Vorstellung
Vorstellung

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
TheresaO
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 11:19
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Gender:

Vorstellung

Post 1 im Thema

Beitrag von TheresaO » So 5. Nov 2017, 20:49

Hallo zusammen!
Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen. Toll daß es dieses Forum gibt. Ich könnte schon eine Menge lernen. Crossdresser bin ich schon seit der Pubertät, der Schuhschrank meiner Mutter im Keller wurde mir zum Verhängnis😄. Leider war ich irgendwann aus den Schuhen rausgewachsen, worüber ich sehr traurig war. Heute habe ich zum Glück genug eigene Sachen die ich aber nur zu Hause trage. Beschränkte sich mein Dressing lange Zeit nur auf Kleidung, habe ich vor 2 Jahren angefangen eine Perrücke, Schmuck und Make Up zu benutzen. Ich träume davon, mich als moderne Frau im Alltag zu bewegen. Leider sind meine Hemmungen sehr groß, weil ich 194 cm groß bin. Bisher hat es nur im Dunkeln geklappt😉 Aber vielleicht habe ich irgendwann genug Mut.
Ich bedanke mich nochmal für die Aufnahme und wünsche Allen ganz viel Spaß!

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 488
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 450 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Vorstellung

Post 2 im Thema

Beitrag von Brigitta » So 5. Nov 2017, 22:21

Hallo Theresa,
(moin)
herzlich willkommwn im Forum!
:()b
Hier wirst du bestimmt Anregungen und Tipps bekommen,
die es dir leichter machen, als Frau die Wohnung zu verlassen.
Aber auch sonst gibt es hier viel zu erfahren.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und im Alltag als Frau!
:D
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

Conny-Andrea
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 235
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:13
Geschlecht: Haus-Frau
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: Vorstellung

Post 3 im Thema

Beitrag von Conny-Andrea » Mo 6. Nov 2017, 04:09

Hallo Theresa,

sei herzlich willkommen hier in diesem schönen Forum. Wenn du Hilfe, Unterstützung und gute Gespräche suchst, dann bist du hier genau richtig. (yes)

Liebe Grüße von Conny-Andrea (smili)

Rosmarin
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 157
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 11:19
Geschlecht: Mann/ Frau
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Windhagen
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Post 4 im Thema

Beitrag von Rosmarin » Mo 6. Nov 2017, 05:20

Conny-Andrea hat geschrieben:
Mo 6. Nov 2017, 04:09
Wenn du Hilfe, Unterstützung und gute Gespräche suchst, dann bist du hier genau richtig.
Dem schließe ich mich gerne an... Willkommen im Forum und liebe Grüße von

Rosmarin

)))(:
"Aus Ernst kann leicht Spiel werden."

Christian
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 58
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 15:44
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Vorstellung

Post 5 im Thema

Beitrag von Christian » Mo 6. Nov 2017, 05:57

Hallo Theresa,

herzlich willkommen. Nur Mut. Gerade Hamburg ist sehr tolerant. Ich war gerade letztes Wochenende mit meiner Ehefrau in Hamburg. Die Jeanshose gegen einen langen Jeansrock getauscht und in der Mönckebergstraße geshoppt, ansonsten männliches Outfit. Den ein oder anderen neugierigen Blick Richtung Rock erhalten, mehr aber auch nicht.

VG

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“