neues Leben
neues Leben - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland
Membersuche/Plz: Erde
Danksagung oder Lob erhalten: 784 Mal

Re: neues Leben

Post 16 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Happy welcome here in Germany. You can always talk in German, English and France. Any people can speak in Spanish.
You see, we are international.

See you.
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine Spuren.
Mein Motto: Ich werde glücklich.

Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Layla
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Stralsund
Membersuche/Plz: 18439
Danksagung oder Lob erhalten: 4 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Layla »

Whoopy Highfly hat geschrieben:
Di 28. Jul 2020, 22:52
Happy welcome here in Germany. You can always talk in German, English and France. Any people can speak in Spanish.
You see, we are international.

See you.
Thank you for your reply and to give me the chance to speak in English 😊... can you please read my last comment , i dont know why i cant post a new topic? ... maybe because i wasn't active for sometime
I hope to see you ❤

Annett
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung oder Lob erhalten: 52 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Annett »

Guten Abend Layla,

freut mich sehr dich hier willkommen zu heißen. In diesem Forum bist du genau richtig und in diesem Land auch. Ich bin selbst auch nicht aus Deutschland, bin aber früher sehr viel um die Welt gereist, und ich musste feststellen: Deutschland ist eines der gast- und ausländerfreundlichsten Länder der Welt, trotz gelegentlichen negativen Schlagzeilen.

So I am very happy to welcome you. This forum, as well as this whole country really are the right places for you to be. I do not come from Germany either, and during past times I used to travel a lot through the world and there I have noticed: Germany is one of the most foreigner-friendly countries of the whole entire world, although some negative headlines might appear once in a while. So make yourself comfortable and enjoy, come whatever may...

Best Wishes,
Annett.

Layla
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Stralsund
Membersuche/Plz: 18439
Danksagung oder Lob erhalten: 4 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Layla »

Annett hat geschrieben:
Mi 29. Jul 2020, 00:31
Guten Abend Layla,

freut mich sehr dich hier willkommen zu heißen. In diesem Forum bist du genau richtig und in diesem Land auch. Ich bin selbst auch nicht aus Deutschland, bin aber früher sehr viel um die Welt gereist, und ich musste feststellen: Deutschland ist eines der gast- und ausländerfreundlichsten Länder der Welt, trotz gelegentlichen negativen Schlagzeilen.

So I am very happy to welcome you. This forum, as well as this whole country really are the right places for you to be. I do not come from Germany either, and during past times I used to travel a lot through the world and there I have noticed: Germany is one of the most foreigner-friendly countries of the whole entire world, although some negative headlines might appear once in a while. So make yourself comfortable and enjoy, come whatever may...

Best Wishes,
Annett.
Hallo Annett,

Ja, Deutschland ist ein wunderbarer Ort, besonders für mich, und ich freue mich darauf, mehr Erfahrung als Layla draußen zu haben und einen schönen Tag zu haben

Einen schönen Tag noch
Layla

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“