Ein Moment.
Ein Moment.

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1577
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1202 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal
Gender:

Ein Moment.

Post 1 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Do 1. Feb 2018, 20:54

Ein Zeitpunkt. Es war bei mir der 11.7.2016 um 14 Uhr. Mein Meister sagt mir ich bekomme am Freitag den 15.7.2016 kein frei . Ich wollte nach Karlsruhe zum Trans-Talk. Das zum ersten Mal. Ich war noch nie dort . Es ist Spätschicht, bis 23 Uhr. Karlsruhe geht nicht .
Ich MUSSTE raus . Simone konnte nicht mehr in der Stube bleiben .
Ich habe in Frankfurt angerufen. Es war CSD in Frankfurt.
ICH HABE MANUELA KENNENGELERNT.
Wir sind heute verheiratet. Ohne die Heirat , hätte ich nicht den Pfarrer Nulf Schade-James kennengelernt ,ich wäre nicht getauft worden . Es war mein erstes Wochenende als Simone .
Ich hätte ein anderes Leben .
Liebe Grüße Simone.

Mein Meister sagt , eine Anekdote. Nein , dieser Moment hat mein Leben verändert.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“