Hallo ! Ich bin die Andrea :-)
Hallo ! Ich bin die Andrea :-)

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Andrea CD
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 09:13
Geschlecht: m
Pronomen: er/sie
Wohnort (Name): Neuss
Membersuche/Plz: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Gender:

Hallo ! Ich bin die Andrea :-)

Post 1 im Thema

Beitrag von Andrea CD » Di 24. Okt 2017, 12:37

Kurz zu mir: Ich bin die Andrea, 42 Jahre alt und habe die Leidenschaft zum Crossdressing schon seit meinem 15 Lebensjahr.
Meine Frau weiß auch schon seit 20 Jahren davon und hat auch kein Problem damit.
Ab und zu hab ich mal das Bedürfniss meine weibliche Seite auszuleben und Style mich dann halt mal um :-)
So, das wars auch erst mal (smili)
Wer gerne mehr wissen möchte darf mich auch persönlich anschreiben.
Ansonsten bin ich auf viele Geschichten hier gespannt.
Bis dann Schwestern )))(:
Nichts ziert ein Bein besser als ein paar Nylons und High Heels :-)

ponygirl
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 93
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 20:17
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Gender:

Re: Hallo ! Ich bin die Andrea :-)

Post 2 im Thema

Beitrag von ponygirl » Di 24. Okt 2017, 12:46

Hallo Andrea,

Herzlich willkommen hier. Wirst bestimmt viel Spaß haben hier und bestimmt auch nützliches für Dich erfahren. Toll ist ja das deine Frau da so tolerant ist. Ich glaube bei den meisten wie auch bei mir ist das nicht der Fall.

Liebe Grüße Nina

Nina_68
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 150
Registriert: So 22. Nov 2015, 08:22
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Hallo ! Ich bin die Andrea :-)

Post 3 im Thema

Beitrag von Nina_68 » Di 24. Okt 2017, 12:53

Hallo Andrea,

Herzlich willkommen. Mein Frau weiß es auch, ich ziehe mich 2 mal die Woche um.... nur akzeptieren will sie es nicht. Auch am Tage mal rausgehen fände ich toll, ist nur aus mangelnder Akzeptanz nicht bzw. sehr selten möglich.

Viel Spaß hier

LG Nina

Andrea CD
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 09:13
Geschlecht: m
Pronomen: er/sie
Wohnort (Name): Neuss
Membersuche/Plz: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Gender:

Re: Hallo ! Ich bin die Andrea :-)

Post 4 im Thema

Beitrag von Andrea CD » Di 24. Okt 2017, 12:57

ponygirl hat geschrieben:
Di 24. Okt 2017, 12:46
Hallo Andrea,

Herzlich willkommen hier. Wirst bestimmt viel Spaß haben hier und bestimmt auch nützliches für Dich erfahren. Toll ist ja das deine Frau da so tolerant ist. Ich glaube bei den meisten wie auch bei mir ist das nicht der Fall.

Liebe Grüße Nina
Ja, da hast Du leider Recht :-( Viele trauen sich aber auch gar nicht weil sie Angst vor der Reaktion haben. Wobei ich denke, wenn man seinen Partner wirklich liebt sollte auch so etwas kein Problem darstellen.
Die meisten Frauen sind auch total verunsichert weil sie nicht wissen wie sie damit umgehen sollen. Da fehlt es halt nur an Aufklärung :-)
Nichts ziert ein Bein besser als ein paar Nylons und High Heels :-)

Andrea CD
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 09:13
Geschlecht: m
Pronomen: er/sie
Wohnort (Name): Neuss
Membersuche/Plz: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Gender:

Re: Hallo ! Ich bin die Andrea :-)

Post 5 im Thema

Beitrag von Andrea CD » Di 24. Okt 2017, 13:00

Nina_68 hat geschrieben:
Di 24. Okt 2017, 12:53
Hallo Andrea,

Herzlich willkommen. Mein Frau weiß es auch, ich ziehe mich 2 mal die Woche um.... nur akzeptieren will sie es nicht. Auch am Tage mal rausgehen fände ich toll, ist nur aus mangelnder Akzeptanz nicht bzw. sehr selten möglich.

Viel Spaß hier

LG Nina
Na ja, sie muß ja nicht gleich mit dir Hand in Hand durch euren Ort laufen. Das würde ich meiner Frau auch nicht zumuten wollen.
Aber wenn du mal alleine los ziehst, anderer Ort, Stadt ect ?
Wäre doch auch eine Option.
LG Andrea
Nichts ziert ein Bein besser als ein paar Nylons und High Heels :-)

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12588
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 538 Mal
Danksagung erhalten: 3965 Mal
Gender:

Re: Hallo ! Ich bin die Andrea :-)

Post 6 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Di 24. Okt 2017, 13:07

Moin,
Na ja, sie muß ja nicht gleich mit dir Hand in Hand durch euren Ort laufen. Das würde ich meiner Frau auch nicht zumuten wollen.
Warum nicht?
Allerdings würde ich vorher die Frau fragen.

... und dann nach dem Motto:

http://www.querverlag.de/books/Lesben_raus.html

Bild

Gruß
Anne-Mette

Andrea CD
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 09:13
Geschlecht: m
Pronomen: er/sie
Wohnort (Name): Neuss
Membersuche/Plz: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Gender:

Re: Hallo ! Ich bin die Andrea :-)

Post 7 im Thema

Beitrag von Andrea CD » Di 24. Okt 2017, 13:13

Anne-Mette hat geschrieben:
Di 24. Okt 2017, 13:07
Moin,
Na ja, sie muß ja nicht gleich mit dir Hand in Hand durch euren Ort laufen. Das würde ich meiner Frau auch nicht zumuten wollen.
Warum nicht?
Allerdings würde ich vorher die Frau fragen.

... und dann nach dem Motto:

http://www.querverlag.de/books/Lesben_raus.html

Bild

Gruß
Anne-Mette
Ja, in gewisser Weise gebe ich dir Recht. Aber da sollten sich schon beide bei wohlfühlen. Und dann gibt es da noch andere Faktoren.
Hat man evtl noch Kinder. So was spricht sich halt schnell rum. Die werden es dann auch nicht leicht haben. (Schule z.B) Sind halt alles Faktoren die man berücksichtigen muß.
Nichts ziert ein Bein besser als ein paar Nylons und High Heels :-)

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 672
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 782 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: Hallo ! Ich bin die Andrea :-)

Post 8 im Thema

Beitrag von Brigitta » Di 24. Okt 2017, 21:27

Hallo Andrea,
)))(:
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Zu lesen gibt es viel, aber vielleicht möchtest du dann auch von dir ein wenig erzählen?
Das Bild von dir hat mir jedenfalls sehr gefallen - so würde ich auch gern mal wieder rausgehen ...
(ap)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

Viktoria-TV
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 171
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 09:40
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Hallo ! Ich bin die Andrea :-)

Post 9 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV » Di 24. Okt 2017, 21:54

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns,

meine Frau weiß es auch. Noch fällt es ihr schwer zu akzeptieren. Mal sehen wie sich das in Zukunft gestaltet.

Ich sehe du kommst aus Neuss. Ich komm ganz aus der Nähe aus Moers. Vielleicht ergibt sich ja mal was. Lust auf Ausgehen hätte ich :)

LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it´s shameful to be a woman. - Iggy Pop -

ChrisTina73
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 332
Registriert: So 9. Jul 2017, 21:14
Geschlecht: Mensch
Pronomen:
Wohnort (Name): Lünen
Membersuche/Plz: Dortmund / Unna u. Umkreis
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hallo ! Ich bin die Andrea :-)

Post 10 im Thema

Beitrag von ChrisTina73 » Di 24. Okt 2017, 22:25

Hallo Andrea,

hübsch, dezent geschminkt aber effektiv. nettes Profilbild mit schöner weiblicher Ausstrahlung. Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Und endlich mal wieder jemand aus der näheren Umgebung.

LG

ChrisTina
Der Weg hinein scheint für viele rückblickend der Schwierigste, aber auch nur, weil sie den Weg heraus noch nicht gefunden haben...

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“