Ich verspüre Hass
Ich verspüre Hass - # 6

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Nicole Doll
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 424
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Simmern / Hunsrück
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ich verspüre Hass

Post 76 im Thema

Beitrag von Nicole Doll » Mo 6. Nov 2017, 23:17

Hallo allerseits,
hallo ChrisTina,

ich möchte es kurz machen. Es war sicherlich richtig meine Gefühle als Mann zu beschreiben, wenn eine Frau mich attraktiv fand. Ob das irgendwie mit Catarinas Situation vergleichbar ist, sei dahin gestellt. Unpassend war dagegen der Rat (-Schlag; und Schläge tun immer weh) sich an einen Psychologen zu wenden. Ich kann dieses belehrende von oben herab auf den Tod nicht leiden, und dann verhalte ich mich selbst so. Da war das Bedürfnis zu helfen ohne eine Idee, wie das gehen soll. Dann dachte ich: vielleicht geht es ja mit professioneller Hilfe. Dass ich damit wieder Catarina die Schuld zuschiebe, sah ich irgendwie nicht.

LG Nicole
Jeder glaube an was er will. - Also sprach Zarathustra.

ChrisTina73
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 333
Registriert: So 9. Jul 2017, 21:14
Geschlecht: Mensch
Pronomen:
Wohnort (Name): Lünen
Membersuche/Plz: Dortmund / Unna u. Umkreis
Hat sich bedankt: 376 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ich verspüre Hass

Post 77 im Thema

Beitrag von ChrisTina73 » Mo 6. Nov 2017, 23:44

Hallo Nicole,

Ich muß beschämender weise sagen, das ich Catarina gar nicht aufm Schirm hatte und mich ausschließlich auf Delfiniums Post und Ihrer bzw. die Reaktionen auf Ihre Reaktion bezog.
Ich trete auch schon mal in Fettnäpfchen und hab auch in Wut schon einen Menschen mit Worten sehr verletzt bzw. etwas zerstört, was mir erst gar nicht so bewußt war und mir hinterher sehr leid tat. Letztendlich mußte ich die Konsequenzen tragen.

Du hast ein sehr starkes inneres Mädchen, und ich denke, manch eine Frau möchte Dich am liebsten einfach nur drücken. Was Ihr danach macht wer weiß ;)

Fühl Dich gedrückt. Du bist lieb, aber vergiß nicht, Mädchen dürfen auch mal zicken ;)

herzliche Grüße,

ChrisTina
Der Weg hinein scheint für viele rückblickend der Schwierigste, aber auch nur, weil sie den Weg heraus noch nicht gefunden haben...

Nicole Doll
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 424
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Simmern / Hunsrück
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ich verspüre Hass

Post 78 im Thema

Beitrag von Nicole Doll » Di 7. Nov 2017, 00:07

Hallo ChrisTina,

da scheint es ein Missverständnis zu geben. Catarina ist Delfinium (steht im ihrem Profil).

LG Nicole
Jeder glaube an was er will. - Also sprach Zarathustra.

Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“