Ellie stellt sich vor
Ellie stellt sich vor - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Liesel40
Beiträge: 21
Registriert: Fr 4. Dez 2020, 19:00
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankfurt am Main
Membersuche/Plz: z.Zt. ------6000
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 4 Mal

Re: Ellie stellt sich vor

Post 16 im Thema

Beitrag von Liesel40 »

Hallo Ellie,
Herzlich willkommen in unserem Forum,
Am besten Du lässt Dir Zeit und denke einmal darüber nach was und wie Du Dich fühlst bzw was Du in Zukunft Dir vorstellen möchtest und wie Du Dich in der Öffentlichkeit präsentieren willst und was Dir wichtig ist.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4089
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3847 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 3446 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ellie stellt sich vor

Post 17 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Herzlich willkommen in diesem schönen Forum.
LG Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1460
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Hat sich bedankt: 1692 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 3155 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ellie stellt sich vor

Post 18 im Thema

Beitrag von gerda joanna »

Hallo Ellie oder Pyria - willkommen hier in diesem bunten Mixturium verschiedenster Persönlichkeiten
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und möchte nicht mehr unterdrückt werden.
Wir denken immer noch zuviel in Schubladen.

https://gerdajoanna.blogspot.com
Ilse-Rose
Beiträge: 20
Registriert: Di 20. Okt 2015, 17:43
Pronomen:
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 10 Mal

Re: Ellie stellt sich vor

Post 19 im Thema

Beitrag von Ilse-Rose »

Hallo Ellie,
herzlich willkommen,
viele Grüße von einem Oldie+
Pyria
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jan 2021, 16:09
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 0
Danksagung oder Lob erhalten: 4 Mal

Re: Ellie stellt sich vor

Post 20 im Thema

Beitrag von Pyria »

Liesel40 hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 23:04 Am besten Du lässt Dir Zeit und denke einmal darüber nach was und wie Du Dich fühlst bzw was Du in Zukunft Dir vorstellen möchtest und wie Du Dich in der Öffentlichkeit präsentieren willst und was Dir wichtig ist.
Ja diesbezüglich habe ich mir überlegt euch vielleicht einmal einen tieferen Blick in mein Leben zu geben.
Ich hab das mal in eine Datei runtergetippt, aber das ist schon ziemlich lang geworden..

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das in der Form so posten kann oder lieber doch nochmal stärker kürzen sollte, um eher den Ausdruck meiner Gefühle zu beschreiben anstatt eine komplette Story zu erzählen.

Vielleicht hilft die Story ja aber auch dabei die Gefühle besser zu verstehen und einzuschätzen. Ich bevorzuge eigentlich die Story :3

Ergänzung für die Mods:
Ich habs voll mit Grammatik und Lesefluss. Bitte habt ein wenig Nachsicht, wenn ich öfter mal meine Einträge bearbeite. Ich hab in meinem Vorstellungstext übrigens noch einen Fehler gefunden (>.<)
Zuletzt geändert von Pyria am Do 14. Jan 2021, 02:07, insgesamt 3-mal geändert.
Pyria - Elena - Ellie behind the scenes
>> Ihr seltsames Forumverhalten <<
- Liesst ihre eigenen Beitrage gerne ein zweites Mal !
- Steht darauf diese dann auch noch zu korrigieren..
- Und benutzt öfters ungewöhnliche Emoticons (^.^)/
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 928
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Membersuche/Plz: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 415 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 315 Mal

Re: Ellie stellt sich vor

Post 21 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hallo Ellie,

schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Du wirst hier viel Neues entdecken und viele deiner Fragen werden beantwortet werden.
Gefühle und Neigungen verdrängen wollen scheitern immer zum eigenen Schaden.
Wünsche dir in diesem Forum viel Freude.
Gruß Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Liesel40
Beiträge: 21
Registriert: Fr 4. Dez 2020, 19:00
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankfurt am Main
Membersuche/Plz: z.Zt. ------6000
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 4 Mal

Re: Ellie stellt sich vor

Post 22 im Thema

Beitrag von Liesel40 »

Liebe Ellie
Ich habe Deine Zeilen gelesen und bin sehr erfreut, daß Du meine Gedanken in Deine Überlegungen mit einbeziehen möchtest. Ich habe mich gefragt bin eigentlich soviel Frau oder habe ich nur die große Liebe zur Damenbekleidung, mein Fazit geht in die Richtung Kleidung zu Damenunterwaesche ganz besonders einen schönen BH der meinen Busen zur Geltung bringt. So fühle ich mich wohl und bin Zufrieden.
MEL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 636
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 546 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 766 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ellie stellt sich vor

Post 23 im Thema

Beitrag von MEL »

Pyria hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 23:43
Liesel40 hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 23:04 Am besten Du lässt Dir Zeit und denke einmal darüber nach was und wie Du Dich fühlst bzw was Du in Zukunft Dir vorstellen möchtest und wie Du Dich in der Öffentlichkeit präsentieren willst und was Dir wichtig ist.
Ja diesbezüglich habe ich mir überlegt euch vielleicht einmal einen tieferen Blick in mein Leben zu geben.
Ich hab das mal in eine Datei runtergetippt, aber das ist schon ziemlich lang geworden..

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das in der Form so posten kann oder lieber doch nochmal stärker kürzen sollte, um eher den Ausdruck meiner Gefühle zu beschreiben anstatt eine komplette Story zu erzählen.

Vielleicht hilft die Story ja aber auch dabei die Gefühle besser zu verstehen und einzuschätzen. Ich bevorzuge eigentlich die Story :3

Ergänzung für die Mods:
Ich habs voll mit Grammatik und Lesefluss. Bitte habt ein wenig Nachsicht, wenn ich öfter mal meine Einträge bearbeite. Ich hab in meinem Vorstellungstext übrigens noch einen Fehler gefunden (>.<)

Hallo Ellie,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und sei versichert,
hier bist du goldrichtig und bestens aufgehoben!

Wichtig ist, dass du dir Zeit gibst, deine Gefühle / Wünsche regelmäßig
hinterfragst und sie dann irgendwann auch zulässt!

Bezüglich Textlänge deiner beabsichtigten Story ... da sind die Leser:innen
hier einiges gewohnt, im Besonderen, wenn z.B. Mel mal wieder aus ihrem
Leben berichtet... (zeitung) :o :lol:

Ansonsten kannst du deine Lebensgeschichte / Thema in mehrere Kapitel
aufteilen?!

Nochmals willkommen und Schönes Wochenende

Mel
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“