Alter Knacker stellt sich auch mal vor
Alter Knacker stellt sich auch mal vor

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
bella49
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 01:21
Geschlecht: es
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Alter Knacker stellt sich auch mal vor

Post 1 im Thema

Beitrag von bella49 » Sa 4. Nov 2017, 15:56

Moin Mädels (moin) ,

hier bin ich noch nicht lange, aber lange genug, um viel von Euch und über mich gelernt zu haben!
Dafür erst mal ein DANKE!

Ich bin zwar gut doppelt so lange auf der Welt als die meisten von Euch, aber als ewiger Spätzünder wußte ich so einiges nicht richtig einzuschätzen.
Stecke in einem Dilemma - outen kann ich mich nicht, sonst verliere ich meine Frau! Das will ich nicht!
Woher ich weiß, daß sie mit meiner (CD-)Neigung nichts anfangen kann? Ich stamme aus Rheinland, wo es bekanntlich den Karneval/Fastnacht/Fasching gibt.
Da meine Frau früher gerne diverse Hemden von mir trug und ich ihr scherzhaft eine Revanche androhte, machte ich eines Tages "ernst"!
Da es zu meiner Kostümidee passte, trug ich einen roten Hosenanzug und eine weiße Bluse von ihr! Sie war stinksauer daraufhin! Und nach den närrischen Tagen
flog das Outfit, obwohl unversehrt, in den Müll. Auch ein 2. Versuch endete so. Mittlerweile trägt sie keine Hemden mehr von mir!

So, das ist erst mal genug, sonst schreibe ich morgen früh noch! :lol:

Anna-Louisa
Beiträge: 20
Registriert: So 15. Okt 2017, 03:14
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Alter Knacker stellt sich auch mal vor

Post 2 im Thema

Beitrag von Anna-Louisa » Sa 4. Nov 2017, 16:08

Hallo und willkommen hier.
Du bist nicht der einzige alte Knacker hier.
Ich bin auch 60+ und bin froh mich auf den Weg gemacht zu haben.
Dir wünsche ich dass du dich hier wohlfühlst.

Liebe Grüße

Anna-Louisa

Tatjana_59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2650
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 2610 Mal
Danksagung erhalten: 1615 Mal
Gender:

Re: Alter Knacker stellt sich auch mal vor

Post 3 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » Sa 4. Nov 2017, 17:08

Herzlich willkommen alter Knacker ;)
Doppelt so alt wie die meisten hier?
Das wird einige Mädels sicher freuen, mich inbegriffen.
Wenn ich mir vorstelle knapp 120 zu werden, grusel ;)

Viel Spaß hier.

LG Tatjana

Aubergine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 507
Registriert: Do 26. Mai 2016, 16:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Membersuche/Plz: 75xxx
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 857 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alter Knacker stellt sich auch mal vor

Post 4 im Thema

Beitrag von Aubergine » Sa 4. Nov 2017, 17:23

Hallo Bella,

Erst mal herzlich willkommen bei uns. Also ich glaube, dass sicher so einige von den Mädels und auch ich als Biofrau altersmäßig mit dir mithalten können. Du weißt doch - je oller, je doller 😂

Was ich aber noch zu deinem Post sagen möchte....ich bin nicht überzeugt, dass dein Outing in die Hose gehen würde, wenn das Gespräch ernsthaft geführt wird.
Könnt es nicht sein, dass deine Frau nicht begeistert war, weil du ihr bestes Teil durchgeschwitzt hattest und es stark nach dir roch? Ich hätte es vermutlich auch nicht mehr angezogen.
Glaub mir, ich möchte auch nicht, dass meine Jenny meine Klamotten trägt. Zum Glück passen Sie Ihr nicht.
Auch Schuhe, die ich ihr von mit geschenkt habe, würde ich nicht mehr anziehen, obwohl gleiche Größe.

Nur mal so als kleinen Denkanstoß

LG Aubergine 🍆
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.


Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen?
Schau hier: www.transpassabel.de

Plisseedreher70
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 853
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Membersuche/Plz: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 379 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Alter Knacker stellt sich auch mal vor

Post 5 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » Sa 4. Nov 2017, 19:08

Hallo Bella,
da ich mit meinen Vierundsiebzisch hier der Oberknacki bin, kannst du dich hier ruhig als Jüngling bezeichnen....!
Also sei auch von mir hier im Forum herzlich willkommen, wir sind ein bunter "Haufen", denn die Gegensätze sind hier recht groß.
Viel Spaß beim Stöbern.
Gruß Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2958
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1404 Mal
Danksagung erhalten: 2094 Mal

Re: Alter Knacker stellt sich auch mal vor

Post 6 im Thema

Beitrag von MichiWell » Sa 4. Nov 2017, 19:13

Hallöchen "alter Knacker",

es wäre viel zu schön, wenn ich so jung wäre, wie du uns hier schätzt. Gib dich mal keiner Illusion hin. Ein großer Teil von uns hat schon eine lange "Karriere" hintersich bzw. ist eher Spätzünder. Das änderst sich gerade erst ein wenig, weil die "jungen Dinger" dank Internet und Medienpräsenz heute viel mehr Möglichkeiten haben, sich zu erforschen und in ein selbstbestimmtes Leben durchzustarten, und wir älteren Semester so nach und nach wegsterben werden. :wink:

Schade, dass deine Frau wohl so enstirnig ist. Aber da finde ich es nur gerecht, wenn du ihr in Zukunft deine Hemden verweigerst. Auch Hosen sollte sie besser nicht mehr tragen dürfen. :mrgreen:

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier. )))(:


Liebe Grüße
Michi
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 672
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 789 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Alter Knacker stellt sich auch mal vor

Post 7 im Thema

Beitrag von Brigitta » Sa 4. Nov 2017, 20:21

Hallo "alter Knacker",
(moin)
wie Du den Antworten meiner Vorrednerinnen entnehmen kannst, darfst Du das mit dem doppelten Alter schnell vergessen.
Ich denke, die Mehrzahl der Teilnehmerinnen hier ist schon über die 50 hinaus, auch wenn es natürlich noch eine Reihe "junger Hüpfer" im Forum gibt.
(flo)
Deine Situation kannst Du vielleicht entspannen, wenn Du kein totales "Outing" machst sondern nur einen kleinen Schritt.
Meine Frau weiss zum Beispiel, dass ich Wäsche, Nylons, DOB "sammele", hält das aber für einen Spleen, mit dem sie nichts zu tun haben will.
Also lebe ich Brigitta immer dann voll aus, wenn meine Frau mal verreist oder zur Kur ist. Was sie nicht weiss, macht sie auch nicht heiss ...
:D
Aber vielleicht ist das nur in meinem speziellen Fall eine Lösung. Denk mal drüber nach.
:()b
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du einen Ausweg aus Deinem Dilemma findest
und natürlich viel Spass hier im Forum!
(smili)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1366
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 920 Mal

Re: Alter Knacker stellt sich auch mal vor

Post 8 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Sa 4. Nov 2017, 23:01

Hi Bella,

herzlich willkommen im Forum.

Ich weiß nicht, wo bei Dir die Altersgrenze liegt, ab der man ein alter Knacker ist, aber doppelt so alt wie ich biste nich. Denn dann wärst Du 124 Jahre alt! (fwe3)

Im übrigen bin ich 62 Lenze alt, aber kein Knacker. Eher knackig! :wink:

Beste Grüße
Dolores (mit den schönen Beinen, frei nach Peter Alexander)
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

bella49
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 01:21
Geschlecht: es
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Alter Knacker stellt sich auch mal vor

Post 9 im Thema

Beitrag von bella49 » So 5. Nov 2017, 02:09

Nee, 124 bin ich nicht. :lol:
Aber daß sooo viele reiferen Semesters hier versammelt sind, hätte ich nicht gedacht! Toll!
Und Danke für Euer Willkommen! (ki)

Was meine Frau betrifft, ist es leider so, wie oben angedeutet. Zu oft habe ich schon Anläufe unternommen, dieses Thema niveauvoll zu besprechen.
Da kann ich auf keinerlei Verständnis hoffen.
Das ist auch insofern befremdlich, da sie weiß, daß ich zeugungsunfähig bin und die Bundeswehr bei mich meiner damaligen Musterung nicht haben wollte und mich stattdessen zu einer Untersuchung ins örtliche Krankenhaus schickte. Dort stellte man bei mir zu viele weibliche Hormone fest!
Ich war zunächst von dieser Diagnose geschockt, da ich zu jener Zeit von einer Familie mit Kindern träumte.
Gewiss hatte ich schon mal bei Gelegenheiten Röcke meiner Cousine und diverse Kleider meiner Mutter anprobiert, das aber in meiner Naivität auf die Neugier geschoben.
So ließ ich es leider damals zu, daß eine Hormontherapie mit Testosteron durchgeführt wurde.
Hätte ich da schon im entferntesten geahnt, was ich heute weiß, wäre ich vermutlich heute nicht hier! :P
Aber wie schon oben erwähnt, bin ich ein unverbesserlicher Spätzünder!
Als ich mit meiner heutigen Frau zusammenzog, stellte ich fest, daß mir ihre Sachen paßten. Ich arbeitete Schicht, konnte mich also (daheim) lange austoben! (smili)
Das endete erst, als sie ab- und ich zunahm.

ascona
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 187
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 12:21
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Membersuche/Plz: Baden-Württemberg
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Alter Knacker stellt sich auch mal vor

Post 10 im Thema

Beitrag von ascona » So 5. Nov 2017, 17:27

Tschau Bella, willkommen im Forum der Knackis, äh alten Männer und Frauen,

was ich noch zu der Aubergine sagen wollte:
Aubergine hat geschrieben:
Sa 4. Nov 2017, 17:23
Könnt es nicht sein, dass deine Frau nicht begeistert war, weil du ihr bestes Teil durchgeschwitzt hattest und es stark nach dir roch? Ich hätte es vermutlich auch nicht mehr angezogen.
Glaub mir, ich möchte auch nicht, dass meine Jenny meine Klamotten trägt. Zum Glück passen Sie Ihr nicht.
ich kann nicht glauben, daß ihr keine Waschmaschine habt :o . Es braucht doch keine/r die verschwitzten Sachen von jemand anderm anziehen.
Bellas Frau war offenbar wütend und hat die Bluse gleich weg geschmissen. Naja, ist vielleicht auch eine irrationale weibliche Verhaltensweise.

LG ascona

Aubergine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 507
Registriert: Do 26. Mai 2016, 16:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Membersuche/Plz: 75xxx
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 857 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alter Knacker stellt sich auch mal vor

Post 11 im Thema

Beitrag von Aubergine » So 5. Nov 2017, 18:20

Hi ascona,

Da geht es weniger um den Geruch (war schlecht ausgedrückt), als mehr ums Prinzip.
Geht Frau damit dann wieder mit der Freundin ins Café meint diese dann.. ."ist das nicht das Teil, dass dein Mann neulich am Fasching an hatte" .......wer will das schon.

😂😂
LG 🍆
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.


Brauchst du Hilfe beim Schminken und Stylen?
Schau hier: www.transpassabel.de

Plisseedreher70
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 853
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Membersuche/Plz: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 379 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Alter Knacker stellt sich auch mal vor

Post 12 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » So 5. Nov 2017, 18:28

Auch das noch...
Ich könnte alles von meiner Freundin anziehen und ging dabei voll als Mann durch....
Nur hat sie erheblich mehr Speck auf den Rippen als ich...wieder nichts...!
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!

Menalee
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 75
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 14:14
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Alter Knacker stellt sich auch mal vor

Post 13 im Thema

Beitrag von Menalee » Mo 6. Nov 2017, 07:49

Herzlich willkommen im Forum.
Ich bin schon 49 und meine Jasmine 53.
Menalee
Ich genieße mein Leben

bella49
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 01:21
Geschlecht: es
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Alter Knacker stellt sich auch mal vor

Post 14 im Thema

Beitrag von bella49 » Di 7. Nov 2017, 14:32

@ Ascona + Aubergine..........
also der Geruch war es wohl nicht, erstens hat der sie ja auch nicht bei meinen Hemden gestört, zweitens bin ich auch kein Stinker (smili) .
Eher hatte ich ein kleines Problem, wenn meine Hemden einen sehr femininen Duft, durch das Parfüm meiner Frau, absonderten. :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“