Das ging aber schnell ... Dankeschön
Das ging aber schnell ... Dankeschön

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
LisaS
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Nov 2017, 20:43
Pronomen:

Das ging aber schnell ... Dankeschön

Post 1 im Thema

Beitrag von LisaS » Di 7. Nov 2017, 20:55

Hallo zusammen,

das ging aber schnell mit der Freischaltung. Dankeschön dafür.

So nun will ich mich gern vorstellen. Ich bin fast 45 Jahre alt. Meine Leidenschaft für Damenwäsche begleitet mich schon seit frühester Jugend. Ja es gibt auch immer wieder Phasen es mir egal ist, aber ich werde immer wieder "Rückfällig". Ich bin mir noch unsicher, aber vielleicht ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt Kontakt zu gleichgesinnten zu suchen. Ich verspüre die Lust auch mal im hübschen Kleid in der "kleinen" Öffentlichkeit zu sein. Vielleicht könnt ihr mich ja überreden. ;)

Auf alle Fälle freue ich mich auf Kontakte zu Gleichgesinnten und natürlich auch auf das klatschen und tratschen. Gerne beantworte ich euch alle Fragen.

Ich freu mich gerade ganz sehr den Schritt hier ins Forum getan zu haben.

LG Lisa

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 484
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal

Re: Das ging aber schnell ... Dankeschön

Post 2 im Thema

Beitrag von Brigitta » Di 7. Nov 2017, 21:10

Hallo Lisa,
)))(:
herzlich willkommen im Forum!
(smili)
Das mit den wechselnden "Phasen" geht auch vielen anderen so, wie Du hier nachlesen kannst.
Und "rückfällig" sind fast alle geworden, selbst die, die ihre "T*-Kleidung" entsorgt hatten
oder die geglaubt haben, sie könnten ihre Neigung verdrängen ...
:o
Ich wünsche Dir nun viel Spaß hier im Forum!
(flo)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1381
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 629 Mal
Danksagung erhalten: 834 Mal
Gender:

Re: Das ging aber schnell ... Dankeschön

Post 3 im Thema

Beitrag von MichiWell » Di 7. Nov 2017, 21:16

Hallo Lisa,

herzlich Willkommen hier. Du wohnst ja auch gleich um die Ecke. Auch an dich die Einladung nach Leipzig (Rosalinde) oder Chemnitz (Cross&Queer), wenn du magst.

Liebe Grüße
Michi
Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen. (Ernst Ferstl)

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. (Aldous Huxley)

LisaS
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Nov 2017, 20:43
Pronomen:

Re: Das ging aber schnell ... Dankeschön

Post 4 im Thema

Beitrag von LisaS » Di 7. Nov 2017, 21:22

Danke für die Willkommensgrüße.

@Brigitta Ja das mit den Phasen kenne ich schon von klein auf. Das gehört einfach dazu finde ich.

@MichiWell Danke für die Einladung. Das wird aber noch ein bisschen dauern und ich brauche noch ein bisschen Überzeugungsarbeit

Andrea aus Sachsen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1793
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
Geschlecht: Transfrau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Das ging aber schnell ... Dankeschön

Post 5 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen » Di 7. Nov 2017, 21:40

.
Hallo Lisa,
schön, dass du den Weg hierher gefunden hast! Hier sind wohl alle schon –zig mal „rückfällig“ geworden, also willkommen im Klub!
Das mit der Öffentlichkeit, egal ob klein oder groß, kriegen wir sicher hin, dafür sind wir schließlich da.
Ich komme übrigens ganz aus deiner Nähe – nur etwa 15 km Luftlinie. Vielleicht läuft frau sich da irgendwann mal über den Weg?!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen

Conny-Andrea
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 235
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:13
Geschlecht: Haus-Frau
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Das ging aber schnell ... Dankeschön

Post 6 im Thema

Beitrag von Conny-Andrea » Mi 8. Nov 2017, 04:40

Hallo Lisa,

auch ich heiße dich herzlich willkommen. ---)))

Fühl dich hier ganz wie zu Hause.

Liebe Grüße von Conny-Andrea

Isabel
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 148
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 22:16
Geschlecht: gute Frage ....
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Gender:

Re: Das ging aber schnell ... Dankeschön

Post 7 im Thema

Beitrag von Isabel » Mi 8. Nov 2017, 08:16

Hallo Lisa, herzlich willkommen auch von mir. Ich komme auch aus PLZ 09..... Vielleicht ließt oder sieht man sich mal.

GLG
Isabel

TessaLouboutin
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 343
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 18:11
Geschlecht: sometimes Tessa
Pronomen:
Hat sich bedankt: 324 Mal
Danksagung erhalten: 254 Mal

Re: Das ging aber schnell ... Dankeschön

Post 8 im Thema

Beitrag von TessaLouboutin » Mi 8. Nov 2017, 09:04

Hi Lisa (moin) ,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

LG Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

LisaS
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Nov 2017, 20:43
Pronomen:

Re: Das ging aber schnell ... Dankeschön

Post 9 im Thema

Beitrag von LisaS » Mi 8. Nov 2017, 19:56

Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße. Freut mich das auch so viele aus meiner Nähe kommen.

Inga
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2508
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Das ging aber schnell ... Dankeschön

Post 10 im Thema

Beitrag von Inga » Mi 8. Nov 2017, 22:50

Hallo, Lisa,

auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer recht großen Gemeinschaft.

Ich bin mir sicher, es mögen sich dir in deiner Gegend bald die Gelegenheiten bieten, die "kleine Öffentlichkeit" zu erleben.

Liebe Grüße
Inga
)))(:

Stella_b
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 62
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 13:59
Geschlecht: TS
Pronomen:
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Das ging aber schnell ... Dankeschön

Post 11 im Thema

Beitrag von Stella_b » Do 9. Nov 2017, 20:30

Hi Lisa,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.

LG
Stella
Gefangen im Körper eines Mannes

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“