
hier bin ich noch nicht lange, aber lange genug, um viel von Euch und über mich gelernt zu haben!
Dafür erst mal ein DANKE!
Ich bin zwar gut doppelt so lange auf der Welt als die meisten von Euch, aber als ewiger Spätzünder wußte ich so einiges nicht richtig einzuschätzen.
Stecke in einem Dilemma - outen kann ich mich nicht, sonst verliere ich meine Frau! Das will ich nicht!
Woher ich weiß, daß sie mit meiner (CD-)Neigung nichts anfangen kann? Ich stamme aus Rheinland, wo es bekanntlich den Karneval/Fastnacht/Fasching gibt.
Da meine Frau früher gerne diverse Hemden von mir trug und ich ihr scherzhaft eine Revanche androhte, machte ich eines Tages "ernst"!
Da es zu meiner Kostümidee passte, trug ich einen roten Hosenanzug und eine weiße Bluse von ihr! Sie war stinksauer daraufhin! Und nach den närrischen Tagen
flog das Outfit, obwohl unversehrt, in den Müll. Auch ein 2. Versuch endete so. Mittlerweile trägt sie keine Hemden mehr von mir!
So, das ist erst mal genug, sonst schreibe ich morgen früh noch!
