Empfindungen
Empfindungen

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Valerie Bellegarde
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen:
Wohnort (Name): Südfrankreich
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 599 Mal
Empfindungen

Post 1 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde » Do 21. Dez 2017, 09:57

Schöne Gefühle bei Gesichtspflege und Makeup.

Guten Tag. Meine Frau ist ein paar Tage in Paris für die anstehenden Weihnachtseinkäufe. Die sturmfreie Wohnung konnte ich so lange nutzen, um diese Tage en femme zu leben. Darüber soll aber nicht berichtet werden, sondern über das Putzen heute, am letzten Tag.
Ja, Frauen müssen auch mal alleine putzen, wenn kein Mann im Hause ist. Die 80 Quadratmeter waren nach zweieinhalb Stunden sauber gesaugt, nass gewischt und aufgeräumt. Habe ich alles im engen Rock und leichter Bluse gemacht, geschminkt und mit Perücke, in Nylons und High Heels mit Staubsauger und Wischtuch herumhantiert. Und ich kann sagen es war ein schönes Erlebnis. Unerwünschter Nebeneffekt allerdings war, dass ich dann wenig später unter der Perücke ziemlich stark ins Schwitzen kam, das Ding sieht zwar sexy aus, trägt sich aber wie eine Skimütze, drunter wird's halt warm.

Alles kein großes Problem, nach dem ausgiebigen Duschen habe ich heute mal richtig lange Zeit für Gesichtspflege und anschließendes Makeup verwendet. Mit allem Drum und Dran, und das war jetzt richtig schön. Ein wunderbares Gefühl, die Pflegemilch im Gesicht aufzutragen, leicht zu verteilen auf Stirn, Wangen und Hals, und sie dann langsam einwirken zu lassen.
Danach wie üblich, das komplette Makeup inklusive Augen, Hals und Lippen. Ich kann nur sagen, es hat Körper und Seele gutgetan und ich kann das jedem unter uns empfehlen.

Schöne Grüße, Valerie :()b

Brigitta
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Empfindungen

Post 2 im Thema

Beitrag von Brigitta » Do 21. Dez 2017, 10:28

Hallo Valerie,
(moin)
ja, sich die Zeit für ausgiebige Körper- und Gesichtspflege zu nehmen, das ist schon ein Genuss.
Eine gute Tagescreme wende ich an jedem Morgen an, auch wenn ich hinterher im M+-Modus ins Büro fahre.
Ich genieße allein schon den guten Duft und die leichte Feuchtigkeit der Creme, die ich etwa zwei- bis dreimal später am Tag auffrische.
Dazu kommt sebstverständlich noch ein leichtes EdT oder Parüm, derzeit für mich am liebsten "Obelisk" von MCM ...
(smili)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

ExuserIn-2017-12-27
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 56 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2017-12-27 » Do 21. Dez 2017, 10:36

Hi putzt deine Frau auch im engen Rock mit Bluse und High Heels ? Sicher nicht. Mag ein tolles Gefühl sein hat mit unserem Alltag leider nichts zu tun. Wünsche aber trotzdem viel Spaß dabei.
Uta

Michelle_Engelhardt
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Danksagung erhalten: 1764 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Do 21. Dez 2017, 11:17

Das es nicht alltagstauglich und realitätsfern ist, dürfte Valerie wohl klar sein. Wenn es ihr aber so gefällt, dann ist das eben so. Sie muss sich wohlfühlen )))(:

Liebe Grüße
Michelle
Signaturen sind doch totaler Mainstream!!!

Valerie Bellegarde
Pronomen:
Wohnort (Name): Südfrankreich
Danksagung erhalten: 599 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde » Do 21. Dez 2017, 11:42

Danke dir Michelle, du hast es erfasst, ich bin ganz bei dir, es geht um Empfindungen.

Liebe Uta, Tabea und Tatjana. Nomalerweise putze ich nicht in High Heels, sondern in Turnschuhen. Meine Empfindungen sind dann andere, das interessiert aber niemand und ist keine Erwähnung im Forum wert. Wie ihr vielleicht bemerken wollt, geht es mir um schöne Gefühle und nicht um den ach so harten Alltag von putzenden Frauen. Ihr könnt dazu aber gerne einen neuen thread aufmachen.

Valerie

Nina_68
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: Recklinghausen
Danksagung erhalten: 66 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Nina_68 » Do 21. Dez 2017, 12:37

Hallo,

Die HH helfen auf jeden Fall beim Putzen weiter oben.
Schöner Kurzbericht.

LG Nina

Berit T.
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nürnberg
Danksagung erhalten: 7 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Berit T. » Do 21. Dez 2017, 12:59

Hallo Nina,
stimmt, im Sommer haben wir bei uns daheim mehrere Zimmer neu gestrichen. Dabei habe ich auch Highheels mit Plateau getragen (die ich eigentlich schon aussortiert hatte). Ich war also 13cm größer. So ging das ganze auch oben in den Ecken ohne Leiter. Sehr praktisch!
Dazu Hotpants und Spaghettiträgertop. Die Verbindung von angenehm und nützlich...

LG,
Berit

YvonneTV
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 70xxx
Danksagung erhalten: 567 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Do 21. Dez 2017, 13:33

Hallo Valerie (moin)

denke ich kann das gut nachvollziehen: Es ist einfach ein tolles Gefühö gestylt alles Zuhause zu erledigen. Ich habe die Tage auch Dinge wie Bad putzen, Staub suagen und so "overdressed" erledigt. Doch wie Du schreibst: Es ist war ein schönes Erlebniss, ein angenehmes Gefühl (smili)

Gegen das Schwitzen unter dem Kaperl nutze ich durchaus auch mal ein Kurzhaar Perücke, die mir nicht optimal steht, doch ich möchte die (langhaarigen), die ich sehr mag nicht "extra" verschwitzen. Ausserdem übt das Putzen in Highheels ungemein :mrgreen: Die Pflege danach hört sich sehr gut an, sollte Frau sich mal gönnen.

Danke für Deinen Bericht !
" ... es hat Körper und Seele gutgetan ... " genau so soll es sein )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi

ChristinaF
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: 84xxx
Danksagung erhalten: 188 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von ChristinaF » Do 21. Dez 2017, 14:01

Ging mir früher genauso, und ich kann Valeries Empfindung(en) recht gut nachempfinden. (moin)
Aber heute ist´s beim Putzen/Bügeln/Waschen usw. vorbei mit HighHeels und schicker Kleidung. Frau zieht halt das an, was bequem und der Situation gerecht wird. Blöde ausgedrückt, aber wenn ich nur daran denke, wie die Füße beim Tragen von Schuhen mit hohem Absatz beim Bügeln schmerzen, und ich schon öfters auf der Leiter ausgerutscht bin, fällt es mir leicht das anzuziehen, was mir zusagt.
LG
Christina

Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“