I LUV TS.... Ein Schelm, wer böses denkt...
I LUV TS.... Ein Schelm, wer böses denkt...

Lebensplanung, Standorte
Antworten
ChrisTina73
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 397
Registriert: So 9. Jul 2017, 21:14
Geschlecht: Mensch
Pronomen:
Wohnort (Name): Lünen
Membersuche/Plz: Dortmund / Unna u. Umkreis
Hat sich bedankt: 507 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

I LUV TS.... Ein Schelm, wer böses denkt...

Post 1 im Thema

Beitrag von ChrisTina73 » So 18. Feb 2018, 13:21

Was empfindet Ihr, wenn Ihr das Video betrachtet ?

Der Weg hinein scheint für viele rückblickend der Schwierigste, aber auch nur, weil sie den Weg heraus noch nicht gefunden haben...

-Alexandra-
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Feb 2016, 16:27
Geschlecht: TS MzF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): westlich von München
Membersuche/Plz: Bayern
Hat sich bedankt: 431 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal
Gender:

Re: I LUV TS.... Ein Schelm, wer böses denkt...

Post 2 im Thema

Beitrag von -Alexandra- » So 18. Feb 2018, 13:37

Hi :)
Der Anfang vom Video mit dem Friedhof usw. hat mir gut gefallen :) Der Rest war dann nicht so meins irgendwie mit dem ganzen Glitzer und Luxuszeug. Ist aber auch so gar nicht mein Musikgeschmack :D

LG, Alex

Tatjana_59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2646
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 2603 Mal
Danksagung erhalten: 1606 Mal
Gender:

Re: I LUV TS.... Ein Schelm, wer böses denkt...

Post 3 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » So 18. Feb 2018, 13:57

Jetzt muss ich mal dumm fragen.
Hier werden im Forum ständig irgendwelche Videos oder Musik gepostet.

Hier z.B. wird nur etwa 10 cm nach unten nichts gezeigt. Habe hier in den ganzen Jahren noch nicht ein Video ansehen können. Was stimmt da bei mir nicht? Muss ich da was freischalten lassen?

LG von grübelnder Tatjana

Laila-Sarah
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1143
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: Bigender
Pronomen: kontextuell bitte
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: 1xxxx
Hat sich bedankt: 645 Mal
Danksagung erhalten: 653 Mal

Re: I LUV TS.... Ein Schelm, wer böses denkt...

Post 4 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah » So 18. Feb 2018, 14:03

ChrisTina73 hat geschrieben:
So 18. Feb 2018, 13:21
Was empfindet Ihr, wenn Ihr das Video betrachtet ?
Ästhetik und Bildersprache sind überwältigend und genau mein Ding. Die Musik nicht sooo meins aber auch nicht was ich abschalten würde wenn es im Radio läuft. "I LUV TS" ist natürlich doppeldeutig. Ich glaub die meinten (T)aylor (S)wift aber wir verstehen was ganz anderes darunter. Danke für die schönen Visuals (smili)
The trick is to keep breathing

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1519
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1767 Mal
Danksagung erhalten: 783 Mal

Re: I LUV TS.... Ein Schelm, wer böses denkt...

Post 5 im Thema

Beitrag von Jasmine » So 18. Feb 2018, 14:49

Musik nicht mein Geschmack. Friedhofsatmoshäre weiß nicht, gefällt mir auch nicht sonderlich. Coole Anziehsachen - aber das war es dann.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Mina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 18:23
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 518 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: I LUV TS.... Ein Schelm, wer böses denkt...

Post 6 im Thema

Beitrag von Mina » So 18. Feb 2018, 14:59

Nich böse sein - ich versuche es in folgendem Zustand nochmal neutraler zu bewerten:

Bild

(moin) (so) (na)

Aber ernsthaft geht in diesem Video wieder eine klasse technische Bearbeitung hervor - VEVO halt. Die können das gut. )))(:

LG Mina
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!

Tatjana_59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2646
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 2603 Mal
Danksagung erhalten: 1606 Mal
Gender:

Re: I LUV TS.... Ein Schelm, wer böses denkt...

Post 7 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » So 18. Feb 2018, 15:24

ChrisTina73 hat geschrieben:
So 18. Feb 2018, 13:21
Was empfindet Ihr, wenn Ihr das Video betrachtet ?


Tatjana_59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2646
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 2603 Mal
Danksagung erhalten: 1606 Mal
Gender:

Re: I LUV TS.... Ein Schelm, wer böses denkt...

Post 8 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » So 18. Feb 2018, 15:25

So wird es mir angezeigt Brigitta

Tron007
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 79
Registriert: So 17. Dez 2017, 15:12
Geschlecht: männlich
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Halle Saale
Membersuche/Plz: 06132
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Gender:

Re: I LUV TS.... Ein Schelm, wer böses denkt...

Post 9 im Thema

Beitrag von Tron007 » So 18. Feb 2018, 15:32

Bei mir geht es auch super Video.
Das Leben ist schön, Männer sind die schöneren Frauen.

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3324
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 2363 Mal
Danksagung erhalten: 2805 Mal
Gender:

Re: I LUV TS.... Ein Schelm, wer böses denkt...

Post 10 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » So 18. Feb 2018, 16:36

Nervtötendes Mainstreamgedudel von einer überschminkten Trulla mit dem Charme einer Tüte Salmiakpastillen....naja....Du merkst schon.....ist nicht so mein Geschmack )))(:
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Brigitta
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 672
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:17
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 789 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: I LUV TS.... Ein Schelm, wer böses denkt...

Post 11 im Thema

Beitrag von Brigitta » So 18. Feb 2018, 16:50

Tatjana_59 hat geschrieben:
So 18. Feb 2018, 15:25
So wird es mir angezeigt Brigitta
Hallo Tatjana,

hast Du vielleicht einen Werbeblocker auf Deinem Endgerät (Pc/Tablet/Smartphone) installiert?
An meinem Arbeitplatz im Firmen-Büro kann ich z.b. auch keine Videos (weder YT noch andere) sehen,
weil die Firmen-IT einen Werbeblocker für alle Mitarbeiter mit Internetzugang vorgeschaltet hat.

Hier im Forum sind doch viele IT-Expertinnen beteiligt - vielleicht könnt ihr das Problem lösen?

Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

Conny-Andrea
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 462
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:13
Geschlecht: Haus-Frau
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 528 Mal
Danksagung erhalten: 462 Mal

Re: I LUV TS.... Ein Schelm, wer böses denkt...

Post 12 im Thema

Beitrag von Conny-Andrea » So 18. Feb 2018, 16:59

Tatjana_59 hat geschrieben:
So 18. Feb 2018, 15:24
ChrisTina73 hat geschrieben:
So 18. Feb 2018, 13:21
Was empfindet Ihr, wenn Ihr das Video betrachtet ?

Hi Tatjana,

ich verstehe nicht ganz. Du hast doch dieses gepostet, also werden dir doch die Filme angezeigt. Oder stehe ich irgendwie auf der Leitung?

Liebe Grüße von Conny-Andrea

Jenina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 425
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 10:45
Geschlecht: männlich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Jena
Membersuche/Plz: Jena
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 455 Mal
Gender:

Re: I LUV TS.... Ein Schelm, wer böses denkt...

Post 13 im Thema

Beitrag von Jenina » So 18. Feb 2018, 17:08

Hallo,

wenn schon Friedhof dann aber bitteschön nur Michael Jackson! Wer "Thriller" gesehen hat will nichts anderes mehr.

Die Musik ist vollkommener Kommerzmist von dem mir regelmäßig schlecht wird. Mache gleich was anderes im Hintergrund an...

Aber die Gute völlig überbezahlte Taylor gäbe eine prima Drag-Queen ab, so viel Farbe wie man da aufgespachtelt hat.

Ihr merkt schon, diese Art von Art hat meinen ganzen tief verwurzelten Hass!

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!

Nicole Doll
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 788
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Simmern / Hunsrück
Hat sich bedankt: 442 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: I LUV TS.... Ein Schelm, wer böses denkt...

Post 14 im Thema

Beitrag von Nicole Doll » So 18. Feb 2018, 17:11

Hallo Conny-Andrea,

Du stehst auf der Leitung. Da gibt es ein Problem mit einem Werbeblocker, einer Firewall, oder dem Adobe Flash-Player. Was es genau ist, weiß ich nicht. Ich kann das Video auch sehen, nur Tatjana nicht.

LG Nicole
Jeder glaube an was er will. - Also sprach Zarathustra.

ChrisTina73
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 397
Registriert: So 9. Jul 2017, 21:14
Geschlecht: Mensch
Pronomen:
Wohnort (Name): Lünen
Membersuche/Plz: Dortmund / Unna u. Umkreis
Hat sich bedankt: 507 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: I LUV TS.... Ein Schelm, wer böses denkt...

Post 15 im Thema

Beitrag von ChrisTina73 » So 18. Feb 2018, 17:22

Hallo,

also videotechnisch aber auch produktionstechnisch im Audiobereich (mein Ding) schon ein Schmankerl. Musik ist ja sowieso mein Ding. Ich lasse mich da nicht so genau festlegen, aber das Arrangement, die Struktur, die Klarheit (Auch in den Bildern), aber auch der druckvolle (beeinDRUCKende) Background (bezogen auf die Bilder und die Musik). Einfach klasse!

Aber ich wollte genau auf diese Doppeldeutigkeit hinaus. Taylor Swift ist ja durchaus bekannt für Provokation (Künstler allgemein wollen ja aufwecken) und diese Domina, diese Symbolik, sich der Weiblichkeit zu unterwerfen ist nicht zu übersehen, woraufhin ich überhaupt erst auf diese TS Doppeldeutigkeit kam.
Das Thema Weiblichkeit in dieser umfassenden Symbolik (Hexe, goldener Käfig, Schlange, Venus/Aphrodite in Ihrer Doppeldeutigkeit - die GlamourQueen und die mit ihren Reizen Betörende -, dann die DramaQueen, Domina, oder dem "Überflieger" die Flügel Stutzende, um mal bei den für mich hervorstechendsten zu bleiben), so bildgewaltig und beeindruckend in einem Musikvideo darzustellen: Allergrößten Respekt von mir an die Creative Designer!!

Sehr klasse auch die Textzeile:

I don't trust nobody and nobody trusts me
I'll be the actress starring in your bad dreams

LG

ChrisTina
Der Weg hinein scheint für viele rückblickend der Schwierigste, aber auch nur, weil sie den Weg heraus noch nicht gefunden haben...

Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“