Ich möchte mich kurz Vorstellen
Ich möchte mich kurz Vorstellen - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Carlotta91
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 20:35
Pronomen: sie oder er
Wohnort (Name): Augsburg Land
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 12 Mal
Gender:

Re: Ich möchte mich kurz Vorstellen

Post 16 im Thema

Beitrag von Carlotta91 »

Hey IsabellaMaria,
wie schon einige meiner vorschreiberinnen geschrieben haben, wirklich eine tolle Vorsellung. Sehr mutig gleich fast alles, was dich so bewegt rauszuhauen, echt klasse.
Mir ging es als kind sehr ähnlich wie dir. Vielleicht auch daher meine Neigung zum Crossdressing. Ich bin auch neu hier im Forum und habe schon wirklich viele interessante und hilfreiche dinge erfahren.
Du bist hier absolut unter den richtigen Leuten.
liebe grüße aus der Bayrisch-Schwäbischen Nachbarschaft
Carlotta

__Anna__
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 127
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 20:10
Geschlecht: male
Pronomen: sie/er
Membersuche/Plz: 38***
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 94 Mal
Gender:

Re: Ich möchte mich kurz Vorstellen

Post 17 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Hallo IsabellaMaria,
Vielen Dank für die schöne Vorstellung, ich fühle mich auch befreit, wenn ich im Kleid, geschminkt und mit Perücke zu Hause rumlaufen. Das ist ein Hochgefühl,
ein Ausbruch aus meiner eigentlichen Welt.
Manchmal kann ich mir sogar mehr vorstellen, als nur Crossdresser zu sein.
Alles gute hier im Forum
Anna

_ChrisTine_
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 247
Registriert: So 19. Nov 2017, 23:02
Geschlecht: TZF
Pronomen: Prinzessin ;-)
Wohnort (Name): Churchlakecity
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 156 Mal
Gender:

Re: Ich möchte mich kurz Vorstellen

Post 18 im Thema

Beitrag von _ChrisTine_ »

Hallo IsabellaMaria,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde und vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung.
Da erinnert mich doch einiges an meine eigenen Geschichte und gleichzeitig ruft mir das wieder in Erinnerung wie viel sich gerade in den letzten Jahren positiv für mich verändert hat. (smili)
Schön das du hier bist und uns an deiner Geschichte teilhaben lässt.

Liebe Grüße aus dem gar nicht so weit entferntem Landkreis Ebersberg )))(:
_ChrisTine_
My gender doesn't fit in one bit

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“