Isabelle
Isabelle - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Isabelle
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Apr 2021, 13:30
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Garmisch-Partenkirchen
Membersuche/Plz: 82467
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 7 Mal
Gender:

Re: Isabelle

Post 16 im Thema

Beitrag von Isabelle »

Hallo ihr Lieben,
danke für die herzliche Aufnahme im Forum.

Liebe Kathrin,
schön, wenn dir mein Beitrag gefallen hat. Es war eine gekürzte Fassung, wenn du so willst. Vieles habe ich ausgelassen, etwa, als ich an der Kasse zahlen wollte, meine Handtasche öffnete, und nur meine Geldböse, also keine spezielle Damengeldbörse mit hatte.

Oder etwa die Frage wie ich wirkte. Darüber hatte ich mir keine Gedanken gemacht. Ich war im letzten Jahr bei dem Outing 23 Jahre. Ich bin 170, lange dunkle Haare, dazu wie gesagt ein weißer Pulli, sehr figurbetont, also eng, der BH und das Hemdchen schimmerten durch, dazu einen schwarzen, engen Rock, Kniefrei, helle Strümpfe, dunkelbraune Winterstiefel mit 5 cm Absatz.

Als ich zur Toilette ging, war ich so aufgeregt, ich konnte nur mit gesenktem Blick gehen. Als ich von der Damentoilette kam, der Gang zum Restaurant war sehr eng, kam mir ein älterer Mann entgegen. Ich hatte fast Panik vor Angst, war ziemlich aufgeregt. Wir quetschten uns aneinander vorbei, so dass wir uns unweigerlich berührten. Das war mir peinlich.

Mein Bekannter und ich waren noch einige Male zusammen aus, einmal war ich ein Wochenende bei ihm in München. Aber die Beziehung wird langsam irgendwie anders. Aber das kann ich hier nicht schreiben.

Liebe Grüße
Isabelle
Melissa_S
Beiträge: 32
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 00:56
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 0
Danksagung oder Lob erhalten: 94 Mal
Gender:

Re: Isabelle

Post 17 im Thema

Beitrag von Melissa_S »

Hallo Isabelle,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in diesem schönen Forum und ganz viel Freude und neue Erkenntnisse. Würde mich freuen, mehr von dir zu erfahren und an deinem Weg teilzuhaben.

GLG

Melissa
gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Hat sich bedankt: 1966 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 3717 Mal
Kontaktdaten:

Re: Isabelle

Post 18 im Thema

Beitrag von gerda joanna »

Hallo Isabelle, herzlich willkommen hier - du wirst hier sicher auf Deinem Weg, wohin er auch führen mag, begleitet.
Alles Liebe Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.


https://gerdajoanna.blogspot.com
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 3909 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2511 Mal
Gender:

Re: Isabelle

Post 19 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Herzlich willkommen in diesem schönen Forum, Isabell.
Hab viel Spaß hier und wenn du Fragen hast...

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Isabelle
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Apr 2021, 13:30
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Garmisch-Partenkirchen
Membersuche/Plz: 82467
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 7 Mal
Gender:

Re: Isabelle

Post 20 im Thema

Beitrag von Isabelle »

Hallo ihr Lieben,
danke für eine herzliche Begrüßung.

Ja, ich hätte da schon eine Frage.

Also, wenn ich als Frau einkaufen gehe, Supermarkt, Discounter und so, da treffe ich in der letzten Zeit einen Mann aus der Nachbarschaft. Er ist ein Zugereister und wir sind ins Gespräch gekommen, letzte Woche hat er mir sogar meine schwere Einkaufstasche getragen und wir haben uns auf einen Kaffee bei ihm verabredet.
Meine Frage, wann soll ich mich ihm gegenüber outen ? Oder gar nicht?

Liebe Grüße
Isabelle
Momo58
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 639
Registriert: Do 13. Dez 2012, 15:13
Geschlecht: transident
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Sigmaringen
Membersuche/Plz: 72488
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 357 Mal
Gender:

Re: Isabelle

Post 21 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Hallo Isabelle,

Ich kann dir sicher nicht sagen, ob oder wann du dich outen sollst. Das Outing hängt in erster Linie von DEINER inneren Bereitschaft ab. Die innere Bereitschaft entsteht, wenn du zu dir selbst stehen kannst.
Anders wäre es, wenn dein Nachbar herum erzählt, dass du ein Noch-Crossdresser auf dem Weg zur Frau bist. Dann käme es zu einem Zwangsouting, das für dich sicher noch unangenehmer werden kann.
Lass dich niemals zu einem Outing drängen, oute dich dann, wenn du es für richtig hältst.

LG Manuela
Die Vergangenheit ist meine Wurzel, der Stängel ist die Gegenwart, die Zukunft ist die Blüte
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“