Ich bin neu!
Ich bin neu! - # 4

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
MEL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 596
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 602 Mal

Re: Ich bin neu!

Post 46 im Thema

Beitrag von MEL »

Stina hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 08:39 Moin Mel!
.......
Jetzt muss ich aber noch mal ganz blöd fragen, woher kennst du Bremeröde(kein Schreibfehler!!)??

Ganz liebe Grüße, Stina
B R E M E R V Ö R D E liebe Stina, hatte ich doch auch so geschrieben!!
Verwandschaft, Freunde in der Nähe, alles andere höchstens via PN.

Ganz liebe Grüße

Mel )))(:
Stina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 59
Registriert: So 6. Sep 2020, 14:35
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Bremervörde
Membersuche/Plz: z.Zt. --27432----
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 260 Mal

Re: Ich bin neu!

Post 47 im Thema

Beitrag von Stina »

Guten Morgen ihr Lieben!
Es ist geschafft. Mein Schatz hat sich für einen Namen entschieden! ❤️ Falls sich in nächster Zeit euch eine Heidi vorstellt, das ist meine bessere Hälfte!Ich freu mich so sehr, dass sie endlich angekommen ist. Bei sich! Es war ein langer und manchmal auch ein sehr steiniger Weg. Um so schöner, dass wir diesen Weg gemeinsam beschritten haben. Wenn dieser Wahnsinn da draußen ein wenig abflaut, möchte sie auch endlich mal raus. Das wird noch mal so richtig spannend. Euch allen noch mal ein ganz dickes Dankeschön für eure Hilfe und Anregungen ❤️❤️❤️ Heidi möchte sich auch hier anmelden um sich auszutauschen. Sie hat gemerkt, wie sehr mir das geholfen hat und wie schön es ist, nicht mit den Sorgen und Ängsten allein zu sein. Außerdem gibt es Dinge, bei denen ich ihr echt nicht helfen kann. Da seid ihr Lieben die besseren Ansprechpartner.
Ein schönes Wochenende wünscht euch allen eine sehr, sehr glückliche Stina 😘
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2017
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: 84xxx
Hat sich bedankt: 1109 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 816 Mal
Gender:

Re: Ich bin neu!

Post 48 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Ich freu mich mit euch. Und Heidi ist ja ein sehr schöner Name. Ich finde, dass deine Heidi sich glücklich schätzen kann, eine so liebe und verständnisvolle Frau wie du nun mal bist, zu haben. Gespannt und auch etwas neugierig bin ich heute schon, wie es sich bei euch beiden so weiterentwickelt.
Liebe Grüße
Christina
Lisa-Weber
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2476
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 3190 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2118 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu!

Post 49 im Thema

Beitrag von Lisa-Weber »

Ein sehr schöner Name, freu mich schon sie hier begrüßen zu dürfen. (sym)
Schön wie gut es inzwischen mit euch funktioniert. (he) (he) (he)
Bin schon gespannt auf die nächsten Berichte.

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für neues..
MichiWell
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4212
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 3186 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 3178 Mal

Re: Ich bin neu!

Post 50 im Thema

Beitrag von MichiWell »

Hallo Stina,

wir freuen uns für euch. Da hat sich dein Einsatz gelohnt, und wir bekommen also bald Gelegenheit, das deiner Heidi auch persönlich zu schreiben.

Liebe Grüße
Michi und Frieda
Brauchst Du Hilfe und hast niemanden zum quatschen? Dann schick mir ´ne PN!
MEL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 596
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 602 Mal

Re: Ich bin neu!

Post 51 im Thema

Beitrag von MEL »

Moin Stina,

das freut mich ungemein, dass sich das dank deines Einfühlungsvermögens
und Engagement so überaus positiv entwickelt (hat)!!
Was kann sich die HEIDI glücklich schätzen, eine solche Frau und Partnerin
an der Seite zu haben!!
Dieses ist hier und da draußen leider nicht allzu vielen unserer Klientel vergönnt...

Na dann erwarte ich gespannt die Anmeldung von Heidi und noch viel mehr
euren Bericht vom ersten gemeinsamen Mädels-Ausflug, wann auch immer
dieser stattfinden wird?!
Nehmt euch Zeit füreinander und geht im Gleichschritt, so hat es meine
Frau und mich in eine glückliche und erfüllte Mädelspartnerschaft geführt.

Schönes Wochenende,

Mel
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1300
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Hamburg
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 131 Mal
Gender:

Re: Ich bin neu!

Post 52 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo und herzlich willkommen, hier im Forum,

Ich freue mich immer wieder zu lesen wenn es in einer Beziehung nicht zu einem Bruch kommt wenn der Mann seinem weiblichen Anteil auch mit Kleidung mehr Ausdruck verleihen möchte.
Es ist schön, dass ihr Euch nun beide hier anmeldet. Schön wäre es für Euch sicher auch einmal bei einer Gruppe rein zu schauen. Zurzeit ist das ja leider nicht möglich. Wir hoffen ja aber alle dass diese Zeit bald vorbei geht. Eventuell verschlägt es Euch ja einmal an einem 3. Samstag des Monats nach Hamburg. Dann würden wir uns sehr freuen Euch in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen.
Mehr Informationen findet ihr unter www.crossdressinghamburg.de

Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß hier im Forum und beim gemeinsamen Entdecken miteinander.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Helle
Beiträge: 29
Registriert: Do 22. Okt 2020, 17:41
Pronomen:
Wohnort (Name): Harz
Membersuche/Plz: 37...
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 24 Mal

Re: Ich bin neu!

Post 53 im Thema

Beitrag von Helle »

Hallo Stina,

schön zu hören, wie es bei euch klappt. Es tut wirklich gut jemanden bei diesem schwierigen Thema an seiner Seite zu haben. Auch wenn meine Frau scheinbar
mit allem zurecht kommt, mache ich mir immer wieder Sorgen, dass ich Sie überfordere. So nehme ich mich ihr zu Liebe auch gerne mal zurück. Wir verstehen euch auch.

Danke an euch Partnerinnen, die Ihr uns nicht im Regen stehen lasst (flow) .

Liebe Grüße

Helle
Mach es wie die Sonne, nach jedem Untergang strahlend wieder auferstehen !
Mangan Parginst
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 11:54
Geschlecht: Mänlich
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 33602
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 0
Gender:

Re: Ich bin neu!

Post 54 im Thema

Beitrag von Mangan Parginst »

Herzlich Wilckommen Hier
sbsr
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1222
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1387 Mal

Re: Ich bin neu!

Post 55 im Thema

Beitrag von sbsr »

Hallo Stina,

ich entdecke gerade Dein Profilbild (und hoffe es ist neu und ich habe es nicht schon ewig übersehen). Man darf an der Stelle wohl auch mal sagen, was man darauf sieht darf Heidi sich gleich in mehrfacher Hinsicht glücklich schätzen, dass Ihr Euch gefunden habt.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Stina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 59
Registriert: So 6. Sep 2020, 14:35
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Bremervörde
Membersuche/Plz: z.Zt. --27432----
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 260 Mal

Re: Ich bin neu!

Post 56 im Thema

Beitrag von Stina »

Hallo liebe Svenja!
Danke für das Kompliment ❤️ Das Bild ist in der Tat brand neu! Am Sonntag hatten wir Rock Tag zu Hause. Heidi, unsere kleine Tochter und ich haben uns mächtig aufgebrezelt und dann Fotos geschossen. Hat einen riesen Spaß gemacht. Momentan müssen wir alle das beste aus der Situation machen. So ein Mädels Sonntag machen wir die auch bestimmt wieder. Für Heidi ist es eine große Befreiung, sich vor dem Kind nicht mehr verstecken zu müssen!
Bleib gesund, LG Stina
Kathi87
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 258
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 06:43
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 24 SH
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 344 Mal
Gender:

Re: Ich bin neu!

Post 57 im Thema

Beitrag von Kathi87 »

Liebe Stina,

ich kann zwar nicht von einer 11jährig, erzählen aber von meiner 8 jährigen.
Ich habe die ganze Zeit offen gelebt Zuhause und je selbstverständlicher wir als Erwachsene mit solchen Situationen umgehen desto einfacher fällt es unserem Nachwuchs.

Im Alter von 11 muss man natürlich erklären was da los ist, aber auch hier sind Kinder soviel Verständnisvoller und offener als wir uns das denken, meist überraschen sie uns sogar.

Ich fühle richtig mit, dieses endlich offen leben dort wo man sich selbst wohlfühlt, gibt dem sicheren Hafen nochmal eine kleine zusatzbedeutung.

Liebe Grüße
Katharina
Es ist besser, für das was man ist, gehasst,
Als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Stina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 59
Registriert: So 6. Sep 2020, 14:35
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Bremervörde
Membersuche/Plz: z.Zt. --27432----
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 260 Mal

Re: Ich bin neu!

Post 58 im Thema

Beitrag von Stina »

Guten Morgen ihr Lieben!
❤️lichen Dank, das ihr meine Heidi hier so lieb aufgenommen habt! Ihr seid alle miteinander klasse! 🥳 Aber wenn ihr mir noch mehr Komplimente macht, werde ich am Ende noch eitel!! Ich bin gestern jedenfalls mit einem breiten Grinsen ins Bett gegangen und, erstaunlicher Weise, genau so heute morgen aufgestanden!
Fühlt euch bitte alle gaaaaaanz lieb umarmt

von eurer Stina
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“