter Hoffnung ))):s

Hallo,
schau Dich hier um und urteile dann selbst.
LittlePiet hat geschrieben:
Fr 10. Nov 2017, 14:25
und bin nun auch auf den Mini-Rock gekommen, bei dem ich nicht unbedingt was drunter trage.
Alles Mini oder was? :roll:

Badfeel
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 58
Registriert: So 17. Sep 2017, 17:18
Geschlecht: männlich
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Viersen
Membersuche/Plz: Viersen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ob ich hier richtig bin ...

Post 6 im Thema

Beitrag von Badfeel » Fr 10. Nov 2017, 22:02

Huhu "Nachbar".

Ja das Gefühl kennt man gut, das "anders" sein. Aber ich glaube es ist eine langgezogene Findungsphase.

So von deiner Vorstellung her schätze ich läuft es mitunter auch einfach auf ein "praktisches Wohlfühlen" raus.
Ich liebe Röcke und Miniröcke. Sich damit zu Hause den hausarbeiten zu widmen oder mal auf der Couch zu lümmeln
ist einfach um einiges Angenehmer als wenn man ständig den "Mann" stehen muss in Boxer Shorts und Jogging/Jeanshose.

Aber wie gesagt, du musst offenbaren was du eigentlich suchst und dann können wir dir sagen ob du hier richtig bist bzw du
entscheidest das dann.

Gruß
Ich bin ich
Ich bin ich auf meine Weise
Ich bin ich
Manchmal laut und manchmal leise

LittlePiet
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 13:07
Geschlecht: M
Pronomen: er
Wohnort (Name): Kreis Viersen
Membersuche/Plz: 41747
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ob ich hier richtig bin ...

Post 7 im Thema

Beitrag von LittlePiet » Sa 11. Nov 2017, 07:39

Dank Euch, für die lieben Willkommensgrüße :)p

Bei mir hat es auch sehr viele Jahre gedauert, bis ich meine sexuelle Orientierung für mich selber akzeptiert habe. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich nicht mehr ansatzweise damit, mir Gedanken zu machen, ob ich nun hetero, schwul oder was auch immer bin - ich bin halt ich selber.
Das Thema Crossdresser ist für mich halt absolut neu - aber irgendwie auch faszinierend und auch wieder befremdlich ...

Aber wie ich hier im Forum auch schon mitbekommen habe, stehe ich mit meinen Bedürfnissen auch nicht alleine da - selbst in der Nachbarschaft (smili) . Das macht Mut (na)

Ricarda
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 51
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 21:17
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Gender:

Re: Ob ich hier richtig bin ...

Post 8 im Thema

Beitrag von Ricarda » Sa 11. Nov 2017, 13:30

Ja, hier bist Du richtig, schon um vielleicht mehr Klarheit über Dich selbst zu bekommen. Oder auch neue Gedanken, denn man bleibt ja nicht in seiner Entwicklung stehen.
Freue Dich darüber, dass Deine Frau so tolerant ist und geniesse jeden Schritt, den Du mit ihr noch machen wirst.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“