Ein herzliches Hallo aus Sachsen!
Ein herzliches Hallo aus Sachsen!

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Jenny17
Beiträge: 32
Registriert: So 5. Nov 2017, 11:28
Geschlecht: m
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Sachsen
Membersuche/Plz: NW-Sachsen
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Ein herzliches Hallo aus Sachsen!

Post 1 im Thema

Beitrag von Jenny17 » Di 7. Nov 2017, 14:27

Hallo an alle im Forum!
Ich bin Jenny und ganz neu hier. Seit ein paar Wochen lese ich in diesem tollen Forum sehr gespannt viele interessante Beiträge.
Nun habe ich mich also registriert und möchte mich für die schnelle Freischaltung bedanken!
Ich bin Crossdresser seit ca. 40 Jahren (bin auch schon Mitte 50), Ende August diesen Jahres habe ich mich gegenüber meiner Frau (wir sind seit 34 Jahren verheiratet) "geoutet". Obwohl ich davor eine Riesenangst hatte, verlief das besser als gedacht. Mittlerweile genießt meine Frau sogar unsere gemeinsamen Mädelsabende. Im Moment bin ich einfach nur glücklich!!
Ich freue mich auf eine spannende Zeit hier im Forum!!

Liebe Grüße!

Eure Jenny

Kylo
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 160
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:53
Geschlecht: Mann
Pronomen:
Wohnort (Name): Tirol
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Ein herzliches Hallo aus Sachsen!

Post 2 im Thema

Beitrag von Kylo » Di 7. Nov 2017, 14:57

Wow! Tolle Story! Willkommen!
Ky

Silke H.
Beiträge: 30
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 10:15
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dresden
Membersuche/Plz: Dresden
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Ein herzliches Hallo aus Sachsen!

Post 3 im Thema

Beitrag von Silke H. » Di 7. Nov 2017, 15:58

(ap)
Grüße aus Sachsen nach Sachsen.
.. und herzlich willkommen,.
Silke

geraldine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1047
Registriert: So 13. Jan 2013, 08:12
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 328 Mal
Danksagung erhalten: 278 Mal

Re: Ein herzliches Hallo aus Sachsen!

Post 4 im Thema

Beitrag von geraldine » Di 7. Nov 2017, 16:11

Hallo,
willkommen im Forum.
Viel Spaß.
Mein Motto: das Leben ist viel zu kurz um nur eine Rolle zu spielen.
Also lebe deinen Traum.
Wenn deine Frau noch mitmacht, umso besser für euch.
L G Geraldine

Michelle 59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 41
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 21:50
Geschlecht: MzF
Pronomen:
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Leipzig
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Ein herzliches Hallo aus Sachsen!

Post 5 im Thema

Beitrag von Michelle 59 » Di 7. Nov 2017, 16:40

Liebe Grüsse auch von Mir.
Bin auch aus Sachsen.

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1216
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1522 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: Ein herzliches Hallo aus Sachsen!

Post 6 im Thema

Beitrag von Jasmine » Di 7. Nov 2017, 17:24

Herzlich willkommen in diesem schönen Forum.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2248
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1002 Mal
Danksagung erhalten: 1493 Mal

Re: Ein herzliches Hallo aus Sachsen!

Post 7 im Thema

Beitrag von MichiWell » Di 7. Nov 2017, 19:17

Hallo Jenny,

auch von mir einherzliches Willkommen. )))(: PLZ 04XXX kann also nicht so weit weg sein.
"Gemeinsame Mädelsabende" bedeutet wohl, dass du bisher noch nicht daußen untwerwegs warst? Falls du Lust dazu verspüren solltest, kannst du gern bei uns in Leipzig (Rosalinde) oder Chemnitz (Cross&Queer) reinschauen. Wir beißen nicht, und du kannst auch gerne deine Frau mitbringen. Falls du kurzentschlossen bist, dann wäre jetzt am Freitag noch eine Gelegenheit, sonst erst wieder im Dezember.

Liebe Grüße
Michi
Raider heißt jetzt Twix. Sonst ändert sich nix.

Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Andrea aus Sachsen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1860
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
Geschlecht: Transfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nähe Chemnitz
Danksagung erhalten: 246 Mal

Re: Ein herzliches Hallo aus Sachsen!

Post 8 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen » Di 7. Nov 2017, 21:06

.
Oh, da hat sich ja gleich eine kleine „Sachsenrunde“ gebildet! Da geselle ich mich gern dazu.
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Viele Grüße auch an deine verständnisvolle Frau!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen

LisaS
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Nov 2017, 20:43
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----

Re: Ein herzliches Hallo aus Sachsen!

Post 9 im Thema

Beitrag von LisaS » Di 7. Nov 2017, 21:13

Viele Grüße auch von mir. Das ist ja schön das es hier so viele Sachsen gibt. ;)

Conny-Andrea
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 349
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:13
Geschlecht: Haus-Frau
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 358 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal

Re: Ein herzliches Hallo aus Sachsen!

Post 10 im Thema

Beitrag von Conny-Andrea » Mi 8. Nov 2017, 04:48

Hallo Jenny,

herzlich willkommen. ---)))
Deine Geschichte liest sich fast wie meine. Coming out nach 33 Ehejahren und jetzt im siebten Himmel. Blöd nur, das wir nicht schon eher den Mut dazu hatten.

Liebe Grüße von Conny-Andra

Jenny17
Beiträge: 32
Registriert: So 5. Nov 2017, 11:28
Geschlecht: m
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Sachsen
Membersuche/Plz: NW-Sachsen
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Ein herzliches Hallo aus Sachsen!

Post 11 im Thema

Beitrag von Jenny17 » Mi 8. Nov 2017, 07:06

Guten Morgen!
Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung.

@Michi: Ich werde bestimmt mal zu einem Treffen in Leipzig oder Chemnitz (oder wo auch immer)kommen, das klappt leider in diesem Jahr nicht mehr. Meine Frau wird da auf jedem Fall dabei sein.
Als Frau war ich noch nicht draußen, bis August diesen Jahres hab ich im Prinzip im "Untergrund" gearbeitet. Wie das 40 jahre gut gehen konnte ist mir ein Rätsel....

@Conny-Andrea: Wenn ich geahnt hätte, dass mein Coming out im August so toll verlaufen würde, hätte ich das natürlich schon früher gemacht. Aber durch verschiedene Schicksalsschläge in unserer Familie war das einfach nicht möglich. Jetzt war für
uns der perfekte Zeitpunkt!

Liebe Grüße!!
Jenny

ExuserIn-2018-04-18
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 153
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 22:16
Geschlecht: gute Frage ....
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Gender:

Re: Ein herzliches Hallo aus Sachsen!

Post 12 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-04-18 » Mi 8. Nov 2017, 08:11

Herzlich willkommen hier im Forum auch von mir. Auch ich komme aus Sachsen, speziell aus dem Erzgebirge. Schön zu sehen, dass es hier so viele Sächsinnen gibt.

GLG und viel Spaß im Forum. Vielleicht ließt oder sieht man sich mal.

Isabel

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“