Hallo, ich bin snap
Hallo, ich bin snap

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
snap
Beiträge: 22
Registriert: Di 10. Okt 2017, 05:20
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Hallo, ich bin snap

Post 1 im Thema

Beitrag von snap » So 15. Okt 2017, 15:21

Hallo, ich bin snap, 51, männlich( fühle mich auch so) bin verheirateter Familienvater. Dennoch seit meiner Jugendzeit Dw-Träger. Mehre Versuche meine Neigung abzulegen sind gescheitert. Nach unfreiwilligem Outing vor meiner Partnerin vor wenigen Jahren, lebe ich zum einen meine Neigung heute mit Genuss für mich allein aus und zum andern bin ich glücklicher Ehemann und Vater.

heike65

Re: Hallo, ich bin snap

Post 2 im Thema

Beitrag von heike65 » So 15. Okt 2017, 15:28

ein herzliches willkommen, schade das du es nicht mit deiner Partnerin ausleben kannst

aber viel Spass hier

Heike

Kelly
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 561
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: TS MzF
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 797 Mal
Danksagung erhalten: 410 Mal
Gender:

Re: Hallo, ich bin snap

Post 3 im Thema

Beitrag von Kelly » So 15. Okt 2017, 18:58

Hi,
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Liebe Grüße
Kelly

Sycorax
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 111
Registriert: So 30. Jul 2017, 21:19
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Sachsen-Anhalt
Membersuche/Plz: --
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal
Gender:

Re: Hallo, ich bin snap

Post 4 im Thema

Beitrag von Sycorax » So 15. Okt 2017, 21:18

Hallo,
herzlich Willkommen

LG Sycorax
Mit freundlichen Gruß
Sycorax

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2640
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1202 Mal
Danksagung erhalten: 1824 Mal

Re: Hallo, ich bin snap

Post 5 im Thema

Beitrag von MichiWell » So 15. Okt 2017, 23:20

Hallo Snap,

herzlich willkommen hier.
snap hat geschrieben:
So 15. Okt 2017, 15:21
Mehre Versuche meine Neigung abzulegen sind gescheitert.
Ja, das liest man immer wieder. Ich habe es vor vielen Jahren aufgegeben, darauf zu hoffen. Ich hatte eine Frau kennengelernt, und bis zur Hochzeit war fast 2 Jahre "Ruhe". Aber am Montag morgen nach der Hochzeit war es plötzlich um mich geschehen! :oops:
Da hing noch dieses tolle Kleid (geliehen), welches am Nachmittag wieder in das Brautmodengeschäft zurück gehen sollte ...
... und meine Frau war schon zur Arbeit ... Es gab nur: "Jetzt oder Nie", und ich hatte nicht wirklich eine Wahl. :mrgreen:

Es hat danach noch lange gedauert, bis ich es für mich annehmen und akzeptieren konnte. Bis zum Hier und Heute war es ein langer Weg.


Liebe Grüße und viel Spaß hier
Michi
Raider heißt jetzt Twix. Sonst ändert sich nix.

Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“