Susanne
Susanne

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 990
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 19:27
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen: Am liebsten sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 2140 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 757 Mal
Gender:

Re: Susanne

Post 1 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena » Sa 9. Feb 2019, 17:41

Hallo Susanne

Herzlich willkommen!
Langweilig? Nein überhaupt nicht!
Dankeschön für die ausführliche Vorstellung!

Freue mich, dass Du Deine Liebe gefunden hast!

Lieben Gruß und alles Gute
Bea
future is female

DanskeII
Beiträge: 21
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 16:00
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Membersuche/Plz: 20095
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1 Mal
Gender:

Re: Susanne

Post 2 im Thema

Beitrag von DanskeII » Sa 9. Feb 2019, 17:46

Hallo Susanne,

das klingt alles andere als langweilig.
Danke für die ausführliche Vorstellung

Gruß Danske

Sylvia50

Re: Susanne

Post 3 im Thema

Beitrag von Sylvia50 » So 10. Feb 2019, 10:48

SusanneWagner hat geschrieben:
Sa 9. Feb 2019, 14:21
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Kurz zu mir, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt:

Ich nenne mich Susanne, bin Baujahr 1970 und wollte schon als kleines Kind viel lieber ein Mädchen sein. Freunde hatte ich bis zum Gymnasium fast keine, Freundinnen dafür umso mehr. Eigentlich war ich der Hahn im Korb, wollte aber wie die andern sein. Nur zu oft war ich bei meiner besten Freundin zu Hause und spielte mit ihren Barbies...
Auch später versuchte ich immer, in Mädchencliquen dabei zu sein. Die "Gangs" meiner Mitschüler interessierten mich eher weniger.

Mit 18 und dem ersten eigenen Auto ging es dann richtig los. Fast jeden Abend dasselbe Programm: rasieren, Damenwäsche drunter, rein ins Auto und erst mal auf einen einsamen Parkplatz. Aktenkoffer auf, Rock, Bluse, Perücke und Schminkzeug raus, Pumps an und in Susi verwandeln. Dann weiter in die City und einen Schaufensterbummel machen.
Natürlich wurde ich auch öfters als Kerl erkannt und teilweise auch angesprochen. Ab und zu kam es dann auch dazu, dass ich einen Mann zu meinem Auto mitnahm.

Später verließ mich dieser Mut seltsamerweise und ich war nur noch in ganz einsamen Gegenden als Frau unterwegs. Schließlich lernte ich meine erste Frau kennen und Susi war erst mal auf Eis gelegt. Da ich selbständig war und von zu Hause aus arbeiten konnte, kam Susi immer öfter wieder zum Vorschein und ich wurde meine eigene Sekretärin.
Es kam natürlich wie es kommen musste. Meine Frau hatte früher Feierabend gemacht und stand plötzlich in meinem Büro. Ein halbes Jahr später reichte sie die Scheidung ein.

Eine ganze Zeit lang vergnügte sich Susi dann in der neuen kleinen Wohnung mit diversen Männern. Dabei entstanden auch die Einen oder anderen Fotos.
In meinem Job lernte ich dann wieder eine Frau kennen, die hinter mir her war wie der Teufel nach der armen Seele.
Eines abends - ich hatte gut getankt - trafen wir uns in einem Chatroom. Sie baggerte mich gnadenlos an und ich outete mich im Suff bei ihr, schickte ihr ein eindeutiges Foto von mir mit einem Mann.
Ende der Geschichte: genau das machte sie an! Seit über 8 Jahren leben wir jetzt zusammen, mittlerweile verheiratet. Susanne ist 24/7 da und wird auch da bleiben. Bis jetzt habe ich noch nichts unternommen, habe aber endgültig den Entschluß gefasst, jetzt Nägel mit Köpfen zu machen und mit meinem Hausarzt über die ersten/nächsten Schritte zu reden.

Ich hoffe, ich hab Euch nicht zu sehr gelangweilt.
Eure Susanne
Obwohl da viele größere und kleinere Höhen und Tiefen dabei waren liest sich Deine wunderbare, letztendlich beneidenswerte Geschichte sehr straight. Mut und/zur Klarheit werden wohl doch meist belohnt, auch im Suff ;-)....

Alles Gute für Euch beide.

VanessaL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1185
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 13:34
Geschlecht: weiblich
Pronomen: bitte „SIE“
Membersuche/Plz: 61
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1292 Mal
Gender:

Re: Susanne

Post 4 im Thema

Beitrag von VanessaL » Mo 11. Feb 2019, 05:54

Auch von mir ein herzliches Willkommen ...

Es hört sich so an, als ob Du Deinen Weg ja schon gefunden hast. Das ist anfangs eher seltener hier im Forum ...
spannend zu lesen ... vielleicht solltest Du Dir gleich einen passenden Psychologen suchen, den den wirst Du brauchen, wenn Susi "offiziell" werden soll.

Liebe Grüße
Vanessa
Mein Geschlecht entsteht in Deinem Kopf.

Wir brauchen mehr Gelassenheit und weniger Binärität.

Frl_Astrid
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 724
Registriert: Do 9. Nov 2017, 03:56
Geschlecht: m
Pronomen: er sie es?
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Sachsen
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 476 Mal

Re: Susanne

Post 5 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid » Mo 11. Feb 2019, 06:11

Hallo Susanne ,herzlich Willkommen hier .
Ich wünsch Dir viel Spass und nette Freundinnen
mit lieben Grüssen Astrid

Luna
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 250
Registriert: Do 3. Mai 2018, 20:40
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 205 Mal

Re: Susanne

Post 6 im Thema

Beitrag von Luna » Mo 11. Feb 2019, 06:50

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Deine Vorstellung liest sich interessant und ich freu mich schon auf weitere "nervige" Beiträge von Dir. :wink: )))(:

Alles Liebe
Luna

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2264
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 2467 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1382 Mal
Gender:

Re: Susanne

Post 7 im Thema

Beitrag von Jasmine » Mo 11. Feb 2019, 08:55

Hi Susanne, herzlich willkommen in diesem schönen Forum.
LG Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Anjali-Sophie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 201
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 13:04
Geschlecht: MZF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): MSH
Membersuche/Plz: MSH
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 11 Mal

Re: Susanne

Post 8 im Thema

Beitrag von Anjali-Sophie » Mo 11. Feb 2019, 11:40

Hallo Susanne, auch ich sage herzliches willkommen hier im Forum (cof) (ap) (hs) ---))) :)p

LG: Anjali-Sophie

Ichklaudia
Beiträge: 26
Registriert: Do 3. Jan 2019, 22:31
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 14 Mal

Re: Susanne

Post 9 im Thema

Beitrag von Ichklaudia » Mo 11. Feb 2019, 11:51

Auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Es ist schön, wenn jedes Töpfche sein Deckelchen findet.
Und es ist keineswegs langweilig😊
Auch Dir viel Spass hier

ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1726
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: 84xxx
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 614 Mal
Gender:

Re: Susanne

Post 10 im Thema

Beitrag von ChristinaF » Mo 11. Feb 2019, 13:58

Hallo Susanne,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ich finde, dass es gut ist, wie du nun deinen Weg eingeschlagen hast. Und wenn du die eine oder andere Frage hast, bist du hier in diesem tollen Forum bestens aufgehoben. Und nicht zuletzt deshalb ein Willkommen hier, weil ich mich immer wieder freue, eine Neue, aus Bayern kommende userin begrüßen zu können.
Liebe Grüße
Christina

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“