Menalee
Menalee - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Christiane
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 346
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Luzern
Membersuche/Plz: Luzern
Hat sich bedankt: 918 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Menalee

Post 16 im Thema

Beitrag von Christiane » So 8. Okt 2017, 14:38

Pffff......fffff...Kicher! :mrgreen:
Oh Mann Aubergine!
Michi, dass heißt dann wohl übersetzt:" Je länger ihr auf das Frau sein gewartet habt, um so kurzer der Rock?"
Das heißt wohl ,daß ich mit einem etwas breiteren Gürtel zum Stammtisch kommen muß?? :lol: :lol: :lol:

Neee - vergiß es - meine X-er tu ich Euch nicht an - und meiner Blase möchte ich auch keinen bleibenden Schaden zufügen.
Die ist ja an diese "luftigen" Sachen noch gar nicht so richtig gewohnt. :wink:

Liebe Grüße
Christiane
Manchmal ist alles, was Du brauchst, eine dicke Umarmung - und neue Schuhe.

ULI67
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 423
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 21:14
Geschlecht: keine Ahnung
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 290 Mal
Danksagung erhalten: 520 Mal

Re: Menalee

Post 17 im Thema

Beitrag von ULI67 » So 8. Okt 2017, 14:52

Und ich dachte die Formel ginge so:
Alter geteilt durch Pupertätsjahre gleich Rocklänge im Verhältnis zu Absatzhöhe der Schuhe... ?
🤔
Ja... ich bin eine Frau 👩

Lea Michele
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 295
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:48
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: Nordbayern
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Gender:

Re: Menalee

Post 18 im Thema

Beitrag von Lea Michele » So 8. Okt 2017, 15:15

Hallo Menalee,
wünsche viel Spaß mit Uns!
@Uli67 schöne Gleichung. (ap)

LG Lea Michelle (he) (ki) (he)
Das Leben ist perfekt, wenn man sich wie eine Frau fühlen und leben kann!

Feldmaus
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 379
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 22:11
Geschlecht: Biofrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Menalee

Post 19 im Thema

Beitrag von Feldmaus » So 8. Okt 2017, 15:33

Hallo Menalee
Herzlich Willkommen im Forum!Bei Saskia und mir ist es ähnlich.Wir haben ähnliche Hobbys und stehen auch so zueinander, durch alle Höhen und Tiefen. Allerdings hat sich unsere Partnerschaft auch etwas verändert und aus der großen Liebe ist eine eher schwesterliche Beziehung geworden.Doch wir kommen beide gut damit zu recht. Ich hab Sie immer noch lieb,nur ein wenig anders als früher.

Lg Daniela
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3341
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 2379 Mal
Danksagung erhalten: 2830 Mal
Gender:

Re: Menalee

Post 20 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Di 10. Okt 2017, 11:01

Hallo Menalee,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Deine Vorstellung fand ich sehr bewegend und ich finde es schön, dass es Partnerinnen wie Dich gibt. Davon träumen hier im Forum sicherlich einige. Ich wünsche euch, das eure Liebe und euer harmonisches Verhältnis für immer Bestand haben werden. Jasmines Röcke mögen zwar manchmal etwas kurz sein, aber sie kann so etwas tragen. Ich bin da ganz bei Aubergine...so lange die Gesamterscheinung stimmig ist, ist alles ok.

Alles Liebe
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

YvonneTV
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 870
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 70xxx
Hat sich bedankt: 909 Mal
Danksagung erhalten: 941 Mal

Re: Menalee

Post 21 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Di 10. Okt 2017, 19:08

Hallo Menalee - auch von uns ein herzliches Willkommen (moin)

Hab über Jasmine schon ganz viel gelesen. Super, dass Du nun auch hier schreibst !
Ich finde es grossartig, was Du über Eure Beziehung schreibst - Ihr habt ZUSAMMEN EUREN Weg gefunden (was wie Du sagst, sicher nicht immer leicht war/ist):
... Eine Trennung habe ich zu keiner Zeit in Betracht gezogen. Als Realistin wollte ich kein hin und her oder Versteckspiel ... die Liebe zueinander war so stark und half mir die neue Situation zu begreifen, verstehen und damit umzugehen. Denn ich wollte den Menschen an meiner Seite nicht verlieren. ...Wir haben dabei immer zueinander gestanden, uns gegenseitig unterstützt und allen Unbillen getrotzt
Auch ich darf Yvi zusammen mit meiner Partnerin ausleben, auch wenn unsere Beziehung erst etliche Monate jung ist.
Und wir geniessen es beide - mit allen Höhen und Tiefen die eine Beziehung einfach mit sich bringt. Doch GEMEINSAM einen Weg finden, das macht es aus ! (smili)

Das Harmloseste hierbei sind wohl die Diskusionen über die Outfits :mrgreen:

Fühl Dich wohl hier bei uns Mädels )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1532
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 794 Mal

Re: Menalee

Post 22 im Thema

Beitrag von Jasmine » Mi 11. Okt 2017, 07:38

ULI67 hat geschrieben:
So 8. Okt 2017, 14:52
Und ich dachte die Formel ginge so:
Alter geteilt durch Pupertätsjahre gleich Rocklänge im Verhältnis zu Absatzhöhe der Schuhe... ?
🤔
Sehr interessant (smili)

Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“