es fühlt sich gut und richtig an...
es fühlt sich gut und richtig an...

Lebensplanung, Standorte
Antworten
ULI67
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 344
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 21:14
Geschlecht: keine Ahnung
Pronomen:
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

es fühlt sich gut und richtig an...

Post 1 im Thema

Beitrag von ULI67 » So 29. Okt 2017, 07:59

Hallo Mädels,
Wenn ich mir überlege was für ein trauriges Dasein mein Leben als Frau früher hatte...
Jetzt mit der richtigen Partnerin, die mich nimmt wie ich bin und dem Outing bei jetzt schon vielen Freunden... muss ich mich nicht mehr (fast) verstecken wenn es läutet...
Es ist einfach schön und tut der Seele gut... kein verstellen mehr, warum war das nicht schon eher so?
Ich liebe es eine Frau zu sein 👩

JanaH
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 254
Registriert: Di 10. Okt 2017, 07:13
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kiel
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Gender:

Re: es fühlt sich gut und richtig an...

Post 2 im Thema

Beitrag von JanaH » So 29. Okt 2017, 08:46

Hallo Uli und schönen Sonntag,

diese Worte und dann diese Signatur?

Wie passt das denn? ;-)

Hab ne schöne Zeit

Jana

juli
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 30. Mär 2014, 21:27
Geschlecht: je nach Stimmung
Pronomen:
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: es fühlt sich gut und richtig an...

Post 3 im Thema

Beitrag von juli » So 29. Okt 2017, 10:23

Glückwunsch ...
Das freut mich wirklich sehr für dich.
Ich habe öfter deine Beiträge gelesen, und ein wenig Angst um dich gehabt ...
Genieße deinen Frau-sein mit deiner neuen Frau ...
Jetzt im Herbst ist es so schön, das milde nachgibige Licht ... der Wind und das Wetter lebe die Frau in dir aus ...
;-)

Liebe Grüsse Juli
real life begins at the end of your comfort zone

Sabrina.P
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 478
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 15:09
Geschlecht: Gerne Frau
Pronomen:
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: es fühlt sich gut und richtig an...

Post 4 im Thema

Beitrag von Sabrina.P » So 29. Okt 2017, 10:41

Das freut mich sehr für dich!
Liebe Grüsse
Sabrina

Anna-Louisa
Beiträge: 20
Registriert: So 15. Okt 2017, 03:14
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: es fühlt sich gut und richtig an...

Post 5 im Thema

Beitrag von Anna-Louisa » So 29. Okt 2017, 11:18

Das freut mich sehr für dich.

Liebe Grüße

Anba-Louisa

Michel
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 375
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 12:35
Geschlecht: Mensch
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Potsdam
Hat sich bedankt: 1011 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal
Gender:

Re: es fühlt sich gut und richtig an...

Post 6 im Thema

Beitrag von Michel » So 29. Okt 2017, 11:21

Hallo meine Liebe,
Vorerst habe ich eine Frage an dich, die ich dir schon letztens in Karlsruhe stellen wollte.
Möchtest du lieber mit Uli angeredet werden, oder darf ich deinen alten gewohnten Namen benutzen.

Nun aber zum Thema meine Liebe.
Jana hat vollkommen recht und dafür bekommt die Kandidatin einen Minuspunkt. Entweder den Text ändern oder die Signatur.
Mit deinem Beitrag erhält die Kandidatin soviele pluspunkte , da fällt der eine gegenpunkt nicht auf.
Sei glücklich und behandel das Schmuckstück an deiner Seite im Leben wie ein Heiligtum. Überlege mal wieviele Mädels hier auf solch einen Schatz an ihrer Seite hoffen, nur um glücklich zu sein. Ist das nicht traurig.
Deinen letzten Satz habe ich mir nach dem 17.03.17 sehr oft gestellt, als Michaela in Berlin geboren wurde.

Meine Liebe ich kann nur eines sagen. Bleibe ein besonderer Mensch wie du schon bist, genieße das wundervolle Leben ( denn es ist viel zu kurz) an der Seite einer kostbaren Perle und ich hoffe und wünsche mir sehr, das ich euch Lieben am 17.11. in Karlsruhe begrüßen darf.

Ganz liebe Grüße
Eure Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.

Jan-Alexander
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Okt 2017, 18:14
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: es fühlt sich gut und richtig an...

Post 7 im Thema

Beitrag von Jan-Alexander » So 29. Okt 2017, 11:44

Super freut mich sehr für Dich !
Manche Menschen vergessen, dass der Mensch eigentlich ein spirituelles Lebenwesen ist, dass eine Seele hat.
In der heutigen Zeit sind sowieso so viele Einschränkungen vorhanden, die uns die Gesellschaft diktiert.
Manchmal kann man da nicht raus ...
Umso wichtiger ist der Private Bereich. Jetzt kannst Du "Du selbst" sein mit einer Partnerin an deiner Seite.
Wünsche ich eigentlich jedem Menschen ...

Grüße
Jan-Alexander

ULI67
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 344
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 21:14
Geschlecht: keine Ahnung
Pronomen:
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: es fühlt sich gut und richtig an...

Post 8 im Thema

Beitrag von ULI67 » So 29. Okt 2017, 14:12

IMG-20171029-WA0014.jpg
Hallo ihr alle,

Danke für die schönen Worte.... ist hier auch irgendwie wie Familie 🙆‍♀️
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich liebe es eine Frau zu sein 👩

meisje
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 75
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 15:20
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Baden Württemberg
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: es fühlt sich gut und richtig an...

Post 9 im Thema

Beitrag von meisje » So 29. Okt 2017, 17:35

Meine Liebe ich kann nur eines sagen. Bleibe ein besonderer Mensch wie du schon bist, genieße das wundervolle Leben ( denn es ist viel zu kurz) an der Seite einer kostbaren Perle und ich hoffe und wünsche mir sehr, das ich euch Lieben am 17.11. in Karlsruhe begrüßen darf.
Hallo Michaela,

Danke für die "Perle" 😙
Karlsruhe am 18.11. bin ich schwer am überlegen. ... dann könnten wir zwei Skorpione unseren 110. Geburtstag zusammen feiern 😉.
Jetzt geht es diese Woche aber erst mal in Urlaub. ... noch etwas Sonne, Strand und Meer genießen. Und meinen Runden feiern.
Die Uli darf natürlich mit und wird schon langsam panisch, welche Kleidchen und Röckchen sie alles einpacken soll.

Liebe Grüße

meisje
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. -Franz Kafka

Das geht so nicht, das macht man so nicht… Kennst Du?
Dann ist es Zeit, damit aufzuhören. Schaff Dir neue Wege, neue Möglichkeiten.
Denke um die Ecke, denke quer.

Delfinium
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 275
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 10:58
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Gender:

Re: es fühlt sich gut und richtig an...

Post 10 im Thema

Beitrag von Delfinium » So 29. Okt 2017, 18:03

Schade dass die Frage von JanaH am Anfang nicht beantwortet wurde, hätte mich auch interessiert.

ULI67
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 344
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 21:14
Geschlecht: keine Ahnung
Pronomen:
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: es fühlt sich gut und richtig an...

Post 11 im Thema

Beitrag von ULI67 » So 29. Okt 2017, 18:26

Ich kann soviel sagen...
Meine Seele ist sehr weiblich, viel mehr als männlich.
Wenn ich mich gestylt im Spiegel sehe finde ich mich hübsch und begehrenswert und fühle mich sehr wohl. Ich genieße das Leben als Frau.
Aber nunmal habe ich leider keine Brüste und zwischen meinen Beinen auch etwas... das ist nicht groß, aber halt auch nicht weiblich ist.
So nun dürft ihr selbst entscheiden...
Ich liebe es eine Frau zu sein 👩

Michel
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 375
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 12:35
Geschlecht: Mensch
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Potsdam
Hat sich bedankt: 1011 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal
Gender:

Re: es fühlt sich gut und richtig an...

Post 12 im Thema

Beitrag von Michel » So 29. Okt 2017, 18:32

Hallo meisje
Du brauchst dich nicht bedanken, denn was ich geschrieben habe meine ich ernst.
110 ist ein schöner Grund zum feiern, las die Party steigen.
Die Uli wird ja immer perfekter, eine richtige feine Lady, aber bevor sie das ist, sollte sie beim Koffer packen beweisen das sie eine ist.
Ich wünsche euch beiden hübschen ein wunderschönen Urlaub, erholt euch gut und kommt heil zurück.
Wir sehen uns im November zum 110. .🥂🍾🎂🎂

Ganz liebe Grüße
Eure Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.

Noemi
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 81
Registriert: Do 5. Jan 2017, 14:18
Geschlecht: ?
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankenthal
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: es fühlt sich gut und richtig an...

Post 13 im Thema

Beitrag von Noemi » So 29. Okt 2017, 18:58

@Uli67
Besser wie in Post 11kann Frau es nicht beschreiben.
Danke
Noemi
Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2070
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 1154 Mal
Danksagung erhalten: 1386 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: es fühlt sich gut und richtig an...

Post 14 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Mi 1. Nov 2017, 07:59

ULI67 hat geschrieben:
So 29. Okt 2017, 18:26
Aber nunmal habe ich leider keine Brüste und zwischen meinen Beinen auch etwas... das ist nicht groß, aber halt auch nicht weiblich ist.
So nun dürft ihr selbst entscheiden...
Ja, schon...aber das Geschlecht ist weder in den Brüsten, noch zwischen den Beinen (smili)


ULI67 hat geschrieben:
So 29. Okt 2017, 18:26
Meine Seele ist sehr weiblich, viel mehr als männlich.
Genau DAS ist das Entscheidende!

Liebe Grüße
Michelle
Habe meine Ernährung umgestellt. Chips und Schokolade stehen jetzt links vom Laptop!

Michel
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 375
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 12:35
Geschlecht: Mensch
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Potsdam
Hat sich bedankt: 1011 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal
Gender:

Re: es fühlt sich gut und richtig an...

Post 15 im Thema

Beitrag von Michel » Mi 1. Nov 2017, 08:42

Hallo Michelle,
Du hast vollkommen recht, in meinem Ergänzungsausweis steht sie, obwohl ich das zwischen den Beinen nie loswerden kann, aber Michaela wurde am 17.03.2017 geboren und das bleibt sie. Mein Kopf entscheidet welches Geschlecht ich bin.

Liebe Grüße
Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.

Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“