Uschi stellt sich vor
Uschi stellt sich vor - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Uschi01
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 10:04
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Allgäu
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 0
Danksagung oder Lob erhalten: 11 Mal

Re: Uschi stellt sich vor

Post 16 im Thema

Beitrag von Uschi01 »

Meine Frau kennt die Bekannte sogar persönlich. Aber: Wenn ich mit meiner Bekannten als Uschi unterwegs bin, dann ist meine Frau weit weg. Auf Geschäftsreise oder im Urlaub, den wir uns gelegentlich auch mal getrennt gönnen. Insofern tendiert die Chance auf Entdeckung dann gegen Null.

Trotzdem gebe ich dir natürlich recht, optimal ist das alles natürlich nicht. Aber alles nicht so einfach…
chrissi&volker
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 20:25
Geschlecht: mann/teilzeitFrau
Pronomen: du
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: o427....
Hat sich bedankt: 0
Danksagung oder Lob erhalten: 5 Mal
Gender:

Re: Uschi stellt sich vor

Post 17 im Thema

Beitrag von chrissi&volker »

Tja Uschi,
was würden wir ohne unsere tollen Unterstützerinnen sein....hilflose Männer in Frauenklamotten. Also immer schön dankbar sein....Gruß Volki
gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1884
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Hat sich bedankt: 2253 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 4313 Mal
Kontaktdaten:

Re: Uschi stellt sich vor

Post 18 im Thema

Beitrag von gerda joanna »

Schön, dass Du hier bist, liebe Uschi. Und schön, dass Du eine Vertraute hast- aber dass es nicht Deine Frau ist, macht die Sache doch etwas problematisch finde ich. Zufälle gibt es immer wieder - und wenn Du da eben "ertappt" wirst, glaube ich, wird das nicht sehr vorteilhaft sein. Ich hoffe, das Beste für Dich.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.


https://gerdajoanna.blogspot.com
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 731
Registriert: So 1. Dez 2019, 13:29
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Reichshof
Membersuche/Plz: z.Zt. 51580
Hat sich bedankt: 4228 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 569 Mal
Gender:

Re: Uschi stellt sich vor

Post 19 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Hallo Uschi,
herzlich Willkommen im Forum!

Liebe Grüße aus dem oberbergischen Land

Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Andrea75
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 13:24
Geschlecht: gerne w
Pronomen:
Wohnort (Name): Großraum Frankfurt
Membersuche/Plz: 60xxx
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 10 Mal

Re: Uschi stellt sich vor

Post 20 im Thema

Beitrag von Andrea75 »

Hallo Uschi,
ich kenne Deine Frau nicht und weiß dementsprechend auch nicht, wie sie zum Thema steht. Meine Frau hat nach der Wäsche einen Teil meiner Sachen gefunden. Dann gab es erstmal Gesprächsbedarf.
Das Schlimmste für sie war im Endeffekt die Tatsache, dass ich ihr nicht vertraut habe.
Hätte ich das mal vorher gewusst.
Jetzt ist das Ausleben meiner weiblichen Seite jedenfalls ein ganzes Stück einfacher.

Super, dass Du eine Vertraute hast. Wie hat sich das denn ergeben?

Ich wünsche Dir hier viele schöne Erfahrungen und dass Du bei Deiner Frau auf Verständnis stößt.

Liebe Grüße
Andrea
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“