Werte Grüße an die Gemeinde
Werte Grüße an die Gemeinde

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
RamenaZee
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 10:39
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Kontaktdaten:

Werte Grüße an die Gemeinde

Post 1 im Thema

Beitrag von RamenaZee » Do 26. Okt 2017, 11:16

Hallo liebes Crossdresser Forum,

ich bin Cassidy, auch wenn mein Accountname noch anders heißt.
Zu meiner Person, ich bin aktuell 26 Jahre alt und crossdresse seit dem ich 13 bin regelmäßig.

Früher war ich auf verschiedenen anderen Platformen sehr aktiv, das hat sich seit ein paar Jahren allerdings stark gelegt.
Heute bin ich allen voran auf der Suche nach Leuten, mit denen ich schreiben und mich austauschen kann.

Ich interessiere mich generell für alles, was mit dem Thema Erotik, Transvestie und Travestie und vor allem mit den Meinungen, Gedanken und Gefühlen der Personen hinter diesen Lebenseinstellungen zu tun hat.


Auf dann!
eure Cassidy

Plisseedreher70
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 844
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Membersuche/Plz: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 379 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Werte Grüße an die Gemeinde

Post 2 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 » Fr 27. Okt 2017, 08:16

Hallöchen,
als "Gemeinde Mitglied" möchte ich dich hier in diesem schönen Forum herzlich begrüßen.
Die Vielfalt hier ist sehr groß, schau dich einfach um.
Ich selbst bin nur DWT, aber das mit großer Leidenschaft.
Viele Grüße,
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“